Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
treuer Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:03

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von treuer Christ »

Also eigentlich hat es keine antichristlichen Inhalte.....
allerdings muss man in allen Teilen gegen den Templerorden kämpfen, und im ersten Teil, wo man einen arabischen Assasinen spielt, kann man eigentlich unbegrenzt Kreuzritter zerstückeln
Benutzeravatar
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:39

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von Herr Ramoth »

Idiot Christina,

nicht nur, dass Sie einen Doppelbeitrag erstellen, nein, Sie sind zudem dermaßen unhöflich, dass mir beim Lesen schlecht wurde. Wenn Sie ernst genommen werden möchten, so schreiben Sie einen Gruß, legen Ihr Anliegen in korrekter Grammatik und richtiger Rechtschreibung dar und seien Sie höflich. Wir sind hier keine Kinderstube, die Gören wie Ihnen jämmerliche Versuche abkaufen, ein teuflisches Spiel zu verteidigen. Scheinbar haben ihre Eltern es nicht für nötig gehalten, Sie zu züchtigen, als sie Sie beim Spielen dieses Mordsimulators erwischt haben.

Den Rohrstock schwingend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Benutzeravatar
landser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:55

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von landser »

Werter Herr D.,

Töterspiele sind eine große Sünde. Vielleicht sogar eine der Größten unserer Zeit. Man sollte diese Töterspiele einfach verbieten. Wie man es im Winnendenfall sieht kann es Leute zum morden bewegen!


Traurig,
landser
Logos
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 14:07

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von Logos »

landser hat geschrieben:Werter Herr D.,

Töterspiele sind eine große Sünde. Vielleicht sogar eine der Größten unserer Zeit. Man sollte diese Töterspiele einfach verbieten. Wie man es im Winnendenfall sieht kann es Leute zum morden bewegen!


Traurig,
landser
Ein Lockspitzel unredlich agent provocateur, der meint, eine gewisse Ernsthaftigkeit im Glauben fern des Beliebigkeitsdenken der Gegenwart und des damit einhergehenden Opportunismus widerlichster Hedonisten verbunden mit dem unbedingten Festhalten an den Geboten des Herrn, hätte auch nur bedingt etwas mit der abscheulichen Ideologie des dritten Reichs zu tun, kann bestenfalls ein unverbesserlicher Dummkopf genannt werden, auch wenn er sich wohl angesichts des Versuchs, dieses löbliche Plauderbrett mit der Konstruktion eines einschlägigen Zusammenhangs in Gestalt des gewählten Namens in den Schmutz zu ziehen, besonders schlau fühlt.

Sollte ich mit meiner Beurteilung richtig liegen, bitte ich die Aufseher untertänigst, ihres Amtes zu walten und diesen jämmerlichen Fakir zu entfernen

In gespannter Erwartung,
Logos
Benutzeravatar
treuer Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:03

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von treuer Christ »

Werter Herr Ramoth,
Sie wissen gar nicht, wie richtig Sie mit Ihrer Aussage, meine Eltern hätten mich in meiner Kindheit nicht genügend gezüchtigt, liegen.

"Töterspiele" spielend, der treue Christ
Benutzeravatar
landser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:55

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von landser »

Werter Herr Logos,

Landser gab es schon im 1. Weltkrieg und ein Landser ist ein einfacher Soldat. Und ich versteh mich als Soldat GOTTES!
Dies hat also nichts mit Faschismus zu tun!

Aufklärend,
landser
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Wie findet MeuchelmörderScreed (unredlich: AssasinsScree

Beitrag von Friedrich Möbius »

Depp Landser,

Nationalsozialisten können wir hier genauso gebrauchen wie Zahnschmerzen, sappradi! Wir leben nicht mehr zu Zeiten des 1. Weltkrieges (Gott sei Dank!), und das Wort 'Landser' erfuhr in den letzten hundert Jahren eine neue Bedeutung: Informieren Sie sich bitte, wer dieser Tage diesen Namen für seine Nazipropaganda benutzt, und dann überlegen Sie noch mal, ob Sie ein Landser Gottes sein wollen!

Auf das Hakenkreuz spuckend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
landser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:55

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von landser »

Herr Möbius,

Ob sie mir es glauben oder nicht , ich bin kein Nazi. Ich musste Hitler leider noch miterleben .Sie müssen mir nichts über Landser beibringen .Und Nazipropaganda betreibe ich auch nicht wie sie sehen!

Nazis verspottend,
landser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Bub Landser,

in diesem Faden geht es um Heimrechnerspiele und nicht um Landser, den in der Hölle schmorenden Führer oder um andere Dinge. Wie Sie den Brettregeln entnehmen können, sind Themenabweichungen und Dosenfleischerei ebenso verboten wie schlechte Rechtschreibung und Grammatik. Ich behalte Sie im Auge, also reißen Sie sich am Riemen!

Wachsam,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ersparen Sie sich, mir und der keuschen Brettgemeinde eine Antwort auf diesen Beitrag!
Der Friede sei mit euch.
Alexander von Meyer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:25

Berüchtigt: Zweiter Sohn (unredl. Infamous: Second Son)

Beitrag von Alexander von Meyer »

Werte Gemeinde!

