Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Satan Spiel 5 Nächte in Freddy`s

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Depp Schneider,
Besorgt Gottfied Schneider
wenn Sie nicht einmal ihren eigenen Namen richtig schreiben können und obendrein auch noch unfähig sind, um die knorke Suchfunktion zu benutzen, kommt jede Hilfe für Sie zu spät. Sie sollten Ihren Sohn in ein christliches Internat schicken, sich einem intensiven Drogenentzug unterziehen und sich kastrieren lassen, um nie wieder Kinder zu zeugen, die dann genau so enden wie Sie.

Fassungslos,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Käser,
Nepomuk Kaiser hat geschrieben:unfähig sind, um die knorke Suchfunktion zu benutzen,
Diese Satzkonstruktion erscheint mir so nicht ganz richtig. Besser wäre "unfähig sind, die knorke Suchfunktion zu benutzen" oder "zu unfähig sind, um die ...".
Nun stellt sich mir noch die Frage, ob Sie jemals auch nur die ersten Seiten der Bibel gelesen haben. Der HERR höchstpersönlich hat uns Menschen den Auftrag gegeben, fruchtbar zu sein und uns zu mehren. Wie können Sie es wagen, entgegen diesen Anweisungen dem Knaben Schneider zu befehlen, er solle sich kastrieren? Seine Kinder werden mit der richtigen Erziehung knorke Christen werden. So etwas wie Vererbung gibt es nicht.

Gegen Kastrationen,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Kreuzritter,
mir ist durchaus bewusst, dass der HERR uns den Auftrag gegeben hat, uns zu vermehren, aber haben Sie den Beitrag von Fräulein Schneider überhaupt gelesen? Wenn ja, dann sollten Sie eigentlich wissen, weshalb ich ihm riet, eine Kastration in Erwägung zu ziehen. Dieser Taugenichts kann nie im Leben irgendwelche Kinder zu knorken Christen erziehen und schon gar nicht seine eigenen. Das hat doch mit Vererbung nichts zu tun, da diese nicht existiert.
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Levitikus »

Dummdreister Häretiker Käse,

zu keinem Zeitpunkt und in keinem Szenario ist es legitim die Worte des HERRn durch irgendwelche naiven Ergänzungen zu verunstallten! Denken Sie etwa, dass GOTT unbedacht Aufträge an uns erteilt, die wir dann relativieren dürfen? Was ist nur los mit Ihnen? Kein keuscher Christ würde über so etwas auch nur reflektieren! Wenn der HERR sagt, "seid fruchtbar und mehret euch und reget euch auf Erden, daß euer viel drauf werden!" (1.Mose 9:7), dann haben ALLE Menschen dem Folge zu leisten, egal wie unfähig sie bei der Erziehung sind! Dafür gibt es Internate, Klosterschulen und Militärakademien.
Eine weitere Frechheit ist Ihre unerhört unmanierliche Art mit dem werten Herrn Kreuzritter zu sprechen. Nehmen Sie die Hinweise bibelfesterer Herren gefälligst an, wenn Sie sich schon weigern wenigstens das erste Buch der Bibel zu lesen!

Entsetzt ob derlei Gotteslästerei und Impertinenz,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Kreuzritter »

Knabbub Käser,

Sie stellen also Ihre eigene Einschätzung über das Wort GOTTes und raten zur Selbstverstümmelung und zur Missachtung des göttlichen Auftrages?
Nepomuk Kaiser hat geschrieben:mir ist durchaus bewusst, dass der HERR uns den Auftrag gegeben hat, uns zu vermehren, aber ...
Wenn der HERR eine Aufgabe erteilt, dann gibt es kein Aber und dann hat man sich gefälligst daran zu halten. Ihre Meinung ist in dem Fall völlig irrelevant.
Was Sie hier veranstalten, ist Blasphemie im höchsten Ausmaß.

Fassungslos ob Ihres Hasses auf den HERRn,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Gemeinde,
hiermit entschuldige ich mich aufrichtig für mein törichtes Verhalten.

Auf Knien den HERRn und die Gemeinde um Vergebung anflehend sowie sich selbst züchtigend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Isenfried der fromme
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:15

Die Bindung des Isaak- Ein blasphemisches Heimrechner-Spiel

Beitrag von Isenfried der fromme »

Werte Anschnur-Gemeinde,
Heute morgen bin ich auf eine der wohl abscheulichsten Blasphemien in der Geschichte der sowieso schon untöften Heimrechner-Spielen gestoßen, ein Spiel, das schon von seinem Namen her deutlich die Wahrheit des HERRN parodieren soll: Es heißt "Die Bindung des Isaak" (unr. "The binding os Isaac").
In diesem Spiel geht es darum, in einem Keller voller Monster erst biblische Gestalten wie die apokalyptischen Reiter neben normalen Höllengestalten und dann die eigene Mutter zu ermorden. Hat man dies oft genug geschafft, kann man in ihren Körper eindringen und dort erst ihr Herz und dann den eigenen ungeborenen Bruder töten, was eindeutig eine Propaganda zu Euthanasie und Abtreibung ist, zwei Dinge, die dem HERRN zuwider sind. Doch es kommt noch schlimmer: Man kann auch Pakte mit Satan schließen, Engel töten und hat nach dem Brudermord die Wahl zwischen Himmel und Hölle, wohlgemerkt nachdem man Pakte mit Satan geschlossen, Engel getötet und die eigene schwangere Mutter grausam ermordet hat. Im Himmel bekämpft man dann Isaak, in der Hölle Satan. Doch das Schrecklichste kann man nur mit etwas "Glück" erreichen- Den letzten Endgegner, der schrecklich aussieht, wie ein Höllenmonster mit satanistischen Zeichen auf der Stirn- mit dem Namen "Das Lamm" (unr. "The Lamb") was eine eindeutige, abscheuliche Parodie auf das Lamm Gottes, unseren Messias Jesus Christus, sein soll. Dies kann ein normaler Mensch nur als äußerst geschmacklos empfinden, was den Schluss nahelegt, dass die Programmierer in Satans Diensten stehen müssen. Nun möchte ich Sie fragen: Was können wir tun, um dieses blasphemische Treiben zu stoppen?
Hochachtungsvoll,
Isenfried der Fromme
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 08:03

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrter Herr Isenfried der fromme,

dürfte ich vielleicht wissen, wieso Sie dieses Spiel vom Anfang bis zum Ende kennen?
Haben Sie es selbst "gespielt"?

Fragend,
DerKrigerGottes
Isenfried der fromme
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:15

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Isenfried der fromme »

Werter Herr KrigerGottes,
Diesbezüglich kann ich Sie beruhigen. Ich habe vor dem Kirchengebäude einige unredliche Klebstoffschnüffler sagen gehört, sie hätten am vorigen Tag "Mutter getötet" (unr. "Mom gekillt"), woraufhin ich begann, sie anzuschreien und mit der Polizei zu drohen, woraufhin sie mir mitteilten, sie würden nur über besagtes Heimrechnerspiel sprechen. Daraufhin züchtigte ich sie (vergleichsweise) beruhigt mit meinem Rohrstock und sprach mit den Eltern der betroffenen Jugendlichen, die mich rüde ihres Hauses verwiesen und sagten, sie wären Atheisten, was wohl alles erklärt. Später suchte ich über die redliche Netzwachtsuche nach diesem Thema, da ich allerdings nicht fündig wurde, gockelte ich dieses untöfte Machwerk und fand dabei auf einer ketzerischen Seite namens Platin-Gott (unr. "platinumgod") diese Informationen.
Beruhigend,
Isenfried der Fromme
post scriptum: Es steht mir nicht zu, Sie zu belehren, dennoch scheint es mir, als gäbe es einen Rehtschreibfehler in Ihrem Brettnamen
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 08:03

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrter Herr Isenfried der fromme,

ich weiß, das sich in meinem Brett-Namen ein Fehler befindet. Ich bereue dies zutiefst und habe mich schon gezüchtigt. Ich habe auch einen Teil meines Geldes der Kirche vermacht und ich weise Jugendliche auf den rechten Weg.

