Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Mondengel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 20:53

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Mondengel »

Herr Berger zunächst mal heißt es Clown und nicht Klaun. Ich muss kein geistiges Duell gegen jemanden gewinnen der ernsthaft glaubt klüger als Einstein zu sein. Fakt ist das man dieses Gleichung nicht beweisen kann weil in der angewandten Mathematik keine Dimensionlpsen Variablen exsitiren. Wenn sie so eine gute Schule besucht haben fragen die Ohren Mathematik lehrer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Mondengel,
Mondengel hat geschrieben:weil in der angewandten Mathematik keine Dimensionlpsen Variablen exsitiren.
In der Tat. In der angewandten Mathematik "exsitiren" keine "Dimensionlpsen Variablen". Sonst jedoch auch nirgends.
Mondengel hat geschrieben:Wenn sie so eine gute Schule besucht haben fragen die Ohren Mathematik lehrer
Sie stellen Fragen mit Ihren Ohren?
Saugen Sie folglich Ihr Essen durch die Nase auf und sehen durch Ihren Mund?

Darf ich mich erkundigen, wieviele Portionen Hanfgift Sie heute bereits gegessen haben, um von "Dimensionlpsen Variablen" zu faseln und mit den Ohren Fragen zu stellen?

Nur noch verzweifelt den Kopf schüttelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Mondengel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 20:53

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Mondengel »

Zu erst Hanf Raucht man und isst man nicht. Nur so erreicht man eine berauschende Wirkung. Zum zweiten Scheinen sie nicht zu erkennen wenn sich jemand verschreibt. Und es stimmt eine Dimensionslose Variable existiert nicht in der Mathematik das könnte ihnen ein Erstklässler bestätigen da die Zahl unendlich nicht definiert ist heißt das das eine Solche Variable defnirt ist als die Natürlichen Zahlen die höher sind als Null definiert sein muss das ist einfach nur Logik
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Mondkalb,
wie viele Haschplätzchen mußten Sie vertilgen, um solch einen Blödsinn zu verzapfen?
Interessiert,
Schnabel
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Jekkt »

Herr Schnabel,
wie wäre es mit gar keine. Sie und alle anderen ,,Christen'', auf diesem Brett, sollten mal etwas mehr denken. Nur weil man nicht glaubt und so ist wie Sie, ist man noch lange nicht Drogensüchtig und/oder ein schlechter Mensch.

Gelangweilt,
Jekkt
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Martin Berger »

Mondengel hat geschrieben:Herr Berger zunächst mal heißt es Clown und nicht Klaun.
Fräulein Mondengel,

das mag in Amerika so sein, in Deutschland und Österreich jedoch nicht. Und schon dreimal nicht hier im löblichen Plauderbrett.
Mondengel hat geschrieben:Ich muss kein geistiges Duell gegen jemanden gewinnen der ernsthaft glaubt klüger als Einstein zu sein.
Fakt ist, daß Sie kein geistiges Duell gewinnen können. Nicht gegen mich, nicht gegen andere Christen und vermutlich auch gegen sonst niemand. Sieht man sich Ihre Schmiererei und den verzapten Blödsinn an, liegt die Vermutung nahe, daß Ihr Intelligenzquotient knapp über der Zimmertemperatur einer unbeheizten, nicht wärmeisolierten Wohnung bei einer Außentemperatur von minus 30°C liegt. Und dies ist noch eine optimistische Schätzung.
Mondengel hat geschrieben:Fakt ist das man dieses Gleichung nicht beweisen kann weil in der angewandten Mathematik keine Dimensionlpsen Variablen exsitiren.
Genau das ist der von der "Wissenschaft" betriebene Betrug. Man schmiert eine unbeweisbare Formel auf ein Stück Klopapier, man redet der Welt ein, daß alles davon abhängt und hofft hernach, daß dieses idiotische Konstrukt ewig hält.
Mondengel hat geschrieben:Wenn sie so eine gute Schule besucht haben fragen die Ohren Mathematik lehrer
Das würde ich tun, wenn ich wüßte, was Sie damit meinen.

Es sorgt sich um Ihr Seelenheil,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren!

