Kesslers Knigge - Gotteslästerer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Kesslers Knigge - Gotteslästerer

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Brettgemeinde,

vor kurzem entdeckte ich den deutschen DuRöhrer "Kesslers Knigge".

Ich war zu tiefst erschüttert, als ich diese Schaltung tätigte. WARNUNG NUR SCHALTEN WENN MINDESTENS 35 JAHRE ALT!

In diesem Film macht er sich über Religion lustig und deutet sechsistische Inhalte an. Dieser unwitzige Lumpen gehört auf den Scheiterhaufen! Ich gehe davon aus, dass seine anderen Filme nicht anders strukturiert sind, jedoch bin ich nicht bereit, mir diese anzuschauen!

Erbost,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Roselina
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:55

Re: Kesslers Knigge - Gotteslästerer

Beitrag von Roselina »

Geherter Herr Fritz,
ich verstehe sie nicht, der Titel des Videos sagt doch ganz klar und deutlich "Kesslers Knigge - 10 Dinge, die Sie nicht tun sollten wenn Sie in der Sauna sind". Hierbei liegt mein Augenmerk auf dem Wort "nicht". Die Videos vom Herr Kessler sind eine überspitzte darstellung von Tätigkeiten die man nicht tuen sollte. Er stellt mit überspitzten Humor (Vorsicht Humor dieser Art ist nicht für jeden geeignet!) Szenen des Alltäglichen Lebens wie auch Unredliche Szenen dar damit auch der Letzte Depp versteht das man diese nicht Praktizieren sollte.

Sollte sie der Nutzer von "Du Röhre" dann doch noch stören Blockieren sie diesen schlichtweg einfach! :frech:

Dies war natürlich nur meine Persönliche Meinung, gerne lasse ich mich Belehren wenn ich Falsch läge! :kuehl:
Mit Freundlichen Grüßen
Frau Roselina
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Kesslers Knigge - Gotteslästerer

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Frau Roselina,

damit haben Sie natürlich erstmal recht. Jedoch empfinde ich es dennoch als Gotteslästerung diese übertriebende Ansicht so darzustellen. Meines Erachtens macht er sich über töfte Christen lustig.

Lobenswert hingegen:
Szenen des Alltäglichen Lebens wie auch Unredliche Szenen dar damit auch der Letzte Depp versteht das man diese nicht Praktizieren sollte.
Es Grüßt:

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Kesslers Knigge - Gotteslästerer

Beitrag von Marie-Sophie »

Werter Herr Kotz,

ich meine, dass diese Filme eher für den ketzerischen Extremfall statt den löblichen Christen gedacht sind. Sehen Sie sich nur Jehle und Sans an, diese beiden (oder eher diese eine Dame) hat ihre gesellschaftlichen Gepflogenheiten sicher aus eben diesen Filmen.
Der werte Herr Kessler scheint sich an seiner Stelle eher für die beinahe unbelehrbaren aufzuopfern, was ich für meinen Teil vielmehr als löblich betrachte.


Hinweisend,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Antworten