Erklärend,
DerKrigerGottes
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von A. Grillmeister »

Wenn Sie Ihren Namen zu ändern wünschen, schreiben Sie mir oder einem Administrator Ihres Vertrauens eine PM.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 08:03

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrte Brett-Leser,

neulich habe ich auf dem Weg zur Kirche ein paar Jugendliche gehört, die sagten, dass sie morgen die Große Bank (unredlich Big Bank) ausrauben würden. Ich habe Sie natürlich sofort mit meinen Rohrstock gezüchtigt. Sie sagten später zu mir, dass sie niemals vor hätten, eine Bank auszurauben. Sie redeten "nur" über ein Heimrechnerspiel namens "Zahltag 2" (unredlich Payday 2). Ich habe mich nachher im Internetz darüber informiert, und ich war schockiert. In diesem "Spiel" lernen Jugendliche, professionell Banken und Juweliere auszurauben. Außerdem spielen Drogen dort auch eine große Rolle. Sapperlot, wie viele unredliche "Spiele" werden denn noch produziert? Man muss doch irgendetwas dagegen unternehmen können.

Die Eltern der Lausbuben informierend,

DerKriegerGottes
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Levitikus »

Werter Krieger des Herrn,

ich denke, dass die Hersteller solcher Spiele einen Weg gefunden haben sich der Justiz zu Entziehen. Eigentlich müsste jeder Mensch, der Simulationen zur Vorbereitung von Morden, Geiselnahmen, Raubüberfällen und Unzucht herstellt, im Gefängnis landen. Immerhin verbietet §89a die Vorbereitung schwerer Straftaten. Absatz 2 ist hier wohl offensichtlich anwendbar:
(2) [...], wenn der Täter eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet, indem er

1. eine andere Person unterweist oder sich unterweisen lässt in der Herstellung von oder im Umgang mit Schusswaffen, Sprengstoffen, Spreng- oder Brandvorrichtungen, Kernbrenn- oder sonstigen radioaktiven Stoffen, Stoffen, die Gift enthalten oder hervorbringen können, anderen gesundheitsschädlichen Stoffen, zur Ausführung der Tat erforderlichen besonderen Vorrichtungen oder in sonstigen Fertigkeiten, die der Begehung einer [...] Straftat [...] dienen,
Daher frage ich mich, warum nicht jeder, der etwas mit der Gewaltspielindustrie zu tun hat, eine lebenslange Haftstrafe verbüßen muss.
Dass diese Gauner nach dem Tod ihre gerechte Strafe erfahren werden ist für mich jedoch ein Trost.

Den Glauben an die weltliche Justiz verlierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Jonisebknorr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 21:20

Metzelspiele

Beitrag von Jonisebknorr »

Werte Gemeinde,
seit einiger zeit gibt es die brutalen Metzelspiele wie Ruf der Pflicht (unredlich:Call of Duty). Jugendliche werden deswegen immer aggressiver und gottesferner. Ein Spieler von dem Spiel Schlachtfeld(unredlichBattlefield) beschmierte letztens unsere Werte Kirche im Dorf mit Eiern. Zum Glück hatte ich den Rohrstock dabei und gab ihm ein paar Hiebe. Das ist doch unvorstellbar, die Jugend von Heute. Und schuld sind diese Ballerspiele! Ich bin für ein sofortiges Verbot dieser Spiele. Und das schlimme ist ja, das auch Weiber diese Spiele spielen :verwirrt: :weinen:





Empört :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Metzelspiele

Beitrag von Adam Joch »

Werter Herr Knorr,
Schrieben Sie den Text im Kleberrausch?
Anders kann ich mir Ihr Geschreibsel nicht erklären.

Geweihtes Pervitin konnsumierend,
Adam Joch
Antworten