Der Lügner Gusi - Ich VERSENDE mich per Post

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
nani
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2016, 18:36

Der Lügner Gusi - Ich VERSENDE mich per Post

Beitrag von nani »

Guten Abend liebe Gemeinde,

als ich das letzte Mal die Feuerfuchs (unredl. Firefox) Chronik meiner Tochter durchgelesen habe, erschrak ich!
Eine Verknüpfung (unredl. Link) führte auf den DeineRöhre (unredl. Youtube) Kanal von Gusi, welcher schon fast 180.000 Abonennten besitzt! Hier die Verknüpfung zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRPgxD ... tgH3U2t0XA

Sein beliebtestes Video heißt "Ich VERSENDE mich per Post!", wurde am 01.12.2016 hochgeladen und hat mehr als 1,7 Millionen Aufrufe!
Man muss sich vorstellen, dass mehr als 1,7 Millionen Jugendliche zu Hause nichts Besserem belehrt wurden!
Dieser 15-Jährige Gusi, bürgerlicher Name Noah, versendete sich selbst per Post!
Es ist ganz offensichtlich, dass dieses verzogene Gör, trotz einem offensichtlich erkennbaren künstlichen (in der heutigen Jugensprache Fake-) Video, einen schlechten Einfluss auf unsere Gemeinde und veielleicht auch auf die ganze Gesellschaft haben kann!
Ich bin der Meinung, man sollte dessen Eltern mal belehren, was ihr Kind für einen Einfluss auf unsere Kinder hat!

Jetzt frage ich euch, liebe Gemeinde, wie ihr nun handeln würdet.
Würdet ihr eure Kinder über die (Gusi-)Gefahren des Internetzes aufklären?
Wie würdet ihr Gusi dazu bringen, mit DeineRöhre aufzuhören?
Wie wird man ihn und seine Eltern etwas Besserem belehren?

Vielen Dank für alle Antworten!
VG
Nani
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Lügner Gusi - Ich VERSENDE mich per Post

Beitrag von Martin Berger »

Weib Nani,

ein Gusi ist mir, als Österreicher, nur als ehemaliger Bundeskanzler, welcher der kommunistischen SPÖ angehörte, bekannt. Den von Ihnen genannten Gusi nicht kennend, wohl aber wissend, daß es bereits einen DuRöhre-Sammelfaden gibt, stellt sich mir die Frage, ob Sie befürchten, daß sich jenes Bübchen zu einem gefährlichen DuRöhrer wie Flötenkind (unredlich: LeFloid), JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) oder BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace) entwickeln könnte.

Ist dies der Fall, was ich nicht hoffe, mag es gerechtfertigt sein, diesen Faden bestehen zu lassen. Andernfalls wäre er im Sammelfaden für DuRöhrer, die ohnehin bald wieder in der Versenkung verschwinden werden, besser aufgehoben. Zugegeben: Was ich bisher gesehen habe, läßt traurigerweise SCHLIMMSTES befürchten. Allerdings muß man aber auch sagen, daß man von der heutige Jugend, abgesehen von Drogenkonsum, Amokläufen und Überfälle auf Rentner, kaum noch etwas anderes erwartet, als die Selbstversendung in einem Paket und die damit einhergehende Herumjammerei.

Freilich stellt sich auch die Frage: Wie verkommen muß man sein, um derartige Kanäle zu abonnieren, um dauerhaft an diesem Unfug teilnehmen zu können? Wie viele Hanfgiftkekse muß man konsumieren, um diesen Blödsinn "normal" und "lustig" zu finden? Es wird mir immer ein Rätsel sein, wie so ein Bengel die Macht haben kann, um mehr als 1,7 Millionen Ventilatoren zu finden, die seine sinnbefreiten Filme anwählen.

Den Gusi-Bengel im Auge behaltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Bastian Groeger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:38

Re: Der Lügner Gusi - Ich VERSENDE mich per Post

Beitrag von Bastian Groeger »

Werte(r) nani,
ich habe mir dieses Video jetzt einige Male angesehen und habe keine Stelle gefunden, welche der Gesellschaft auch nur in geringster Weise schaden würde.
In jenem Video könnte besagter Noah sich allerhöchstens selbst geschadet haben was bei einem so dummen Versuch seine Gemeinschaft (unredl. Community) für dumm zu verkaufen meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt wäre.
Mit freundlichen Grüßen ihr Bastian Gröger
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Der Lügner Gusi - Ich VERSENDE mich per Post

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Herr Gröger,

allein schon, dass dieser Film auf DuRöhre zu finden ist, macht ihn schon sehr zweifelhaft.
Diesen Bengel sollte man befreien und die nächste katholische Kirche sollte ihn aufnehmen und zum Messdiener machen.
Dieser Junge
- lügt bewusst eine große Anzahl von Menschen an, obwohl er weiss, dass diese Menschen klebstoffrauchende Mediensüchtige sind, und nicht zwischen Dokumentationen und Fakir-Videos (unredl. Fake-Videos) unterscheiden können.
- veröffentlicht Videos von sich auf DuRöhre
- verschwendet seine Zeit und studiert nicht die Bibel.
Er wird früher oder später so werden wie besagte, von Herrn Berger genannte DuRöhrer.

Fräulein Marianne,

zuerst möchte ich sie darum bitten, verherrlichende Inhalte, wie die von Ihnen geschickte Verknüpfung, zu kennzeichnen, sodass man sich bereits Weihwasser in die Nähe holen kann und den Heimrechner und sich selbst schützen kann. Dies kann in etwa so aussehen:
Josef Baldauf hat geschrieben:Hier die Verknüpfung (ACHTUNG! Nur schalten, wenn mindestens ein großer Eimer Weihwasser griffbereit ist!):
http://youtu.be/q7Ml9Obkpnw?t=1m21s
Was Sie machen sollten: Sie sollten Ihre Tochter züchtigen, dafür, dass Sie Ihren Heimrechner benutzt und dann noch sich ungeschützt DuRöhre-Videos anschaut. Dadurch gelangt man schnell auf Netzseiten von Ketzern, und diese können auch Ihr Kind zu einer klebstoffsüchtigen Göre machen.
Anschließend, sollten Sie Buße tun und sich selbst züchtigen, da Sie Ihr Kind solch einer Gefahr aussetzen. Sie sollten den Heimrechner sofort entziehen und in töftem Weihwasser baden, sodass er wieder rein wird.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
F. K.
Antworten