Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von TorstenKrause »

Werter "Joe",

Angelus Merkel ist unser knorker Bundeskanzler! Leben Sie unter einem Stein?

Die Augenbraue hebend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Krause,

offensichtlich leben Sie unter einem.
Wenn Sie es nämlich nicht täten, würden Sie wissen das es sich bei unserer Bundeskanzlerin um eine Frau namens Angela Merkel geht.

Beide Augenbrauen vor Verwunderung anhebend,
David Drainman.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von C Harten »

Werter Drainagemann,

zum Geschlecht von Merkel existieren bislang nur ungesicherte Erkenntnisse.
Möglich, daß Sie mehr wissen als Andere.

interessiert
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Harten,

dass Geschlecht von der Frau Merkel ist wohl bei ihrer Geburt festgestellt worden und dementsprechend, gerade weil sie auch viel in den Medien ist um Aussagen bezüglich der Regierung zu machen, ist dies auch Bekannt. Oder wollen Sie mir erzählen das die Frau Merkel ihren Brustbereich ausstopft um weiblicher zu wirken, die Medien uns was ihr Geschlecht angeht belügen, und Millionen von Menschen die wissen das die Frau Merkel weiblich ist Irren?

Stirn runzelnd,
David Drainman
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DamianHerzknecht »

Hochverehrtes Drainagemännchen,

haben Sie etwa noch nie den Herrn Merkel gesehen? Sie müssen gar blind sein! Wie damals auch in der Schule Sie nicht aufpassten, wann man das Wort „das" mit einem „s" oder zwei „s" schreibt!

Und denken Sie immer daran! Hören Sie nicht auf die bolschewistischen Hetzmedien, sondern überzeugen Sie sich erst selber!

Immer der knorken Wahrheit auf dem Grund gehend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Herzknecht,

nach dem Lesen Ihres Beitrages musste ich herzlichst lachen.

Sie sagen ich soll nicht auf diese Hetzmedien hören?
Mir ist schon häufiger in diesem Plauderbrett aufgefallen, dass die knorken Mitglieder der Brettgemeinde es nicht anders tun.

Zum Beispiel der werte Herr Franz-Joseph von Schnabel.
Am 6. Mai diesen Jahres eröffnete er den Faden "Zahnarzt zerfleischt redlichen Rentner - Tot!"
In seinem 1. Beitrag des Fadens berichtet er, dass Mediziner unredlich sind, was ich mit soweit auch unterstütze.
Wenn er aber dann eine Verschaltung zu der Tageszeitung "BILD" hinzufügt und sich darauf beruft, so ist dieser doch auch auf diese Hetzmedien reingefallen, oder sehe ich das jetzt etwar falsch?

Eben solche Fälle sind mit auf dem Plauderbrett des öfteren aufgefallen.

Desweiteren, würden diese Hetzmedien bezüglich unserer Bundeskanzlerin Angela Merkes solche Lügen verbreiten, bezüglich ihres Namens wie auch Geschlechtes, meinen Sie etwar nicht das Angela Merkes dagegenbereits etwas unternommen hätte?
Über diese Frau wird nämlich schon seit über einem Jahrzehnt berichtet, und es werden Unterhaltungen mit ihr in den Medien veröffentlicht.
Zu ihrer Zeit als Bundeskanzlerin, dessen Posten sie schon jetzt seit über 8 Jahren besezt, aber auch zu Zeiten wo sie zum beispiel Umweltmenisterin war.

Wenn sie es soviel besser wissen, wer Frau Merkel wirklich ist, oder was sie beirets wiklich erreichte, würde ich mich über eine Aufklährung freuen. Diese muss aber auf Tatsachen beruhen und Quellenangaben, wie zum Beispiel Verschaltungen auf eine Seite die dies beweist, besitzen.
Seien Sie versichert, dass ich mich nur auf Beiträge antworte die sich auf den Inhalt diesen Beitrages beziehen und nicht auf eventuell beinhaltete Rechtschreibfehler oder sonstiges.

Freundlichst grüßend,
David Drainman.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von C Harten »

Herr Drainagemann,
nach dem Lesen Ihres Beitrages musste ich herzlichst lachen.
... und ich über den Ihren.

Ich empfehle Ihnen ein Werk von Konrad Alexander Friedrich Duden.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von TorstenKrause »

Bitte, werte Herren,

es geht hier um die unredlichen Heimrechnerspiele und nicht um den Herrn von Schnabel!

Auf das eigentliche Thema des Fadens hinweisend,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Harten,

was ist mit ihnen los? Fällt ihn kein besseres Kommentar mehr ein jetzt wo ich offenlegte das ein hochangesehenes Mitglied sich auf die hetzenden Medien beruft?

Werter Herr Krause,
ich weiß durchaus das es um Heirechnerspiele geht.
Ich habe nur, da mir vorgeworfen wurde hetzenden Medien glauben zu schenken, das die hochgeschätzen Mitglieder dieses Plauderbretten keinen Deut besser sind, Sapperlot.

Aufklärend,
David Drainman.
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Drainman,

zur gegebenen Zeit wird sich jemand zu Ihren Aussagen äußern. Doch um hier auf der Arche Internetz überhaupt erst einmal ernst genommen zu werden, benötigen Sie Grundkenntnisse in der Orthographie. Solange Sie diese nicht beherrschen, treffen Ihre Worte nur auf taube Ohren. Und das finde ich auch richtig. Man darf gern gegen die werten Herren des Plauderbrettes diskutieren, aber bitte in einer anständigen Schrift. Schließlich ist das kein Kindergartenstreit unter Hipf-Hüpf-Tänzern, sondern eine seriöse und gesittete Unterhaltung.
Bevor Sie also Gegenfeuer liefern dürfen, lesen Sie vorerst die Brettregeln.

Empfehlend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von David Drainman »

Wertes Frl. Valeira,

es ist richtig. Ohne passende Rechtschreibung wird man hier nicht ernst genommen.
Allerdings wird man auf diesen Plauderbrett von dessen Mitgliedern auch dann nicht ernst genommen, sobald man dessen Meinung weder vertritt, die kritisiert oder sogar widerlegt.
Realitäten werden zu ihren vergnügen so umgestaltet, dass es zu ihren absurden Weltbild passt.
Man wird beleidigt.
Und sollte es tatsächlich einmal passieren das ihnen kein passendes Argument mehr einfällt, so wird nur noch nach Fehlern im Text gesucht um nur auf diese einzugehen, ohne auch nur den Inhalt de geringste Beachtung zu schenken. Und wenn es für diesen Fall nötig sein sollte einen Fehler in den Text zu editieren.
Man kann höchstes sämtliche Mitglieder von dem Plauderbrett nicht ernst nehmen.
Ich zum Beispiel tue das ganz und gar nicht.
Im Gegenteil ich lache mich über jedes absurde Kommentar kaputt.
Das kann unter Umständen lustiger sein als jede Kabarett Sitzung.

Sie über den Grund meines Daseins aufklärend und gleichzeitig mit Verbannung rechnend,
David Drainman.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Analphabet Tränensack,
ich werde Sie vorläufig nicht verbannen, da ich mich redlich über derlei dumme Beiträge amüsieren kann.
Lauthals lachend,
Schnabel
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Drainman,

wenn Sie dieser Meinung sind, dass hier keine gerechten Diskussionen stattfinden und Sie sowieso niemals ernst genommen werden, warum sind Sie dann noch daran interessiert im Plauderbrett weiterzuschreiben? Niemand zwingt Sie zu verweilen.
Letztendlich entsteht ledeglich die Ansicht, dass Sie nur ein weiterer Störenfried sind, der sich nur anmeldet, um die redliche Brettgemeinschaft unnötig zu kritisieren und zu beleidigen.

Grüßend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
Christian Fromm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Apr 2014, 07:41

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Christian Fromm »

Werter Herr Abwasserkanalmann,
David Drainman hat geschrieben: es ist richtig. Ohne passende Rechtschreibung wird man hier nicht ernst genommen.

.....

Man kann höchstes sämtliche Mitglieder von dem Plauderbrett nicht ernst nehmen.
Ich zum Beispiel tue das ganz und gar nicht.
Dies steht Ihnen selbstverständlich frei. Bitte beachten Sie, daß der von Ihnen gewählte Terminus „sämtliche Mitglieder“ Ihre eigene Person mit einschließt.

Dies bringt mich zu der interessanten Feststellung, daß Sie sich selbst nicht ernst nehmen. Sollten Sie unerwarteterweise Interesse daran besitzen, diesen Umstand zu ändern, könnte der erste Schritt dazu im Erlernen einer „passenden Rechtschreibung" bestehen.


Hinweisende Grüße,

gez. Christian Hieronimus Fromm zu Redlich
Des Toren Lippen führen Streit herbei und es ruft sein Mund nach Schlägen.
Sprüche 18, 6
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von David Drainman »

Werter Herr Fromm,

diese Anschuldigungen in Bezug auf meine Rechtschreibung bin ich leid.
Bevor ich meine Rechtschreibung verbesser, sollten sie ihr Ansichten bezüglich Toleranz und Nächstenliebe schnellstens überdenken.
Denn wenn man sich nicht einer sich verändernden Gesellschaft auch nur ein bisschen anpasst, sollte mab sich nicht wundern später von seinen Mitmenschen mies behandelt zu werden.
Wenn ich Beiträge lese in denen geschildert wird wie ein Mitlied dieses Plauderbrettes eine Gruppe von Jugendlichen züchtigt, dann denke ich mir dabei, dass er dabei keinen Erfolg haben kann, weil die Jugendlichen es sich nie im Leben gefallen lassen würden, verprügelt zu werden.
Eher würde diesesMitglied, von den Jugendlichen, für das Krankenhaus verprügelt werden, um nicht zu sagen Krankenhausreif.
Daher können diese Art Beiträge nur erfundener Mumpiz sein.

Feststellend,
Davir Drainman
Antworten