- " E=mc² " geht weder als Voraussetzung in die Relativitätstheorie ein noch ist sie unter Voraussetzung der Relativitätstheorie beweisbar. Kurzum: Die Formel steht in keinerlei logischem Zusammenhang zur Relativitätstheorie. Irrtümer hierüber sind weit verbreitet und auch kein Wunder, wird diese Formel doch doch sowohl in der Populär- als auch Fachliteratur zuhauf als wesentlicher Bestandteil dieser Theorie dargestellt.

- Der vermutlich wahre Kern dieser Formel ist: Wenn man z.B. mit Hilfe von Uran durch ein "Kernspaltung" genanntes Verfahren Energie erzeugt, das Uran vorher und die Abfallprodukte nachher wiegt, den dabei festgestellten Massenunterschied m und die gewonnene Energie E nennt, dann stellt man fest, dass diese beiden Größen ungefähr die Gleichung E=mc^2 erfüllen.

- "Vermutlich" heißt: Auch das kann man glauben oder es sein lassen, die wenigsten verfügen über die Möglichkeiten es nachzuprüfen, aber da aus den verschiedensten Ecken übereinstimmende Daten hierzu genannt werden und sich Lügner in aller Regel sehr bald widersprechen, ist es glaubhaft. Es lohnt sich nicht, der verbleibenden Unsicherheit weiter auf den Zahn zu fühlen, da das Ganze für das wahre Leben ohnehin ohne großen Belang ist.

- Daraus ergibt sich: Die Formel ist überhaupt keine theoretische wissenschaftliche Erkenntnis, sondern ein empirisch durch Versuch und Irrtum festgestellter Zusammenhang. Das ist so ähnlich, als wenn man einen öffentlichen Kaffeeautomaten benutzt, an dem ein Kaffee 50 Zehnt kostet, den eingeworfenen Betrag in Europa g und die daraufhin ausgebbare Zahl von Bechern Kaffee b nennt und die Gleichung b=2g aufstellt. Völlig korrekt, jedermann leicht verständlich, aber keine Wissenschaft und vor allem ohne Wert für das Weltbild.

- Nun wird häufig behauptet, z.B. bei der sogenannten "Kernspaltung" würde tatsächlich Masse in Energie umgewandelt werden, überhaupt sei im Prinzip eine Masse m immer äquivalent zu "Energie" in der Höhe mc². Diese Behauptung ist unbegründet, sie folgt nicht aus der Formel, und sie trotzdem als wahr hinzustellen, ist nicht nur keine Wissenschaft, sondern Betrug. Das ist in etwa so, als wenn man die in obigem Zusammenhang korrekte Formel b=2g aus ihrem Zusammenhang reißt und behauptet, der Automat würde wirklich Geld in Kaffee verwandeln und überhaupt sei eine Tasse Kaffee nur eine andere Erscheinungsform eines 50-Zehnt-Stückes, wobei im Prinzip beides immer ineinander überführbar sei.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Es-Ha
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:35

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Es-Ha »

Sehr geehrter Herr Benedict, sehr geehrte Gemeinde

Ich muss leider sagen, daß Sie mich enttäuschen. Anstatt auf meine Frage in meinem letzen Beitrag einzugehen, überschütten Sie die Leser dieses Brettes mit Polemik auf unterstem Niveau. Selbst ein drittklassiger Komödiant, könnte das, was Sie von sich geben, ohne jede Mühe problemlos aus dem Ärmel schütteln. Ich hätte erwartet, daß Sie auf meine Frage zumindest ansatzweise eingehen und das mit einem gewissen retorischen Biss. Sehr geehrter Herr Benedict, das ist niemals Satire, auch wenn Sie es so aussehen lassen wollen.
Ich wiederhole die Frage noch mal: Wie ist es, Ihren Ausführungen zufolge, möglich, daß meine Firma Produkte entwickelt, welche ohne relativistische Berechnungen nicht funktionieren würden? Und als Zusatzfrage: Warum funktionieren diese Produkte und Entwicklungen alle, wenn es so etwas wie Quantenmechanik und Unschärferelation nicht gibt?
Jedoch weise ich noch einmal darauf hin, daß Bibelsprüche bei mir nicht fruchten.
Herr Benedict, ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß Sie sehr genau wissen, von was ich schreibe, dies aber auf diesem Brett verständlicherweise niemals zugeben können.
Und falls Sie dieses nicht bemerkt haben sollten, ich versprühe keineswegs Hass. Bitte erklären Sie mir, wo in meinem Beitrag irgend etwas von Hass ist, oder sind Sie dazu etwa auch nicht in der Lage?
Wie dem auch sei, wie funktioniert ihrer Meinung nach diese Maschine vor der Sie sitzen und mit der Sie „anschnur“ (welch ein spinnertes Wort) gehen. Wie glauben Sie, macht die Maschine das, daß ein Zeichen auf Ihrem Bildschirm erscheint, wenn Sie eine Taste drücken?
Tja, all das wäre ohne die Erkenntnisse der Relativitätstheorie, der Quantenmechanik, oder auch der Unschärferelation und noch vieler anderer Erkenntnisse und Formeln nicht machbar gewesen.
Zu Ihrer Aufklärung: Die Heisenbergsche Unschärferelation besagt, vereinfacht ausgedrückt, daß es unmöglich ist, Ort und Geschwindigkeit eines Teilchens gleichzeitig zu bestimmen. Mit den von Ihnen erwähnten Chilischoten hat das nichts zu tun. Meine Firma entwickelt technische Innovationen, die ohne die Kenntnis der elementaren Vorgänge und den dazugehörigen Formeln nicht funktionieren würden. Und sie funktionieren, da können Sie behaupten, was Sie wollen. Denn im Gegensatz zu Ihrer Aussage ist das, was mein Betrieb erforscht und entwickelt – und noch sehr, sehr viele Betriebe weltweit – jederzeit nachvollziehbar und wiederholbar. Um es mit meinen Worten in einem anderen Faden hier auszudrücken: Eine zweitausend Jahre alte Mythologie, die von einer primitiven Hirtenkultur entwickelt wurde ist da nicht hilfreich sondern absolut kontraproduktiv. Insoweit ist dies beweisbar und ist frei von Vorurteilen, im Gegensatz zum Inhalt Ihres Beitrags. Und Herr Berger, das gilt auch für Sie.
Was Ihre fast krampfhafte Eindeutschung von Fremdwörtern betrifft, so finde ich das schon sehr lustig, ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wenn ich einen neuen Hinterwäldler Hirnhammer in Form von verdrehter Verbalakrobatik hier im Brett entdecke.

Es grüßt
Sabine
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Jekkt »

Werte Es-Ha,
die vollkommen unlogische Antwort ist, weil "Gott" es so will. Es ist echt erstaunlich was "ER" so alles will und Hassen soll. Ist es nicht verboten, sich "IHN" vorzustellen? Sich aber vorstellen, was "ER" Hassen soll ist aber OK, oder was? Verstehe einer diese Logik.

Die Physik spannend finden,
Jekkt

P.s. Mir ist schon klar, dass mein Kommentar die meisten hier auf die Palme bringen wird. Mir ist auch bewusst, dass Sie meinen Kommentar bearbeiten werden. Wenn es Ihnen danach besser geht, dann machen Sie das.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Jekkt,

offensichtlich gehören Sie auch zu den Fehlgeleiteten, die den HERRn hassen und nicht an ihn glauben, obwohl die Beweise, daß ER die Erdenscheibe schuf, nicht von der Hand zu weisen sind. Stattdessen sind Sie ein Wissenschaftsgläubiger, der den Lehren Einsteins nachhängt, dessen ketzerische Formel E=mc² absolut unbeweisbar ist.

Traurig den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von G-a-s-t »

Wertes Fräulein H.!
Wie ist es, Ihren Ausführungen zufolge, möglich, daß meine Firma Produkte entwickelt, welche ohne relativistische Berechnungen nicht funktionieren würden?
- In dem Beitrag direkt vor Ihrem finden Sie erläutert, was an E=mc² stimmt und was nicht. Dort finden Sie insbesondere erläutert, dass es sich bei dieser Formel um keine „relativistische Berechnung“ handelt. Worauf beruhen denn nun Ihrer Meinung nach die Produkte Ihrer Firma, Relativitätstheorie oder E=mc²?
- Wenn Sie selber nicht wissen, warum die Entwicklung der Produkte funktioniert, und auch an die Klärung dieser Frage unwissenschaftlich herangehen, indem Sie hoffen, dass man sie Ihnen in diesem Internetzforum beantworten kann, ohne genau informiert zu werden, in welcher Firma Sie z.B. arbeiten und welche Produkte Sie dort herstellen, dann ist das doch der beste Beweis dafür, dass Wissenschaft für die Herstellung dieser Produkte keine Rolle spielt.
Die Heisenbergsche Unschärferelation besagt, vereinfacht ausgedrückt, daß es unmöglich ist, Ort und Geschwindigkeit eines Teilchens gleichzeitig zu bestimmen.
Wer hätte daran auch ein berechtigtes Interesse? Außerdem ist Ihre Aussage grob falsch: Die Unschärferelation besagt, vereinfacht ausgedrückt, dass es unmöglich ist, Ort und Geschwindigkeit eines Teilchens gleichzeitig exakt zu messen.
Wieder zeigt sich: Sie wissen nicht, wovon Sie reden, Ihre Firma läuft aber, sagen Sie jedenfalls, trotzdem. Die Produktion kann demnach nicht auf einem Verständnis der Unschärferelation beruhen.
Eine zweitausend Jahre alte Mythologie, die von einer primitiven Hirtenkultur entwickelt wurde ist da nicht hilfreich sondern absolut kontraproduktiv.
Das kann sein. Und von welcher Mythologie sprechen Sie da?
Ps 94,11
Der Herr kennt die Gedanken der Menschen: Sie sind nichts als ein Hauch.
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Jekkt
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:17

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Jekkt »

Herr Berger,
mir ist "ER" schlicht und ergreifend egal. Wo Sie gerade die Erde ansprechen, da hätte ich ein paar Fragen und werde Sie auch gleich stellen.

Immer alles Positiv sehend,
Jekkt
Benutzeravatar
Mondengel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 20:53

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Mondengel »

Herr Berger sie übersehen hierbei das Bibel Benni seine Gleichung ebenfalls nicht beweisen kann. Angewandte Mathematik setzt dies aber voraus. Und was das geistige Duell angeht ich muss mich nicht unbedingt mit jemandem schwächeren anlegen damit meine ich sie um mir etwas zu beweisen. Sie verstehen nicht was diese Theorie aussagt und lästern über den IQ anderer können aber e gleich Mc quwadrat nicht in Worte übersetzen wenn doch bitte ich sie darum beweisen sie ihre worte
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Fräulein Sabine,

Ich kann nachvollziehen, warum Sie Probleme damit haben, sich angemessen an einer Diskussion wie dieser zu beteiligen. Die Komplexität der Thematik "Relativitätstheorie" ist zweifelsfrei sehr hoch, wenn man verblendeten Naturwissenschaftlern auf deren eigenem Gebiet gegenübertritt und mit Sachlichkeit und Präzision argumentiert. Damit auch Sie wohlmöglich mit dem weiteren Voranschreiten dieses Fadens einen intellektuellen Gewinn erzielen, möchte ich Ihnen zuerst das Standardwerk für richtiges Forschen empfehlen: :kreuz3: Die Bibel :kreuz3: .
Wenn Sie meinem weisen Ratschlag folgen, werden auch Sie richtige Ergebnisse erwarten können, einzig die Zeit, die Sie dazu benötigen, mag relativ sein!

Auf Ihre Texte möchte ich nachfolgend eingehen. Sie schrieben:
Es-Ha hat geschrieben:Warum funktionieren diese Produkte und Entwicklungen alle, wenn es so etwas wie Quantenmechanik und Unschärferelation nicht gibt?
Jedoch weise ich noch einmal darauf hin, daß Bibelsprüche bei mir nicht fruchten.
An dieser Stelle ist Ihnen bedingt zuzustimmen: Mit der Bibel hat Ihre Aussage wenig gemein, eher ist Ihnen anzurechnen, dass Sie ein Kochbuch bemühten. Um die Verwirrung aufzulösen:
Das, was Sie meinen, nennt sich Quäntchen bzw. Quent und bezeichnet eine Menge von 3,65 Gramm. Wenn Ihre Küchenwaage zu ungenau sein sollte, um eine solche Masse abwiegen zu können, schließen Sie bitte nicht daraus, dass es sich um eine infinitesimal kleine Menge handeln muss. Ein solcher Schluss ist selbst in Ihrer so gerühmten Wissenschaft nicht zulässig!
Nehmen Sie statt dessen, wie ich bereits erklärte, eine Bibel zu Hand. Dann wird es auch etwas mit dem Verständnis der Welt.

In Ihrer Wortmeldung beriefen Sie sich auch darauf, dass dieser ominöse "Betrieb", in welchem Sie zu arbeiten angegeben haben, "Produkte" hervorbringe. Ein entsprechendes Zitat finden Sie in der nachfolgenden Zeile.
Es-Ha hat geschrieben: Wie ist es, Ihren Ausführungen zufolge, möglich, daß meine Firma Produkte entwickelt, welche ohne relativistische Berechnungen nicht funktionieren würden?
Auch hierauf möchte ich Bezug nehmen und mit einer Gegenfrage antworten: Sagen Ihnen die Lehmann-Brüder etwas? Falls nicht, werde ich hier einen kurzen Exkurs liefern.

Die Lehmann-Brüder (unredl. "Lehman Brothers") haben ähnlich gearbeitet, wie es wohl die Firma tut, in der Sie arbeiten. Es werden falsche Behauptungen aufgestellt und Scheinrechnungen verfertigt, um schlussendlich Kapital vorzutäuschen, dem kein Gegenwert zugeordnet werden kann. In einer Bankenkrise wurden auf jene Weise viele Milliarden Europa vernichtet.
Bei Ihnen ist es ähnlich: Sie werben hier unverhohlen für angeblich funktionierende Produkte, die nachweislich (studieren Sie bitte meinen Einstiegsbeitrag abermals, damit Sie dies verstehen!) NICHT in der von Ihnen angegebenen Weise nutzbar sind. Ich unterstelle Ihnen aber keine böse Absicht, da es sich bei der von Ihnen angesprochenen Unschärferelation wohl um die Augengesundheit handelt, die bei Ihnen anscheinend nicht tadellos ist.

Ansonsten wäre Ihr Auftreten so unverschämt wie das der Lehmann-Brüder. Wollen Sie gar die Geschichte vom Raub der Sabinerinnen dahingehend umdeuten, dass Sie planen, den schnaften Herrschaften auf diesem Brette mit angeblicher Quantenmechanik (wohl eher Quatsch) teuren Unsinn zu verkaufen?

Es behält sein Erspartes im Panzerschrank,
Benjamin

P.S.: Da Sie sich zumindest in einem Kochbuch eingelesen haben, biete ich Ihnen an, in meinem Haushalt als Köchin zu arbeiten. Nebenbei könnte ich Ihnen Nachhilfe in redlichen Fragen geben und Sie hoffentlich auf den richtigen Weg zurückleiten.
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Einstein lügt! - Relativitätstheorie widerlegt

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Fräulein Mondengel,

Herr Berger befindet sich im Recht!
Mondengel hat geschrieben:Herr Berger sie übersehen hierbei das Bibel Benni seine Gleichung ebenfalls nicht beweisen kann.
Wie Sie eigentlich - so geben Sie dies zumindest in ihren fehlerstrotzenden Beiträgen vor - wissen sollten, gilt in der Physik eine Gleichung als gültig, wenn man sie nicht widerlegen kann. Dieses Gedankenkonstrukt rangiert qualitativ auf Ihrem Niveau, da es sinnfrei ist.

In der Physik und Mathematik werden Theorien aufgestellt, die angeblich dadurch wahr sein sollen, wenn der Gegenbeweis nicht möglich ist. Wissenschaftlich spricht man davon, dass eine empirische Gleichung nur falsifiziert, aber nicht verifiziert werden kann.

Einsteins Formel ließe sich darum auch nachfolgend umformen:

E=mc²=Beweise mir erstmal das Gegenteil! (man beachte die Fakultät)

Zum Schluss möchte ich mich noch direkt an Sie wenden:
Mondengel hat geschrieben:lästern über den IQ anderer können aber e gleich Mc quwadrat nicht in Worte übersetzen
Sie vollbringen hier die Großtat, Einsteins Ketzerformel ins Deppendeutsch zu übertragen. Zumindest hier haben Sie so gründlich gearbeitet, dass mir ob Ihrer Orthographie übel wird.

Es untersucht empirisch die Unschärferelation bei Erbrochenem,
Benjamin
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Antworten