Horror-Klauns

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Christine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:40

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Sr Christine »

Sehr geehrte Herren,

Ich bin unserem HERRn dankbar, dass beim Gruselfest kein Klaunamoklauf stattgefunden hat, zumindest nicht in meiner Region. Diese Klauns sind direkt von Beelzebub, Gottes üblem Widersacher aus der Hölle gesandt worden!

Die starken Mauern unseres gottesfürchtigen Klosters hätten die Klauns nur noch mehr aufgestachelt. Nur Gott, unser HERR kann uns von derartigen, den ägyptischen ähnlichen Plagen retten.

Wir als fromme Christen haben die heilige Pflicht, gegen solche Ausgeburten des Teufels zu wehren, mit Wurfbibeln und in Weihwasser getränkte Peitschen müssen wir gegen die Missratenen vorgehen.

Dankbar für die Gnade des HERRn dem Pastor ein Fußbad vorbereitend,

Sr. Christine
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Schwester Christiane

Sie sind dem HERRn in seiner Gnade dankbar und bereiten deswegen Ihrem Pastor um 12:38 Uhr ein Fußbad vor? Muss ich das jetzt verstehen?

Es zieht die Stirne kraus,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Gilbert Jehle »

Werte Herren,
Ws niemand weiß: Schon seit Jaren treibt in Deutschland ein Horror-Klaun sein Unwesen.
Sehen Sie:
Bild

Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Sr Christine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 20:40

Re: Horror-Klauns

Beitrag von Sr Christine »

Werter Herr KnechtRuprecht,

Ich diene und danke dem HERRn auch dadurch, dass ich seinen Dienern auf Gottes Erdscheibe Gutes tue. Wenn der hochverehrte Pastor ein Fußbad wünscht, werde ich ihm jederzeit ein ebengenanntes vorbereiten!

Damit tue ich Dienst an meinem Nächsten. Denn wie schon Jesus spricht, was man dem Nächsten tut, hat man ihm selbst getan.

Erklärend,

Sr. Christine
Antworten