1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Hat Amen! gesprochen: 1601 Mal
Amen! erhalten: 1518 Mal

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitragvon Franz-Joseph von Schnabel » So 15. Apr 2018, 15:48

Werte Herren,

eine zufällige Untersuchung von Hartwaren dieser Mörderspielgeräte belegt, was redliche Brettmitglieder längst wußten:

Sämtliche Mörderspieler konsumieren gleichzeitig Rauschgifte verschiedenster Zusammensetzungen.

So kann es kaum verwundern, daß stets erneut enthemmte, debile Gewohnheitsspieler mit dem Intelligenzquotienten einer fauligen Frühkartoffel schrecklichste Massaker verüben.

Schalten Sie hier

Rauschgift in sogenannten "Spielekonsolen"

Bild

Ein Sammler alter Konsolenspiele erstand auf einem Flohmarkt in den USA mehrere Nintendo-Cartridges. Daheim kamen ihm zwei davon verdächtig vor - er öffnete sie und fand darin mehrere Päckchen mit Drogen.

Der Retro-Spieleliebhaber Julian Turner aus den USA erwarb auf einem Flohmarkt mehrere NES-Spiele. Daheim fiel ihm das deutlich höhere Gewicht zweier Steckmodule auf, von denen eines zudem eine europäische PAL-Version war. Er schraubte die Deckel auf und fand Päckchen mit Drogen, woraufhin er die Polizei alarmierte. Das berichtet Kotaku.

Die sofortige Internierung sämtlicher Mörderspieler verlangend,
Schnabel
Folgende Benutzer sprechen Franz-Joseph von Schnabel ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Martin Berger
"Hunde die bellen, sind schlecht zubereitet."
Mao Tse Tung, Vorsitzender

Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 3 Mal
Amen! erhalten: 12 Mal

Beitragvon Erhardt Amsicken » Mo 16. Apr 2018, 20:07

Geehrte Herren,

meinen Sie nicht auch, dass ein Hartkernspieler und Partonenventilator sich über Hanfgift freut, das er in seiner Höllenmaschine findet?

Sich in einen töfter Mario-Felligen hineinversetzend,

Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 1931 Mal
Amen! erhalten: 2069 Mal

Beitragvon Martin Berger » Mo 16. Apr 2018, 20:17

Herr Amsicken,

es erfreut mein Herz, daß Sie wieder den Weg in unser Brett gefunden haben. Im Kreise der Administranz fragte man sich schon, ob Sie von juvenilen Hanfgiftlern entführt wurden. Ein Dank dem HERRn, daß Sie wieder hier sind. :kreuz1:

Wahrlich: Ein Mörderspielspieler ist sicherlich nicht abgeneigt, wenn zu seiner Spielsucht auch noch die Drogensucht hinzukommt. Vermutlich gibt es bereits Geschäfte, in denen man Mörderspiele gar nicht mehr ohne beigepackte Drogen kaufen kann. :hinterfragend:

Mörderspieler und Hanfgiftler verachtend,
Martin Berger

Wissenschaft Bibel
Neuer Brettgast

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitragvon Wissenschaft Bibel » Sa 21. Apr 2018, 20:07

Alberto Bonappetito hat geschrieben:
Vermutlich tut er dies in der Hoffnung, daß er mit ihr Unzucht treiben kann/darf.

Ich bin mir nicht sicher ob dies zutrifft. Verbindung (unredl. Link) wie sich die Hauptperson der reihe sieht mutet mir doch ganz und gar weibisch an und wirkt auf mich nicht so als hätte er Interesse an Weiber. Stattdessen, was umso schlimmer ist, denke ich dass es sich bei Verbindung um einen Homo- Trans- oder sonstigen Falschsechsuellen handelt. Und mit derartigen Personen sollten unsere Kinder, weder im richtigen Leben, noch in dieser vorgegaukelten Welt identifizieren. In einem töften und redlichen Spiel wäre einer von Verbindungs Sorte der Feind und nicht der Hauptheld.

schockiert und angewidert
Alberto Bonappetito

Sie sind wiederwärtig gott liebt jeden Menschen bis auf sie zu Hetze aufrufender Homophobiker Schähmen sie sich

Von der Menschheit entäuscht
Euer Willi

Hermann Lemmdorf
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 128 Mal
Amen! erhalten: 126 Mal

Beitragvon Hermann Lemmdorf » Sa 21. Apr 2018, 20:22

Werter Knabbube Willi,

widerwärtig ist in erster Linie Ihr dummes Geschmiere.

