Perverses Ehe-Weib treibt Unzucht mit einem fremden Weib

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Josef Polnitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:15

Perverses Ehe-Weib treibt Unzucht mit einem fremden Weib

Beitrag von Josef Polnitz »

Hilfe! Ich habe nach dem letzten Sonntags-Gottesdienst mein Weib erwischt, wie sie Unzucht mit einem anderen Weib hatte. Ich habe sie schon gezüchtigt und Bibel-Unterricht erteilt. Beim Schmied habe ich schon angerufen und ein Keuschheitsgürtel in Auftrag gegeben. Was soll ich noch tun?

Um Rat bittend,

Dr. Josef Polnitz

Katholischer Arzt und Pastor
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Perverses Ehe-Weib treibt Unzucht mit einem fremden Weib

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Polnitz,

wie bringen Sie es fertig, gleichzeitig katholischer Arzt und evangelischer Pastor zu sein? Zahlen Sie auch an beide Kirchen Kirchensteuer?

Verwundert,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Perverses Ehe-Weib treibt Unzucht mit einem fremden Weib

Beitrag von Renatus Lothar »

Polenwitz!


Wenn Sie solch Qualifikationen besitzen, von denen ich überzeugt bin, dass Sie diese eigentlich nicht besitzen, würden Sie wissen, was Sie zu tun haben.
Also haben Sie sich gerade selbst überführt! Aufgrund dessen gehe ich davon aus, dass Sie nur ein verlauster, satanistischer Stalinistenfakir sind und das Plauderbrett nur mit Ihren juvenilen Dosengefleische plagen wollen.

Weitere investigative Nachforschungen gegen Sie führend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten