Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
derhellseher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:23

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von derhellseher »

Komisches Gesicht!

Dieses Spiel ist ein sogenanntes Indie-Spiel, was auf Drogenabhänige hinweist. Sehen Sie sich das Bild des Spielentwicklers an, das ich verzweigt habe, und sagen Sie mir, ob dieser Mann wirklich katholisch aussieht!
http://media-mcw.cursecdn.com/c/cd/Jeb_.bild

Auf die Antwort gespannt,
derhellseher
Benutzeravatar
d(-_-)b
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2012, 19:12

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von d(-_-)b »

Werter Herr derhellseher,
dies ist der Leiter der Programmierung aber nicht der eigentlicher Entwickler/Erfinder.
Hinweisend,
d(-_-)b
Hochi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 17:16

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Hochi »

Guten Tag,

Meiner Meinung nach solle Töfter Marius verboten werden, da es eine regelrechte Aufforderung für Jugendliche ist, Drogen zu nehmen und Gewalt anzuwenden. Ich habe solche Spiele selber oft gespielt und habe bemerkt, wie ich mich verändert habe. Gott sei dank hat mich mein Vater wieder auf den richtigen Weg gebracht, und anstatt jetzt doofe Heimrechnerspiele zu spielen, lese ich lieber die töfte Bibel!

Aufklärend,
Hochi
Benutzeravatar
Juju
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 18:14

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Juju »

Hochi hat geschrieben:Guten Tag,

Meiner Meinung nach solle Töfter Marius verboten werden, da es eine regelrechte Aufforderung für Jugendliche ist, Drogen zu nehmen und Gewalt anzuwenden. Ich habe solche Spiele selber oft gespielt und habe bemerkt, wie ich mich verändert habe. Gott sei dank hat mich mein Vater wieder auf den richtigen Weg gebracht, und anstatt jetzt doofe Heimrechnerspiele zu spielen, lese ich lieber die töfte Bibel!

Aufklärend,
Hochi
Herr Hochi,

Töfte Marius ist nicht für den Heimrechner.

Aufklärend,
Judith Küchler
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Judith,

Sie irren sich! Töfter Marius mag zwar ursprünglich kein Heimrechnerspiel gewesen sein, jedoch kann man es mittlerweile auch am Heimrechner spielen. Abschnur wie anschnur.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Juju
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 18:14

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Juju »

Martin Berger hat geschrieben:Fräulein Judith,

Sie irren sich! Töfter Marius mag zwar ursprünglich kein Heimrechnerspiel gewesen sein, jedoch kann man es mittlerweile auch am Heimrechner spielen. Abschnur wie anschnur.

Aufklärend,
Martin Berger
Herr Berger,

Ich weiß, aber eigentlich war es für Nintendo Produkte.

Selbstwissend,
Judith Küchler
Benutzeravatar
J. Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:01

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von J. Maier »

Gemeinde.

Ich sehe nichts verwerfliches an Videospielen. Sie verbessern die Reaktionen und können die Intelligenz und das Wissen verbessern. Eine Studie ergab sogar, dass einige Hartkernspieler bessere Reaktionen und kürzere Reaktionszeiten aufweisen als Militärpiloten.
Und solange man den Unterschied zwischen realer und virtueller Welt erkennt, kann man auch sündenfrei leben. Man wird nicht zum Mörder, wenn man bei Schlachtfeld 3 täglich dutzendweise virtuelle Gegner erschießt.

Meine Meinung mitteilend,
J. Maier
Benutzeravatar
Hibiskus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:15

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Hibiskus »

Werte Mitredner,

Meine Enkelin hat einen alten Spieljungen Farbe (unredl. Gameboy colour) auf dem sie manchmal Tetris spielt.
Handelt es sich hierbei um etwas Böses? Wenn ja - warum?


Grüßend
Die Hibiskus'
"Die Erde mit allen, die auf ihr wohnen, mag wanken; doch ich selbst habe ihre Säulen auf festen Grund gestellt." (Aus den Psalmen 75,4)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Sören Korschio »

Wie wäre es, wenn Sie den Faden lesen?

Das Thema Tetris wird ausführlich behandelt.