Hinweisend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Seelig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna

Martin Berger
Faust Gottes

Re: Meine Frage zu Heimrechnerspielen

Beitragvon Martin Berger » So 22. Apr 2018, 00:34

Wissenschaft Bibel hat geschrieben:Sie sind wiederwärtig gott liebt jeden Menschen bis auf sie zu Hetze aufrufender Homophobiker Schähmen sie sich

Von der Menschheit entäuscht
Euer Willi

Lump Willi,

war das Ihr Bewerbungsschreiben für den Titel "Depp des Monats"?

Fragend,
Martin Berger
Folgende Benutzer sprechen Martin Berger ein keusches Amen! für den Beitrag aus: (Insgesamt 2):
Der EinsiedlerHermann Lemmdorf

Ochsenbauer

Beitragvon Franz-Joseph von Schnabel » So 22. Apr 2018, 12:13

Werter Herr Berger,

das ist eine wahrhaft obertöfte Idee.

Dieser ehrenvolle Wettkampf wurde bereits lange nicht mehr ausgefochten.

Die Nominierung bestätigend,
Schnabel

Ochsenbauer

Beitragvon Franz-Joseph von Schnabel » Di 24. Apr 2018, 06:04

Werte Herren,

im fernen Toronto konnte man wieder einmal sehen, wozu Mörderspieler fähig sind.

Schalten Sie hier

Kanada

Zehn Tote nach Amokfahrt in Toronto
In Kanada hat ein 25-jähriger Mann Passanten mit einem Kleintransporter überfahren, er wurde festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass er vorsätzlich handelte.

Fassungslos,
Schnabel

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Hat Amen! gesprochen: 327 Mal
Amen! erhalten: 796 Mal

Beitragvon Benedict XVII » Di 24. Apr 2018, 08:38

Werter Herr von Schnabel,

das Traurige ist, daß auf diesem keuschen Brett der christlichen Nächstenliebe schon seit vielen Jahren vor der von Mörderspielern ausgehenden Gefahr gewarnt wurde.
Doch passiert ist: nichts.
Weder wurden Mörderspiele verboten, noch wurden bekannte Mörderspieler vorsorgend inhaftiert oder mit einer Rohrstocktherapie behandelt.
Nach wie vor kann jenes Gesindel ungestört seiner widerwärtigen Sucht frönen und Tag für Tag den Massenmord mit anschließendem Amoklauf trainieren.
Es ist dies unzweifelhaft die Fratze Satans.

Schockiert

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)

Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Hat Amen! gesprochen: 264 Mal
Amen! erhalten: 287 Mal

Beitragvon Walter Gruber senior » Di 24. Apr 2018, 11:27

Geschätzter Herr Benedict,

bei den Heimrechnerspielern handelt es sich entweder um gewalttätige Irre, die für Mordanschläge in der realen Welt üben, oder um weltfremde Träumer, die vor der Realität fliehen wollen. Mein Enkel Hansi erzählte mir unlängst, er habe das Spiel Minenhandwerk (unredl. Minecraft) erworben. Es gehe in diesem Spiel darum, Minen anzulegen und Häuser zu bauen. Ich habe ihn daraufhin ein ein Meter tiefes Loch im Garten graben lassen, um ihm die Erfahrung echter Arbeit in der realen Welt zu ermöglichen. Sollte er dieses Spiel auf seinem Heimrechner belassen, wird er in den Sommerferien ein Praktikum in einer Kohlengrube unter Tage absolvieren, um die falschen Vorstellungen aus jenem Spiel durch echte Erfahrungen korrigieren zu können.

Solche Spiele verderben unsere Jugend!

Gezeichnet,
Walter Gruber
Folgende Benutzer sprechen Walter Gruber senior ein keusches Amen! für den Beitrag aus: (Insgesamt 2):
Martin BergerG-a-s-t
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

Martin Berger
Faust Gottes

Beitragvon Martin Berger » Di 24. Apr 2018, 19:49

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,

im fernen Toronto konnte man wieder einmal sehen, wozu Mörderspieler fähig sind.

Werter Herr Schnabel,

Mörderfahrten wie jene im kanadischen Toronto verwundern nicht, kann man doch in Mörderspielen wie Kraftfahrzeugdiebstahl ebendiese üben und bis zur Perfektion verbessern. Besonders verhaltensauffällige Jugendliche drehen gar Filme davon und stellen diese auf DuRöhre. Erschreckende Beispiele zum Thema "Menschen totfahren" finden Sie hier und hier. :hinterfragend:

Es bekreuzigt sich und spricht Gebete für die früheren, gegenwärtigen und inskünftigen Opfer,
Martin Berger

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste