Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
robbertsinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2016, 14:55

Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von robbertsinger »

Geehrte Gemeinde,
Ich, Robert Singer, bin äußerst verzweifelt der Lage meiner Tochter gegenüber. Als ich heute von meiner ehrenamtlichen Mitarbeit in der Kirche zurückkam, vernahm ich ein barbarisches Geschreie aus unserem Familienraum. Dort saß meine Tochter vor unserer gemeinsamen Flimmerkiste und sah sich eine "Serie" an, mit stark obzönen und gewaltätugen Szenen. Doch ich willigte ein mich dazu zu setzen, da ich mich für meine Kinder interessiere. Das was ich nun sah schockte mich noch mehr. Zwei offensichtlich obdachlose Männer führten Exorzismen durch, während Engel als "hinterlistige Idioten" dargestellt wurden und Demonen und Satan als "missverstanden". Als die Folge zu Ende war fragte ich wie sie denn zu so etwas kommt, darauf fing sie hysterisch an zu erzählen, dass ein Engel und "die Hülle Michaels" ein homosexuelles Verhältniss führen, und dass sie sich wünscht, dass sie sich endlich küssen.
Nachher habe ich dann erfahren das diese abstößige Serie den Titel "Supernatural" trägt. Ich bin schockiert und verzweifelt. Was soll ich tun ?
Bitte helft mir!

In Glauben,
Robert Singer :kreuz1:
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Singer,

ich sehe, Sie haben ein ernsthaftes Problem. Zum einem haben Sie Ihre Tochter wohl nie gezüchtigt. Zum anderen sind Sie offensichtlich nicht in der Lage, Ihre Tochter noch nachträglich zu züchtigen. Welch eine Schande. Ich würde Ihnen empfehlen, die Möglichkeiten zum Gucken der Serie einzuschränken. Das heißt: Entfernen Sie Ihren Kompakt-Scheiben-Abspieler(unredl. CD-Player) und streichen Sie Ihrer Tochter das Internetz, welch Sie nebenbei angemerkt sowieso nicht alleine betreten darf. Was das homoperverse Problem angeht schlage ich vor, eine Therapie bei Ihrem Dorfpfarrer zu organisieren, welcher hoffentlich eher in der Lage dazu ist, Ihre Tochter christlich zu erziehen.

Es grüßt:

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Johannes Rosenkranz
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:28

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Johannes Rosenkranz »

Lieber Herr Singer,

Sie haben versagt und sind anscheinend auch nicht regelmäßig Beichten gegangen. Wären Sie regelmäßig Beichten gegangen hätte Ihnen der Pfarrer nicht vergeben, er hätte Ihre Verfehlungen in der Erziehung bemerkt und hätte Sie beraten. Da Sie weder Beichten gehen noch züchtigen glaube ich nicht,dass sie ein wirklicher Christ sind. Wenn ich mich Irre, schicken Sie ihr Gör auf ein Internat, dass Ihre Heiden Erziehung übernimmt und korregieren muss.

Schämen Sie sich Sie unfähige Person,
Johannes
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Lieber Herr Rosenkranz,,

drücken Sie sich immer wie ein Zweitklässler aus?

Interessiert,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Yuno-san »

Herr Singer (oder sollte ich Bobby sagen?),
freut mich, dass sich hier wirklich noch Menschen mit gutem Humor und Seriengeschmack befinden. Es sei denn natürlich, Sie heißen zufällig wie einer der Produzenten von Supernatural so wie auch einer der Charaktere. Sicherlich nur ein Zufall, ja. Falls doch nicht: Glückwunsch zu dieser Idee :D

Tessa
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Renatus Lothar »

Joghurtbecher!

Müssen Sie solch juvenile Beiträge unter jedem Faden verfassen?
Die Serie Töftenaturalien ist ein Hexenwerk des Teufels: An sich ist es natürlich redlich, durch Die knorke VSA zu fahren, um Dämonen o.Ä. zu jagen, jedoch suggeriert die Serie durchaus, dass das Werk des Teufels knorke sein kann.
Wahrscheinlich sind auch Sie solch ein Dämon, welcher Jagd auf redliche Seelen im Zwischengewebe betreibt!

Die Serie Töftenaturalien und Sie verachtend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Singer,

bei leichtem Satanismusbefall wirkt eine regelmäßige Kur mit Exorzismustee oft wahre Wunder.

Bild
Sollte allerdings nach einer Woche keine signifikante Besserung auftreten, empfehle ich eine fachgerechte Behandlung.
Sie finden die Anschrift Ihres zuständigen Bezirksinquisitors in den Gelben Seiten (666 FF.)

Bild
Hoffend helfen zu können,
Schnabel
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Yuno-san »

Sehr geehrte Herren,
erstens heißt Supernatural übersetzt "übernatürlich" und zweitens wäre es im größten Teil wirklich zu Ihrem Gefallen, denn das Werk des Teufels wird nicht wirklich in Frage gestellt. Es geht hauptsächlich um Exorzismen, aber tja, ich mische mich dann nicht weiter ein...

Tessa
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine homoperverse Tochter guckt satanistisches Filmmaterial

Beitrag von Martin Berger »

Yuno-san hat geschrieben:ich mische mich dann nicht weiter ein...
Vielen Dank.

Grußlos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten