Unredliche Musik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebe Brettgemeinde,

bei dem Namen Josef erwarte ich ein höchst redliches Kind, lal.
An-Thema: Ich vermute bei dem Brettnamen "Adolf" handelt es sich um eine Provokation, wie auch das gesamte Verhalten des Brettnutzers Adolf sehr provokativ, wenn nicht sogar sehr dumm ist.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Wenn ich mein Kind Josef nenne, ist es dann wohl auch Kommunistisch, oder was?


Fragend,
G. Neumann
Das ist eine gute Frage.
Das Kind nicht. Es sind ja die Eltern die dem Kind einen Namen geben. Der Name Josef ist auch nicht so im Bewusstsein der Deutschen verankert, wie der Name Adolf. Wenn Eltern nur zwei Namensmöglichkeiten hätten für ihre Kinder, sagen wir mal Adolf und Osterhase, für was würde sich die Mehrzahl entscheiden?
Philosohierend,
Heinrich
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun, es war darauf bezogen, daß man nicht verallgemeinern sollte. Die politische Einstellung erkennt man nämlich weder am Namen noch am Aussehen. Ich kenne beispielsweise einen Gemeindehelfer mit dem Namen "Adolf". Dieser Herr wählt seit Jahren treu die PBC. Früher war Adolf eben ein sehr gebräuchlicher Name. Auch heute heißen recht viele alte Menschen Adolf. Aber das müssen Sie mit Ihrem Alter doch wissen, Herr Brunzel?



Erklärend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Nun, es war darauf bezogen, daß man nicht verallgemeinern sollte. Die politische Einstellung erkennt man nämlich weder am Namen noch am Aussehen. Ich kenne beispielsweise einen Gemeindehelfer mit dem Namen "Adolf". Dieser Herr wählt seit Jahren treu die PBC. Früher war Adolf eben ein sehr gebräuchlicher Name. Auch heute heißen recht viele alte Menschen Adolf. Aber das müssen Sie mit Ihrem Alter doch wissen, Herr Brunzel?



Erklärend,
G. Neumann
Was können denn Kinder für Ihre Namen? Es sind die Eltern. Hatte ich das nicht deutlich gemacht?
Benutzeravatar
Adolf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:51

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Adolf »

Gott verdammt!
Back to Topic! (Zurück zum Thema)
Hier gehts um unredliche (geile) Musik und nicht um i.solche Mongos mit komischen Namen!!!!!
Ich liebe Harter Stil und höre es jeden Tag ca 5 Stunden.
Bin ich jetzt vom Satan besessen oder wie?
Außerdem nach meiner evangelischen Erziehung wurde mir gesagt, dass es keinen Satan/Hölle gibt!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Gregor König »

Liebes Kind,

Sie wollen evangelisch sein und gleichzeitig nicht an Satan und die Hölle glauben? Sind Sie schwerstbehindert? Die ganze Bibel redet dauernd davon und außerdem existiert ohne das Böse auch nichts Gutes.

Das dumme Kind auslachend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Adolf hat geschrieben:Gott verdammt!
Back to Topic! (Zurück zum Thema)
Hier gehts um unredliche (geile) Musik und nicht um i.solche Mongos mit komischen Namen!!!!!
Ich liebe Harter Stil und höre es jeden Tag ca 5 Stunden.
Bin ich jetzt vom Satan besessen oder wie?
Außerdem nach meiner evangelischen Erziehung wurde mir gesagt, dass es keinen Satan/Hölle gibt!
Bitte beruhigen Sie sich. Vielleicht sind Sie ja nur etwas geistesgestört. Satan ist so schlau, das Sie es nicht merken, das Sie besessen sind. Das gesamte Brett wird für sie beten.
Wenn das nicht hilft, könnte man Sie auch auf dem Scheiterhaufen läutern. Aber nicht bei mir, da unsere Wohngesellschaft ein Grillverbot ausgesprochen hat.
Benutzeravatar
Adolf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:51

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Adolf »

Muss ich mich von einem alten Mann als schwerstbehindert bezeichnen lassen? Komm doch ma bei uns vorbei.
Dann kriegste auf die Fresse :D Trau dich doch! Nicht nur im Internetz schreiben xD
ROFL Alter Komm! KOMM!
Da gibts nur eins zu sagen:
Music is my only God
Use it to enhance my vision
Music brings the prophecy
Hardstyle is my true religion
Music helps me stand the storm
I don't believe in superstition
I believe in living now
Hardstyle is my religion
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Dummer Adolf,

bitte vermeiden Sie Anglizismen und achten auf Ihre Rechtschreibung. Das Wort "i.solche" ist mir nicht bekannt, auch in meinem Duden fand ich es nicht.
Sie wollen evangelisch sein, verleugnen die Existenz von Himmel und Hölle und verdammen Gott? Sie sind ja noch dümmer als ich dachte.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Adolf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:51

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Adolf »

i.solche = irgendsolche.
Alte Männer die kp (keinen plan ihr n00bs (newbies ( Anfänger du Depp))) vom Internetz (das wo ihr grade drin seid) sollten einfach nicht ins Internetz gehen und ihre geistes-gestörten beiträge posten.
Ach du meine Fresse xD
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Adolf hat geschrieben:Muss ich mich von einem alten Mann als schwerstbehindert bezeichnen lassen? Komm doch ma bei uns vorbei.
Dann kriegste auf die Fresse :D Trau dich doch! Nicht nur im Internetz schreiben xD
ROFL Alter Komm! KOMM!
Da gibts nur eins zu sagen:
Music is my only God
Use it to enhance my vision
Music brings the prophecy
Hardstyle is my true religion
Music helps me stand the storm
I don't believe in superstition
I believe in living now
Hardstyle is my religion
Das reicht. Drohung von körperlicher Gewalt. Packen Sie schon mal Ihre Zahnbürste ein.
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Detlef »

Ich glaube, ich kenne diesen Adolf, und er ist garantier nicht dumm, auch wenn er laut ihnen ein Fakir ist.
Ich bitte, sein unredliches verhalten zu entschuldigen.

schlichtend
Detlef
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Adolf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:51

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Adolf »

Boah du beleidigst mich. Auch illegal. Soll ich dich auch anzeigen?
Detlef
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 16:38

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Detlef »

Ich finde sie beide auf traurige weiße lustig, was hat Musik mit religion zu tun
Nennen Sie mich bitte Martin...
Vielen Dank!
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Unredliche Musik

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Dummer Adolf,

bitte studieren Sie als erstes den Duden damit Sie im nächsten Schritt die heilige Schrift studieren können, damit Sie etwas mehr Respekt, Anstand und Frömmigkeit bekommen. Ihr Verhalten ist inakzeptabel und unter meiner Fuchtel hätten Sie nichts mehr zu lachen, Sie Lausbub.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Antworten