Unredliche Musik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von HannesUnderberg »

Verehrter Herr Liebfried,
ich glaube nicht, dass es in Herrn Eidners Macht stand diesen verteufelten Jugendlichen ihre Drogen abzunehmen. Sie können sich kaum vorstellen, wozu diese fähig sind!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Unterberg,

bei solchen Umständen holt man einen Trupp von redlichen Christenmenschen. Zusammen kann man den Jugendlichen das Rauschgift dann abnehmen und die Bengel anschließend ordentlich verklopfen.

Fröhlich,
Gregor König
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Herr W. Eidner »

Herr Underberg hat durchaus Recht. Es steht nicht in meiner Macht denen ihr Rauschgift abzunehmen. Aber selbst wenn es das täte, hätte ich gar kein Interesse daran das zu tun. Es ist schliesslich nicht mein Problem, wenn die sich damit zudröhnen nicht wahr?

Redliche Christenmenschen sind zudem auf derlei Festivitäten ein mehr als rar gesätes Gut, wenn sie verstehen. Im Dorf Wacken selber sind mit Sicherheit welche zu finden, aber die interessiert das wohl auch nicht. Die netten Herrschaften dort machen durch das alljährliche Spektakel jedes Jahr einen satten Gewinn. Ausserdem sind wir Metaller nicht nur wie erwähnt ein überaus friedfertiger Haufen, wir sind dazu noch sehr gesellig. Die Anwohner dort mögen uns unter anderen deswegen sehr.
Wie gesagt, so lange diejenigen die Hanf zu sich nehmen sich damit niemandem aufdrängen oder sowas, stört das dort keinen.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Lieber Herr Eidner,
ob Metaller wirklich friedlich sind, möchte ich mal nicht beurteilen. Sie verbringen Ihre Freizeit schon seit Jahren in einer Umgebung, wo man den Drogen, der Taschenkriminalität, und dem Kannibalismus föhnt. Sie halten sich nicht für befugt, Ihre Pflichten als redlicher Bürger wahrzunehmen und diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Außerdem scheinen Sie die Gesellschaft solcher Individuen zu genießen. Oder habe ich Ihre ausschweifigen Beiträge missverstanden?
Nichts böses ahnend,
ETVW
Benutzeravatar
HeavenShallBurn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 20:29

Re: Unredliche Musik

Beitrag von HeavenShallBurn »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Lieber Herr Eidner,
ob Metaller wirklich friedlich sind, möchte ich mal nicht beurteilen. Sie verbringen Ihre Freizeit schon seit Jahren in einer Umgebung, wo man den Drogen, der Taschenkriminalität, und dem Kannibalismus föhnt. Sie halten sich nicht für befugt, Ihre Pflichten als redlicher Bürger wahrzunehmen und diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Außerdem scheinen Sie die Gesellschaft solcher Individuen zu genießen. Oder habe ich Ihre ausschweifigen Beiträge missverstanden?
Nichts böses ahnend,
ETVW
So ich habe mich nach vielem Lesen mal in eurem Board angemeldet.
Ich respektiere ja die Meinung vieler Leute, allerdings habe ich selten so einen fanatischen Dünschiss gelesen wie hier. (Entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise, aber dies trifft den Nagel auf den Kopf).

Ich selber bin auch "Metaller" und kann nicht sagen, dass ich in einer Szene von Drogen, Taschenkriminalität und Kannibalismus (um Himmels Willen!!!??!??) lebe.
Was treibt dazu so einen Unsinn zu verzapfen?

Verachtend

HeavenShallBurn
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gregor König »

Der Fakir von Plauderbrettla.de ist hier! Halleluja und auf Wiedersehn.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Herr W. Eidner »

Sie haben da tatsächlich etwas falsch verstanden. Dass ich die Gemeinschaft andere Metaller geniesse versteht sich von selbst denke ich.

Allerdings, diese Individuen, die während dieser Feste Taschendiebstahl betreiben gehören nicht zu der dortigen Gemeinschaft. Das sind Menschen die nur aus dem Zweck andere zu bestehlen dort anreisen. Verbascheuungswürdiges Verhalten, wenn sie mich fragen.
Der Satz in dem ich andeutete die Brandstifter zu grillen und anschliessend zu verspeisen ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Damit wollte ich lediglich verdeutlichen wie sehr ich diese Menschen verabscheue. Eine gehörige Abreibung, ja. Sie grillen und essen? Nein. Wer bereitwillig und in böser Absicht ein Auto anzündet, dem gehören einmal ordentlich die Leviten gelesen.
Dazu dass ich mich nicht in der Lage fühle meiner "Pflicht als redlicher Bürger" nachzugehen... Ist es meine Pflicht anderen Leuten Ihre Drogen weg zu nehmen? Ich denke nicht. Und selbst wenn, wäre ich dazu doch alleine gar nicht in der Lage, dort jedem einzelnen seinen Stoff abzunehmen. Allein der zeitliche Aufwand, nein danke. Dafür nehme ich nicht meinen wohl verdienten Urlaub.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gregor König hat geschrieben:Der Fakir von Plauderbrettla.de ist hier! Halleluja und auf Wiedersehn.
Hier muss ich Einspruch geben, Herr König. Auch ich habe die Ankunft von Herrn Himmelwirdbrennen erwartet, und bin davon ausgegangen, das er sich als frommer Christ tarnbt. Allerdings hat er sich zwar geistesdebil aber ehrlich geäusert.
Daher halte ich es für zu hart, ihn bereits nach dem 1. Beitrag zu bannen.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von HannesUnderberg »

