Grauenvolle Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr_Kleinsorge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Okt 2016, 00:15

Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Herr_Kleinsorge »

Sehr geehrte Internetz Gemeinde,

ich habe nun endlich mein Glauben in Gott gefunden, allerdings führte ich ein sündhaftes Leben. Ich gehörte damals selbst den Homoperversen an und leugnete die existenz Gottes.

Wird mir Gott nun jemals meine Sünden vergeben?

Hochachtungsvoll
Herr Kleinsorge
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kleinsorge,
die Barmherzigkeit des HERRn ist schier grenzenlos.
Wenn Sie jetzt noch Ihre Leugnung der Grundlagen von Grammatik und der Orthographie beenden, wird ER Sie retten!
Zuversichtlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ich gehe davon aus, daß Herr Kleinsorge den Faden, ob seiner othographischen Unzulänglichkeiten, absichtlich "Grauenvolle Selbstanzeige" nannte. Hätte er sich selbst lediglich anziegen wollen, wäre der Zusatz "Grauenvolle" absolut sinnbefreit gewesen, da ja nur die Tat selbst grauenvoll war und nicht die Anzeige selbiger. So gesehen ist es tatsächlich eine "Grauenvolle Selbstanzeige", die zudem regelwidrig ist.

Es sei angemerkt:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Des Sonntags wegen milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr_Kleinsorge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Okt 2016, 00:15

Re: Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Herr_Kleinsorge »

Werte Internetz Gemeinde,

ich muss zugeben, dass Ihre Gewebeseite mich wirklich köstlich amüsiert hat und ich würde im Leben nicht dran denken einer derartigen "Gesellschaft" beizutreten, obwohl ich dem christlichen Glaube vertrete.
***Beleidigungen entfernt***

***Sinnbefreites Geschmiere entfernt***

Erfreut von der "Arche"
Herr Kleinsorge

PS: Meine othographischen Unzulänglichkeiten, habe ich von Satan persönlich.


Zensiert und verbessert von Martin Berger
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Kleinsorge,

mit der Anmeldung an unserem Plauderbrett sind Sie bereits ein Mitglied der Gesellschaft! Herzlichen Glückwunsch, diese Ehre wird nicht vielen (lange) gewährt!
Was Ihre othographischen Unzulänglichkeiten betrifft, empfehle ich Ihnen die 5-7 Klasse zu wiederholen, das sollte vorerst reichen.

Sie willkommen heißend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Rainer Ausbad »

Satanist Kleinsorge,

Sie haben Ihre schlechte Rechtschreibung von Satan persönlich? Dann sollten Sie schleunigst einen Exorzisten aufsuchen. :kreuz1:
Immerhin geht es um Ihr Seelenheil!

Exorzisten knorke findend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Herr_Kleinsorge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Okt 2016, 00:15

Re: Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Herr_Kleinsorge »

Sehr geehrter Herr Ausbad,

das ist wirklich ein vollzüglicher Hinweis! Aber ich weiß leider nicht wo ich heutzutage noch eine entsprechenden Exorzisten aufsuchen kann.

Vergeblich Suchend und von Santan heimgesucht
Herr Kleinsorge

PS: Leider ist es mir nach deutschem Recht nicht erlaubt besagte Klassen zu wiederholen.
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Grauenvolle Selbstanzeige

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Kleinsorge,

andere Ausreden fallen Ihnen wohl nicht ein? Wie leben doch in einer modernen Zeit. Sie können sich auf verschiedenen Heimnetzseiten im Internetz für Deutschsprachkurse anmelden. Das Selbe gilt für einen Exorzisten. Wenn Sie von Satan heimgesucht sind, sollten Sie vielleicht mal in die Kirche gehen; ein Exorzismus hilft da auch nicht viel.

Ratgebend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Antworten