Als nach lasst-uns-spielen Videos gesucht habe um diese bei DuRöhre zu melden, fiel das unredliche Statistische "Spiel" Berüchtigt Zweiter Sohn (unredl. Infamous Second Son) auf. Ich schaute mir den Kurzfilm 10 Sekunden an bis ich mich übergeben habe. Danach habe ich mich in Weihwasser gebadet und den Heimrechner gesäubert. In dem "Spiel steuert man einen Mann mit übernatürlichen Kräften (z.B. Fliegen).
Nun würde mich interessieren was sie zu dieser Schöpfung Satans sagen.

Sich züchtigend,
Meyer
Gott segne sie!
Benutzeravatar
Mr Volksoptimierer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mai 2014, 14:40

Hilfe! Erziehungsfrage!

Beitrag von Mr Volksoptimierer »

Werte Anschnurgemeinde,

Ich bin neu auf diesem sehr redlichen Plauderbrett, welches mich bis jetzt sehr überzeugt hat.
Aber nun zu meinem Problem.
Mein Sohn Lukas (14) ist eigentlich ein sehr redlicher römisch katholisch erzogener Junge.
Dennoch habe ich von den Eltern seines Freundes erfahren, dass die Beiden zusammen ein sehr
unredliches Heimrechnerspiel, mit dem Namen Liga der Legenden (unredlich League of Legends), gespielt.
Es ist ein Anschnurspiel, wo 5 Spieler gegen andere 5 Spieler kämpfen und dieses nicht in christlicher Absicht
geschieht.
In diesem Spiel fallen viele unredliche Ausdrucksweisen im Nachrichtenkommunikationssystem (unredlich "Chat") oder Sprachkommunikationssystem (unredlich "Sprachchat").
Ich habe es mit liebevoller Züchtigung versucht, aber ihm scheint es egal zu sein.
Vorher führten wir beide ein Gespräch, aber er meinte er fühle sich in meiner Freiheit eingeschränkt, was ich nicht nachvollziehen konnte, da ich ihm beim Bibelstudium viele Freiheiten lasse.
Ich versuchte ihn von seinem Freund zu isolieren, aber er führte den Kontakt trotzdem fort, indem er nach der Schule direkt zu ihm geht und dieses Heimrechnerspiel spielt.
Sollte ich den Freund mit einem Rohrstock züchtigen oder die Eltern des Jungen zur Rede stellen?
Ich erhoffe einen weisen Rat von ihnen.

Um Hilfe bittend,
Mr Volksoptimierer
Bademeister
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 13:28

Zusammenstoß der Sippschaften

Beitrag von Bademeister »

Mein Sohn Peter spielt in letzer zeit extrem viel Zusammenstoß der Sippschaften (unredl. Clash of Clans), was mich zutiefst erschreckt. Immer klaut er sich das Familienhandy, da ich finde das persönliche Mobiltelefone erst ab 18 erlaubt sein sollten, da damit auch sehr viel Schabernack getrieben werden kann. Am Anfang tolerierte ich das Spielen dieses teuflischen Spieles erst noch, da ich zu dieser Zeit noch nichts davon wusste. Vor 3 Tagen beschäftigte ich mich erstmals mit dem Mobiltelefonspiel und musste erstmal 1 Stunde lang beten und Gott für Vergebung bitten. Welch ein teuflisches Spiel das ist! Werte Netz-Gemeinde, bitte schaut euch dieses Spiel niemals an ohne 1 Liter Weihwasser in der Nähe zu haben. In dem Spiel geht es fürchterlicherweise nur um Mord und die christliche Botschaft Christus ist nirgendwo vorhanden. Zuerst nahm ich im das Handy ab, machte ein neues Passwort rein und gab ihm 1 Monat Fernsehverbot und 10 Schläge mit dem Rohrstock. Ich bin ein lieber Mensch und frage euch deshalb, wie ich ihn bestrafen soll ohne ihm zu sehr wehzutun und ihn auf die richtige Spur wieder zu lenken, natürlich die Gottes.
Bademeister
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 13:28

Re: Zusammenstoß der Sippschaften

Beitrag von Bademeister »

Sapperlot. Da habe ich doch tatsächlich Familienhandy geschrieben. Gott soll mich bestrafen, ich meinte natürlich familiäres Mobiltelefon
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Zusammenstoß der Sippschaften

Beitrag von Schmerkal »

Unwerter Depp Bademeister!

Warum hat Ihr Sohn Zugang zu einem Heimrechner und warum lassen Sie ihn solche Mörderspiele spielen? Wollen Sie, dass er zu einem Amokläufer wird?

Fragend

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Zusammenstoß der Sippschaften

Beitrag von D Carwin »

Bademeister hat geschrieben:Am Anfang tolerierte ich das Spielen dieses teuflischen Spieles erst noch, da ich zu dieser Zeit noch nichts davon wusste.
Herr Bademeiser,
man kann nicht tolerieren, von dem man nichts weiß!
Sind Sie also zu dumm um zu erkennen, dass Sie von Ihrem unzüchtigen Bengel hinters Licht geführt werden, oder schlugen Sie mit dem Kopf merhmals heftig auf eine Tischplatte auf?

Sich erkundigend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten