Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Josef Polnitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Mär 2017, 20:15

Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von Josef Polnitz »

Ich war gestern wie immer spazieren. Ich wollte noch schnell letzte Besorgungen machen und bin dann nachhause , und wollte danach zur Kirch, alles war gut bis ich zwei Jugendliche Hip-Hüpfer mit einem Klugtelefon ,dass abscheuliche Musik gespielt hat. Ich habe sofort die beiden mehrmals gezüchtigt und sie dann nachhause gebracht und eingeschlossen. Dann bin ich mit dem Klugtelefon zur Kirche und hab es im Weihwasser gebadet. Als ich zuhause war, hab ich beide mehrmals gezüchtigt, die Eltern angerufen und die beiden eine Bibel gegeben, die sie studieren sollten. Jetzt haben die Eltern es soweit gebracht, dass mir das Gericht Bewährung gegeben hat. Das war zu unrecht, was sagen sie?
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von Schmerkal »

Sehr geehrter Herr Polnitz!

Dass nicht die Buben sondern Sie verurteilen wurden, ist ein Beweis für die Ungerechtigkeit in diesem Land. Wenn es schon so weit ist, dass man jugendliche Verbrecher laufen lässt, während man redliche Christen verurteilt, kann der Tag des jüngsten Gerichts nicht mehr fern sein.

Besorgt

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von HerrBert »

Werte Herren
ich las folgendes:
alles war gut bis ich zwei Jugendliche Hip-Hüpfer mit einem Klugtelefon
Würden Sie mir freundlichst erläutern was diese Wörter bedeuten, habe sie noch nie gehört.
Ansonst kann ich den Beitrag des Herrn Polnitz nicht verstehn.

nachdenkend
herbert
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von Jorgenson »

Wahrscheinlich können Sie es mit den unredlichen Begriffen besser verstehen.
Hip-Hüpfer (Hip-Hopper)
Klugtelefon (unredl. Smartphone) oder auch IchTelefon (unredl. iPhone)
Empört, Jorgenson
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von Renatus Lothar »

Polenwitz!
Gewöhnen Sie sich schleunigst eine redliche Anrede, sowie eine knorke Verabschiedung in Ihren unterdurchschnittlichen Beiträgen an, sonst werde ich Sie neunkantig mit dem Rohrstock züchtigen.

Erbost,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von Herbert Tarant »

Werte Gemeinde,
Dies zeigt wieder einmal die Verlogenheit der Demokratie.
Während rechtschaffende Menschen und Weiber bestraft werden, lässt man Amokläufer frei laufen.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von Jorgenson »

Es soll ja auch bald ein neues Mörder-Spiel kommen, in welchem man einen Amoklauf begehen muss und dabei möglichst viele redliche Christen vernichten soll!
Nun können wir nur noch auf die ARA hoffen!

Das Haus verbarrikadierend, Jorgenson
MarcelSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 101
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:09

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von MarcelSteiner »

Werte Herren,
Schmerkal hat geschrieben:Wenn es schon so weit ist, dass man jugendliche Verbrecher laufen lässt, während man redliche Christen verurteilt
Wenn ich mir den Fall noch einmal ansehe, haben die Jugendlichen kein nennenswertes Verbrechen begangen. Je nach Lautstärke der Musik kann man vielleicht noch über eine Lärmbelästigung nachdenken, die eventuell mit einer Verwarnung oder Bußgeld geahndet wird.

Herr Polnitz hat aber:
1. eine Körperverletzung (wegen der "Züchtigung")
2. eine Freiheitsberaubung (Einschließen)
3. eine Sachbeschädigung (zerstörtes Telefon)

Je nach Schwere der Tat und eventuellen Vorstrafen kann da durchaus ein saftiges Bußgeld oder eine Bewährungsstrafe rauskommen. Sie sollten sich aber jetzt keine weiteren Straftaten leisten, denn ansonsten wird die Bewährung widerrufen und sie landen für die entsprechende Zeit im Knast.

Also: leben sie in Zukunft gesetzestreu, dann sind sie auch ein redlicher Mensch und landen nicht mehr vor Gericht!

Ihnen viele Grüße wünschend
Marcel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sagen Sie mal, "Herr" Steiner,
wollen Sie sich hier mit Ihren saudummen Kommentaren frühzeitig disqualifizieren. Bereits im zweiten Faden habe ich erkannt, dass Sie hier lediglich mit abstrusen Bemerkungen Unruhe in der versammelten Rentnerschaft stiften wollen. Mäßigen Sie sich umgehend, sonst wird der strenge, aber stets gerechte Bann der löblichen Administranz Sie bald treffen.
Menschenfreundlich beratend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Ich prangere an:Die Bundesrepublik

Beitrag von Schmerkal »

Wenig geehrter Herr Steiner!

In Deutschland gibt es das Jedermannsrecht, das jedem guten Christen das Recht gibt, dringend tatverdächtige Strolche vorübergehend festzunehmen.
Jedermannsrecht: § 127 StPO – vorläufige Festnahme

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1. (Quelle: § 127 StPO)
Dass Herr Polnitz auch gleich zuschlug erscheint Ihnen vielleicht falsch, aber so wurde der überlasteten Polizei weitere Arbeit abgenommen. Auch die Zerstörug des Handtelefons wird jeder gute Richter nicht als Sachbeschädigung sehen, sondern als Verhinderung weiterer Straftaten.

Wenn ich dann zusammenfassen darf: Herr Polnitz hat keine Strafe, sondern einen Orden verdient.

Verteidigend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Antworten