Unredliche Musik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Adolf hat geschrieben:Boah du beleidigst mich. Auch illegal. Soll ich dich auch anzeigen?
Pfui, Adolf. Finger weg von Rechner! Soll ich Dir auf die Finger hauen? Dudududu. Adolf Böse! Guck mal,schöner Rohrstock. Mach mal AuaAua bei Dir selbst.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Detlef hat geschrieben:Ich finde sie beide auf traurige weiße lustig, was hat Musik mit religion zu tun
Ihr Geschmiere ist ja kaum zu ertragen!

An Herrn Bunzel,
der Depp ist schön längst verbannt.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Ich finde sie beide auf traurige weiße lustig, was hat Musik mit religion zu tun
Ihr Geschmiere ist ja kaum zu ertragen!

An Herrn Bunzel,
der Depp ist schön längst verbannt.
Hurrah, Hosianna, Heureka,Hallelulja, Grüß Gott, usw.
Ihnen sei gedankt, Herr Neumann.
Freudesprünge ausführend, Heinrich
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Alfons von Huckepack »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Gottlieb Neumann hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Ich finde sie beide auf traurige weiße lustig, was hat Musik mit religion zu tun
Ihr Geschmiere ist ja kaum zu ertragen!

An Herrn Bunzel,
der Depp ist schön längst verbannt.
Hurrah, Hosianna, Heureka,Hallelulja, Grüß Gott, usw.
Ihnen sei gedankt, Herr Neumann.
Freudesprünge ausführend, Heinrich
So ein Mensch sind Sie also... Wie kann ein normaler Mensch soviel Freude aus dem Leid anderer schöpfen? Pfui. Igitt. Ekelhaft! Bäh!

Sichtlich angewidert und auf den Herr Brunzel spuckend, Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sie wagen es, auf einen alten Mann zu spucken?

mit dem Spazierstock um sich schlagend,
Heinrich
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gregor König »

Sapperlot!

Nächste Woche am Sonntag um 10 Uhr will eine unredliche Bande hier in der Stadt spielen, wo doch eigentlich der Gottesdienst wäre! Die Bande heißt "Kühle Banditen", was die Unredlichkeit ohne Zweifel beweist. Es werden wohl wieder betrunkene Deppen in jeder Ecke lauern und Taschendiebe werden dieses Fest auch ausnutzen.

Wir werden sehen, was das Jungfrau Maria Tränengas bewirken kann.

Lachend,
Gregor König
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Seien Sie unbesorgt, Herr König,

Sie können den Unholden bestimmt Einhalt gebieten. Machen Sie es wie ich.

Verteilen Sie in der Stadt Bärenfallen. Die sind hier verboten aber die können Sie sicher aus den VSA importieren! Und nun brauchen Sie nur noch ein Anlockmittel.
Ein paar Spritzen (leer versteht sich, aber die Unholde merken das zu spät, lal) würden reichen.

Und nun müssen Sie diese Haschspritzen-Fallen in allen gefährdeten Gebieten verteilen, an Zigarettenautomaten, Kiosks, Diskotheken usw...

Bild

Und schon können Sie ein paar Jugendliche fangen und weiter nach eigenem Ermeßen mit ihnen verfahren. Heureka!

Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Huckepack,

heureka! Wie grandios!
Sind Ihnen ganz zufällig solche Bärenfallen vom Himmel gefallen und Sie könnten mir diese ganz zufällig verkaufen? Dann würde ich nämlich noch heute mit meiner kühlen Kutsche bei Ihnen vorbeikommen und mir einige abholen. Das Konzert ist immerhin schon am Sonntag!
Viel Zeit bleibt also nicht.

Fragend,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Karl »

Was für eine knorke Idee!
Ich werde diese Bärenfallen überall in der Nachbarschaft verteilen, dann ist endlich Schluss mit unzüchtigem Gegröle!
Nur noch redliche Schmerzensschreie hanebüchener Jugendlicher!
Johannes Engelhardt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 22:44

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Johannes Engelhardt »

Ich wünsche der Gemeinschaft hier im Brett einen guten Abend.
Ich muss sagen ich bin sehr erbost über die öffentliche Musik im Rundfunkempfänger (unredl. Radio).
95% aller Musik dort ist unredlich. Früher wäre so etwas nicht vorgekommen, aber heute darf man wohl alles spielen.
Ich würde gerne mal wieder etwas aus der Heimat hören, aber dies wird mir durch diese, möge der Herr mir verzeihen, Hotten toten Musik verwehrt.

Enttäuscht,
Johannes Engelhardt
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werter Herr Engelhardt,

auch ich bin äußerst erbost über diese unzüchtige Musik im öffentlichen Rundfunk!

Vor allem diese Frau BallaBalla (unredl. "Lady GaGa") nervt ungemein mit ihren freizügig, schon transsechsuellen Aufzug und ihrer schrottig-primitiven Musik!

Mir fehlt auch die heimatlich-christlich angehauchte Musik!

Ziemlich böse,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Natürlich läuft im Radio fast nur Dreck. Trotzdem kann ich WDR 3 empfehlen - dort läuft klassische Musik.


Den Sender ventilierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von HannesUnderberg »

Werte Plauderbrettgemeinde,
Ich bin der Meinung, dass Sie mit dem von Herrn von Huckepack vorgeschlagenen Verfahren ein wenig zu radikal vorgehen. Für mich persönlich wäre es das allerletzte Mittel zum Zweck.
Ich habe den Glauben in unsere Jugend noch nicht ganz verloren, denn in meinem Dorf wohnen zwei sehr knorke und christlich erzogene Jugendliche. Ich glaube nicht, dass diese beiden Einzelfälle sind.
Sie könnten doch die Jugendlichen über den christlichen (insbesondere den katholischen) Glauben informieren. Viele wissen wahrscheinlich nicht, was Gegenstand dieser Religion ist, aus welchen Gründen auch immer.
So könnten Sie auch einige Seelen retten!

Ja, ich muss Ihnen zustimmen. Im Radio läuft fast nur Müllsik (um hier Herrn Brunzel zu zitieren). Nichts anspruchsvolles, bloß stupides, massenkonformes Gedudel.
Ich bin dafür, im Radio mehr als nur einen knorken Sender mit guter Musik einzuführen!

Was halten Sie davon?

Hannes Underberg
Benutzeravatar
blutgottkhorne
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:18

Re: Unredliche Musik

Beitrag von blutgottkhorne »

Grüß Gott ich wollte sie informieren das es wissenschaftlich nachgewiesen ist das gute musik glücksgefühle auslöst
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Ernst G Meindt »

blutgottkhorne hat geschrieben:Grüß Gott ich wollte sie informieren das es wissenschaftlich nachgewiesen ist das gute musik glücksgefühle auslöst
In der Tat!

Hören Sie redliche Musik mit christlichem Inhalt, diese löst zweifellos Glücksgefühle aus.

Ratgebend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Antworten