Das kleine Fräulein zurechtweisend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Hibiskus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:15

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Hibiskus »

Sören Korschio,

also ich muss sie doch sehr, sehr bitten!
Ich weigere mich wehement gegen den Ausdruck "kleines Fräulein". Darf ich sie bitten, mich "Herr" zu nennen? Danke schon einmal im Voraus. Das Gleiche gilt für meine Frau! "Fräulein" und "Knabbub" sind veraltete Ausdrücke. Fräulein finde ich persönlich ziemlich abwertend und beleidigend. Ich lasse es nicht zu, dass jemand meine Frau, welche mir jeden Tag hilft indem sie kocht und bügelt beleidigt! Sie ist eine sehr treue seele, meine kleine.

Danke aber trotzdem dafür, dass sie mir so schnell helfen konnten.

Dankend
Die 2 Hibiskus'
"Die Erde mit allen, die auf ihr wohnen, mag wanken; doch ich selbst habe ihre Säulen auf festen Grund gestellt." (Aus den Psalmen 75,4)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Der Einsiedler »

Hibiskus hat geschrieben:Sören Korschio,

also ich muss sie doch sehr, sehr bitten!
Ich weigere mich wehement gegen den Ausdruck "kleines Fräulein". Darf ich sie bitten, mich "Herr" zu nennen? Danke schon einmal im Voraus. Das Gleiche gilt für meine Frau! "Fräulein" und "Knabbub" sind veraltete Ausdrücke. Fräulein finde ich persönlich ziemlich abwertend und beleidigend. Ich lasse es nicht zu, dass jemand meine Frau, welche mir jeden Tag hilft indem sie kocht und bügelt beleidigt! Sie ist eine sehr treue seele, meine kleine.

Danke aber trotzdem dafür, dass sie mir so schnell helfen konnten.

Dankend
Die 2 Hibiskus'
Fräulein Hibiskus,

Sie wollen ein Mann sein? Woher kommt dann Ihr weibischer Name?
Und begrüßen Sie Herrn Korschio demnächst anständig. Ansonsten werde ich Sie mit einem gepfefferten Tritt aus dem keuschen Hort befördern.

Mahnend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Hibiskus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:15

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Hibiskus »

Herr Einsiedler,

Ich bin gewiss ein Mann! Lesen sie doch einmal meine Vorstellung! Mein "Weibscher Name" ist nur eine Blumensorte, nicht aber mein echter Name.

Ihnen eine Lesebrille anbietend,
H. Hibiskus.
"Die Erde mit allen, die auf ihr wohnen, mag wanken; doch ich selbst habe ihre Säulen auf festen Grund gestellt." (Aus den Psalmen 75,4)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Der Einsiedler »

Bub Hibiskus,

wie kann ein Mann sich nur nach einer Blumensorte benennen? Sind Sie ein falschsechsueller Taugenichts?

Fragend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Der Friese
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:51

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Der Friese »

Werter Herr Mörz,

ich finde, dass der Name "Hibiskus" gewählt worden ist, weil eben dieser Nutzer diese Blume schön findet.
Natürlich denkt man sich eventuell was falsches, dass der Träger eines solchen Necknamens falschsechsuell ist, doch würde ich diesen Vorwurf nicht erheben, denn jeder Mensch ist unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Und solange Sie dies nicht beweisen können, wäre es auch für den Nutzer Hibiskus angenehmer, Sie würden dies unterlassen.

hoffend, Herrn Mörz nicht erzürnt zu haben,

Johannes Friese
Krieg bleibt immer gleich.
Benutzeravatar
Hibiskus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:15

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitrag von Hibiskus »

Herr Einsiedler,

ich muss Herrn' Friese zustimmen! Ich bin 65 Jahre alt, habe 5 Kinder. Ich denke Man(n) kann mit einem Manne keine Kinder zeugen. Ich bin seit nun 44 Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet. Und sie unterstellen mir wegen meines Hobbys Anderssexualität?

Angeekelt,
Hibiskus
"Die Erde mit allen, die auf ihr wohnen, mag wanken; doch ich selbst habe ihre Säulen auf festen Grund gestellt." (Aus den Psalmen 75,4)
Antworten