Die schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Die schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Werte Gemeinde,

durch Zufall bin ich in der DuRöhre (wer hätte es gedacht...) auf eine Seite gestoßen, die alle bisher genannten übertrifft:
Persienchs

Achtung! NUR mit Augenschutz und einer Badewanne voll Weihwasser zur Hand schalten!

Diese Seite versucht nicht, wie andere DuRöhrer, zu unterhalten, sondern stellt die Meinung des Betreibers dar. Diese Tatsache erschrak mich und ich musste sofort meinen Heimrechner mit Weihwasser übergießen, damit ich noch diesen Beitrag schreiben kann. Seien Sie also gewarnt!

Im Folgenden werde ich diese Seite analysieren:

Vorweg: Persienchs ist ein Jenseitsgeschlecht (unredl. Transgender). Er bezeichnet sich als Frau, wurde aber von Gott als Mann geschaffen. Er setzt sich also freiwillig herab, was für eine immense Dummheit spricht.

Auf der Startseite wird einem zuerst ein Video vorgeschlagen. Der Titel lautet:
Persienchs hat geschrieben:WO IST MEIN GESCHLECHTSTEIL?
Die Beschreibung jenes Videos lautet:
Persienchs hat geschrieben:Ich zeuge euch wie ihr euer Geschlechtsteil verstecken könnt gurls :P
hope u like itttt
Auch an seiner Orthographie und der fehlender Interpunktion kann man seine Dummheit ableiten. Laut der Beschreibung zeugt er uns auf die Art und Weise, wie wir unsere Geschlechtsteile verstecken. Dies stelle ich mir ziemlich absurd vor. Deshalb gehe ich davon aus, dass er uns etwas zeigen will. Danach kommt eine Anglizisme (die auch falsch geschrieben ist): Mädchen (unredl. girls). Danach folgt ein Lächlie, den wir als den Lausbuben kennen: :lausbub:
Weiterhin folgt ein englischer Satz, mit dem regelrecht sprachliche Unzucht getrieben wurde. Übersetzt heißt es in etwa: "Ich hoffe, dass Sie es mögen."

Kommen wir nun zum Inhalt verschiedener Videos:

Er bezeichnet sich offiziell als Feministin und Vegetarierin. Desweiteren leugnet er, dass Homosechsualität eine Krankheit ist. Er sagt, es wäre diskriminierend, es als solche zu bezeichnen. Außerdem macht er sich über Gläubige aller Religionen lustig und ist Atheist. Er gab auch öffentlich zu, süchtig nach "Ungeheuer Energie" (unredl. Monster Energy) zu sein. Leider scheint er mit diesen Lügen bei Knabbuben gut anzukommen, denn er hat mehr als 25.000 Folger. Diese unschuldigen Jugendlichen müssen jetzt alle auf den rechten Weg gebracht werden, was eine sehr traurige Tatsache ist.

Neben den Filmchen, in denen er seine Dummheit herausposaunt, kritisiert er andere DuRöhrer. Dies mag ja eigentlich richtig sein, aber was er kritisiert, ist nahezu absurd. Hier eine Liste, von neu nach alt (Stand 14.02.2017):
  • DeinTelefonFernsehen (unredl. uFoneTV) wegen Sechsismus
  • SchönMüll (unredl. Bonnytrash) wegen Sechsismus
  • Töfter Mann Dennis/Benjamin (unredl. Supermandennis/Supermanbenjamin) wegen "Geldgier"
  • Alle Gläubigen wegen Homophobie
  • Turan Degi wegen Homophobie
  • KuchenFernsehen (unredl. KuchenTV) wegen Fleischessens und "Beleidigung" (ironischerweise war er in diesem Video respektloser als KuchenFernsehen)
  • Andre Teilzeit wegen "Dummen Zwitscherein (unredl. Tweets)"
  • Rebekah Flügel (unredl. Rebekah Wing) wegen Sechsismus
  • MoritzNeuigkeiten (unredl. Momonews) wegen Sechsismus
  • Paola Maria und Sascha Koslowski wegen Sechsismus
Statt intelligente Bemerkungen zu machen, jammert er über angeblichen Sechsismus und Diskriminierung.

Erschrocken und verzweifelt,
F. K.
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Die Schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Beitrag von Franzisku Kuhn »

PS: Ich habe einige Worte aus ihren Zitaten durch redliche Wore ersetzt.
Sie sind mit rot markiert
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Die Schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Bislang recht geschätzter Herr Kuhn,

welche Bewandnis hat es, dass Sie Expertisen über solchen wertlosen Abschaum erstellen? Mittlerweile müsste es doch klar sein, dass redliche Inhalte (von schnaften A-Capella-Aufnahmen von Kirchenchören abgesehen) auf DuRöhre rar bis nonexistent sind, und wurde zur Genüge dargelegt. Was macht Ihren Fall nun so erwähnenswert?

Sich kopfschüttelnd wieder dem Tagesritus des Bibelstudiums widmend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Die Schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Herr Bartholin,

ich habe darüber nachgedacht, ob ich diesen Beitrag verfassen soll. Hier sind meine Gründe:

Im Gegensatz zu anderen Individuen auf DuRöhre hetzt Persienchs offen gegen den Glauben und gegen alles, was gut ist.
Er geht sogar so weit, dass er riesige Änderungen an seinen vom HERRn geschaffenen Körper vornimmt.
Andere DuRöhrer tun dies nicht.

Da dieser DuRöhrer einen hohen Zuwachs an Folgern hat, mache ich mir Sorgen.

Erkennen Sie nicht das Problem?
In Persienchs' Utopie gerät Orthographie in den Hintergrund, die Sprachen werden wieder gemischt, alle Menschen leben vegan, Homosechsuelle werden nicht mehr geheilt, Frauen geraten außer Kontrolle, man wird nicht mehr vor Suchtstoffen wie Oreos oder Ungeheuer Energie gewarnt, es wird verboten, an die Wahrheit zu glauben! Je mehr Leute sich ungeschützt diese Filmchen anschauen, desto näher rücken wir in Richtung der Utopie Persienchs'

Höchst besorgt,
F. K.
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Die Schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Herr Kuhn,

Ihre Beschreibung trifft aus meiner Perspektive auf jeden Durchschnitts-Hirnverheizer auf DuRöhre zu. Da ich jene unredliche Plattform aus Selbstschutz selten frequentiere, kann ich mich jedoch auch irren. Bitte entschuldigen Sie, falls ich Ihnen Unrecht getan haben sollte.

Auf weitere Meinungen gespannt,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Die Schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Werter Herr Bartholin,

es kann auf jeden Fall nicht schaden, sich von der DuRöhre fernzuhalten. Ich hingegen finde es dort sehr interessant, da man auf viele unterschiedliche Dinge stößt.

Ich hingegen kenne keinen DuRöhrer, der so unredlich ist wie Persienchs. Die einzige Person, die annähernd an Persienchs herankommt, ist Susanna Schmutz (unredl. Suzie Grime). Da sie aber nur eine Feministin ist, habe ich mich dazu entschieden, Persienchs als Vertreter dieser schändlichen Szene darzustellen, da er alles vereint, was ich an DuRöhre verachte.

Auch auf weitere Meinungen gespannt,
F. K.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Die schändliche LügnerIn Persienchs (unredl. Persiax)

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bruder Franziskus,

die DuRöhrenseite ist zu meiden. Mir selbst sind nur wenige keusche Filme bekannt.
Das löbliche Flötenspiel von Herrn Heilmann z.B. habe ich mir als Klingelton für mein altes Mobiltelefon ausgesucht.
Der filmische Auftritt der Universitas zu Magden und ebenso die erbaulichen Filme von Herrn Korschio und Herrn Asfaloths sind mehr als sehenswert.
Den Rest können Sie getrost vergessen und um Ihres Seelenheils Willen sollten Sie sich tunlichst nicht verklicken!

Eindringlichst ratend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten