Satanistische Jugendkultur ('GUDG')

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Satanistische Jugendkultur ('GUDG')

Beitrag von Alexia »

Herr Bonappetito,

ich weiß dass der Teufel nicht auf seinen Ziegenbeinen zu mir her galoppiert.

Alexia
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Satanistische Jugendkultur ('GUDG')

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Fräulein Alexia,

das ist zumindest schon einmal ein Anfang. Aber machen Sie nicht den Fehler, zu glauben, es gäbe ihn nicht, nur weil er sich nicht gleich offenbart. Der Teufel lauert an jeder Ecke.

Warnend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Satanistische Jugendkultur ('GUDG')

Beitrag von Alexia »

Herr Bonappetito,

ich habe nicht behauptet nicht daran zu glauben dass es den Teufel gibt, keine Sorge.

Shira
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Satanistische Jugendkultur ('GUDG')

Beitrag von einfachich »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:Fräulein Alexia,

der Teufel kommt nicht mit Hörnern und Ziegenbeinen zu Ihnen, um Sie zu verführen und er sagt auch nicht "Gib mir deine Seele". Wenn er das täte, würden Sie auch nicht auf seinen Schwindel hereinfallen. Er kommt in Form von vermeintlichen Annehmlichkeiten der modernen Welt, die einen zum Hedonismus, zur Selbstüberschätzung und zur Trägheit verführen. Und noch bevor Sie merken, was gerade mit Ihnen geschieht, sind Sie ihm schon anheim gefallen und können sich kaum mehr am eigenen Schopfe aus dem Schlamassel ziehen. Vertrauen Sie auf den Herrn und lassen Sie sich von seinen Dienern auf den Weg zu ihm bringen.

Segen
Alberto Bonappetito
Herr Bonappetito

Dieses Verhalten vom Teufel ist aber gar hinterlistig, wem soll man denn da noch vertrauen?
einfachich
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Satanistische Jugendkultur ('GUDG')

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Was ist denn das schon wieder für eine Frage, Fräulein Einfältig? Sie müssen auf den Herrn vertrauen!

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Satanistische Jugendkultur ('GUDG')

Beitrag von einfachich »

Ich vertraue doch auf unseren Himmelvater, aber manchmal narrt er mich.
Und einmal versuch ich es noch ( unredlich: Steirabua) eventuell Mann, aus der Steiermark, "ICH BIN KEIN WEIBLICHES WESEN".
Warum provozieren sie mich ständig, is ihnen fad, sind nicht grade die Äpfel zu ernten?

nachdenklich
einfachich
Antworten