Ich glaube, dass Herr W. Eidner trotz seines Verkehrs mit Metallern ein guter Mensch ist, schließlich scheint keines der aufgeworfenen Vorurteile auf ihn zuzutreffen.
Außerdem waren seine freizeitlichen Aktivitäten nicht Hauptthema des Fadens, wie ich erwähnen darf.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HeavenShallBurn hat geschrieben:
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Lieber Herr Eidner,
ob Metaller wirklich friedlich sind, möchte ich mal nicht beurteilen. Sie verbringen Ihre Freizeit schon seit Jahren in einer Umgebung, wo man den Drogen, der Taschenkriminalität, und dem Kannibalismus föhnt. Sie halten sich nicht für befugt, Ihre Pflichten als redlicher Bürger wahrzunehmen und diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Außerdem scheinen Sie die Gesellschaft solcher Individuen zu genießen. Oder habe ich Ihre ausschweifigen Beiträge missverstanden?
Nichts böses ahnend,
ETVW
So ich habe mich nach vielem Lesen mal in eurem Board angemeldet.
Ich respektiere ja die Meinung vieler Leute, allerdings habe ich selten so einen fanatischen Dünschiss gelesen wie hier. (Entschuldigt meine vulgäre Ausdrucksweise, aber dies trifft den Nagel auf den Kopf).

Ich selber bin auch "Metaller" und kann nicht sagen, dass ich in einer Szene von Drogen, Taschenkriminalität und Kannibalismus (um Himmels Willen!!!??!??) lebe.
Was treibt dazu so einen Unsinn zu verzapfen?

Verachtend

HeavenShallBurn
Sie respektieren die Meinung von vielen Leuten? Es gibt also Menschen, deren Meinung Sie nicht respektieren? Welche Menschen sind das denn? Wer muss auf Ihrer Selektionsrampe auf die rechte, und wer auf die linke Seite? Ich möchte Ihnen sagen, das Ihre Meinung nicht respektiert wird. Da könnte man ja gleich die Meinung von den Fliegen im Müllsack in die Diskussion einbeziehen.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von HannesUnderberg »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben: Sie respektieren die Meinung von vielen Leuten? Es gibt also Menschen, deren Meinung Sie nicht respektieren? Welche Menschen sind das denn? Wer muss auf Ihrer Selektionsrampe auf die rechte, und wer auf die linke Seite? Ich möchte Ihnen sagen, das Ihre Meinung nicht respektiert wird. Da könnte man ja gleich die Meinung von den Fliegen im Müllsack in die Diskussion einbeziehen.
Ich behaupte, diesem jungen Mann ging es wohl ähnlich.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HannesUnderberg hat geschrieben:
Eintagvorweihnachten hat geschrieben: Sie respektieren die Meinung von vielen Leuten? Es gibt also Menschen, deren Meinung Sie nicht respektieren? Welche Menschen sind das denn? Wer muss auf Ihrer Selektionsrampe auf die rechte, und wer auf die linke Seite? Ich möchte Ihnen sagen, das Ihre Meinung nicht respektiert wird. Da könnte man ja gleich die Meinung von den Fliegen im Müllsack in die Diskussion einbeziehen.
Ich behaupte, diesem jungen Mann ging es wohl ähnlich.
Ich verbiete Ihnen, mich als jungen Mann zu bezeichnen! Ich bin in Würde gealtert, und alt genug den Rohrstock auf Ihrem Hosenboden tanzen zu lassen.
Vor Wut zitternd,
ETVW
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von HannesUnderberg »

Oh, entschuldigen sie ETVW, ich meinte selbstverständlich Himmelsollbrennen, habe bloß das Falsche Zitat gelöscht.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Herr W. Eidner »

Auch für mich gibt es einige Menschen deren Meinung ich einfach nicht akzeptiere. Dazu zähle ich jegliche Radikalisten oder Fanatisten. Ob Rechts ob Links, ob Katholik oder Moslem, wer seine Meinung so radikal vertritt, dass er sogar dazu bereit ist, anderen aufgrund Ihrer Hautfarbe, Ihrer Religion oder weswegen auch immer Leid zuzufügen, der gehört eingekerkert.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Auch für mich gibt es einige Menschen deren Meinung ich einfach nicht akzeptiere. Dazu zähle ich jegliche Radikalisten oder Fanatisten. Ob Rechts ob Links, ob Katholik oder Moslem, wer seine Meinung so radikal vertritt, dass er sogar dazu bereit ist, anderen aufgrund Ihrer Hautfarbe, Ihrer Religion oder weswegen auch immer Leid zuzufügen, der gehört eingekerkert.
ich bin mit Ihnen absolut der selben Meinung. Fanatismus gehört bekämpft.
Antworten