Geister

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Geister

Beitrag von Verena Löbach »

Geschätzte Gemeinde,

bevor ich heute meinen Sohn von der Schule abholte, als ihn Satanisten belästigten, legte ich einen knorken Kuchen, natürlich selbstgebacken, auf den Tisch. Diesen wollte ich mit meiner Familie sam Nachmittag zusammen verspeisen. Allerdings war der Kuchen, sapperlot, auf einmal verschwunden! Nachdem ich die Tür öffnete, sahen mein Sohn und ich nur Krümel auf dem Tisch. Daher frage ich Sie, werte Gemeinde, waren es Geister die vom Satan gerufen worden?

Nachdenklich,
Verena Löbach
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Besorgtes Fräulein Löbach,

welch grauenvolles Ereignis! Allerdings denke ich, dass Geister des Satans keine Krümel hinterlassen. Eher deutet es auf eine dreiste Putzhilfe hin, die sich an Ihren Kuchen vergriffen hat.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Wertes Frl. Löbach!

Tatsächlich sagt die Bibel, dass es Geister und Dämonen gibt. Lesen Sie hier aus dem 3. Buch Mose (19,31):
Ihr sollt euch nicht wenden zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern und sollt sie nicht befragen, dass ihr nicht an ihnen unrein werdet; ich bin der HERR, euer Gott.
Wie Sie sehen sind Geister und Dämonen unredlich. Da ich mir das Verschwinden Ihres Kuchens auch nicht erklären kann rate ich Ihnen einen Exorzisten aufzusuchen.

Mit frommen und hilfsbereitem Gruß,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Sebastian Kainz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:18

Beitrag von Sebastian Kainz »

Oftmals sind diese "Geister" aber auch nur dreiste Jugendliche, die keine Rücksicht nehmen auf den Besitz anderer Leute. Es gibt viele Verbrecher, darum sollte man vorsichtig sein, denn wenn man nach einem Geist sucht, dann übersieht man vielleicht den wahren Übeltäter und dieser kommt ungeschoren davon. Und das will sicherlich keiner von uns.
Antworten