Zu wenige Züchtigungen der Knaben und Weiber

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Julius Aurelius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:23

Zu wenige Züchtigungen der Knaben und Weiber

Beitrag von Julius Aurelius »

Liebe Gemeinde,

Ich bin neu in dieser Gemeinde, und möchte direkt etwas dazu beitragen und hätte gerne einen Rat von ihnen.

Meine Tochter, sah erst Gestern Auf der Seite Satans "Du Röhre" (Unredl. YouTube) einen Film von Dagmar Stechinsekt (Unredl. DagiBee).
Ich frage nun, wie viele Schläge mit meinem Züchtigung Instrument von not sind.

Hoffnungsvoll einer hohen Anzahl von Schlägen

Gott Segne sie :kreuz1:

Julius Aurelius
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Zu wenige Züchtigungen der Knaben und Weiber

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Aurelius,

zuerst einmal sollten Sie sich selbst kräftig auf den Schädel klopfen.
Dann sehen wir weiter.

Immer gerne Hilfe zur Selbsthilfe gebend

Karl-Heinz Mõrz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Zu wenige Züchtigungen der Knaben und Weiber

Beitrag von Count Bahamut »

Taugenichts Aurelius,

Ich stimme meinem Vorgänger bedingungslos zu. Was immer Sie in Ihrem nicht allzu geistreichen Schädel für eine Vorstellung von einer angemessenen Zahl an Schlägen zur Züchtigung Ihrer selbst hegen, so will ich Ihnen raten, verdreifachen Sie diese, im Sinne der Dreifaltigkeit, denn es gilt schon seit jeher:
Denn das Fleisch begehrt gegen den Geist auf, der Geist aber gegen das Fleisch. Denn diese sind einander gegengesetzt, damit ihr nicht das tut was ihr wollt.
~ Galater 5,17