Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Waldermar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Sep 2016, 10:18

Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Waldermar »

Sehr geehrte Gemeinde,

Mein Sohn ist momentan 15 Jahre und besucht ein Gymnasium Namens Adolf-Reichwein-Schule.
Gestern hatte mir mein Sohn 3 Klausuren mitgebracht.
Das eine war Religion die anderen beiden Chemie und Physik.
In beiden "Wisschenschaftsfächern" hat er ne 1 und in Religionsfach ne 5!
Ich fragte ihn wie es dazu kam und seine Antwort war: Ich habe kein bock auf Religion.
Ich war zutiefst erschüttert von seiner Aussage und so züchtigte ich ihn.

Meine Frage an Sie: Was soll ich bloß mit ihm tun?
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Waldermar,

Sie sprechen hier ein ernsthaftes Thema an.
Viele Kleinstkinder wie Ihr Sohn lassen sich allzuleicht von der Verlockungen Satans verführen.
Der Titel des Fadens könnte auch lauten: "Mein Sohn will Satanist werden".
Versuchen Sie es mit Liebe. Lesen Sie mit Ihrem Sohn gemeinsam ein Chemiebuch, gehen Sie es Seite für Seite durch. Daneben legen Sie eine Bibel. Fordern Sie Ihren Sohn auf Ihnen zu zeigen, wo in der Bibel die im Chemiebuch beschriebenen Ketzereien bestätigt werden.
Selbstverständlich kann Ihr Sohn dies nicht tun, da in der Bibel nichts von diesem Satanismus erwähnt wird.
Anschließend fordern Sie Ihren Sohn auf Ihnen zu beweisen, dass der im Chemiebuch beschriebene Unsinn auch richtig ist. Fragen Sie nach, ob er Ihnen ein "Atom" oder "Molekül" einmal zeigen kann. Auch dies wird er nicht können - schlicht, weil es diesen Unsinn nicht gibt.
Danach sperren sie Ihren Sohn mit Wasser, Brot und der Bibel in den Keller ein. Dort bleibt er solange, bis er dem Satanismus abschwört.
Sollte Ihr Sohn noch einmal eine "bessere" Note als eine 6 in einen der beiden Ketzerfächer nach Hause bringen, wiederholen Sie den Vorgang.
Lassen Sie sich auch die Klassenarbeiten zeigen. Ihr Sohn sollte gerade in diesen Fächern ausschließlich biblisch argumentieren.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Waldermar,

ich kann Ihnen nur einen geläufigen aber doch effektiven Tipp mitgeben. Schicken Sie ihn auf ein christliches Internat. Alle anderen Schulen lehren sowieso nur Unfug wie viele Julians Internetz Tagebuch Ventilatoren bewiesen.

Ratend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von G-a-s-t »

Herr Waldermar!

Im Vorstellungsfaden beschreiben Sie sich als Unzüchtiger, hier kommt nun auch noch der Verdacht auf, dass Sie Ihre Leser belügen. Die Nürnberger Adolf-Reichwein-Schule ist ihren eigenen Angaben zufolge eine Realschule!
Offb 21,8
Aber die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Dies ist der zweite Tod.
Warum wählen Sie freiwillig den Tod, obwohl Gott auch für Sie den Weg in die Wahrheit und das Leben bereithält? Kehren Sie um!

Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von OokamiChan »

Ich freue mich für ihren Sohn, dass er etwas gefunden hat, das ihm SPAß macht. :)
Sie hingegen bemitleide ich für ihre Inkompetenz.^^
Anstatt ihr Kind zu fördern, verraten sie es...
Der Junge sollte besser gleich das Jugendamt anrufen, wenn sie ihn so 'gezüchtigt' haben, wie ich mir gerade (leider) denke(n muss).
OokamiChan~
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von ArmerSuender »

Stupides Weibskind,

würden Sie sich für den Buben auch freuen, wenn er Spaß am Spritzen von Hanfgift oder der Prostitution gefunden hätte? Im irdischen Leben geht es nicht um Spaß. Der HERR schuf die Welt als Prüfung. Wir dürfen beweisen, ob wir es würdig sind ins ewige Himmelreich einzutreten. Sie stellen Ihre Unwürdigkeit mit jedem Beitrag mehr unter Beweis. Ihr Vormund sollte Ihnen umgehend die Stehsegelerlaubnis entziehen. Erbitten Sie Züchtigung!
Wären Sie weniger ungebildet, dann wüssten Sie auch als Weib, dass die Natur"wissenschaften" überwiegend Unfug produzieren und Wahrheiten verleugnen.

Werter Herr Waldermar,
der ehrenwerte Herr Benedict hat Ihnen schon gute Ratschläge gegeben. Das Umfeld des Kindes übt häufig einen entscheidenden Einfluss auf die Interessen aus. Achten Sie darauf, dass Ihr Sohn ausschließlich zu christlichen Kindern Kontakt hat! Melden Sie Ihn in einer Bibelgruppe an und streichen Sie sämtliche Aktivitäten, die ihn auf dumme Gedanken bringen könnten. Ich werde für ihn beten.

Voller Nächstenliebe
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Waldermar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Sep 2016, 10:18

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Waldermar »

Werte Gemeinde,
ich danke Ihnen vielmals für die wunderbaren Ratschläge.
Natürlich werde ich alles erdenkliche unternehmen um es in die Tat umzusetzen.

Dankend
Waldemar
Benutzeravatar
OokamiChan
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:33

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von OokamiChan »

Das ist ein ganz anderes Thema, er würde sich ja damit verletzten und in ernsthafte Gefahr bringen... Aufklärung wäre hierbei das richtige Wort.
Und im Leben geht es viel um Spaß, ohne den wären bestimmt schon so einige aus diesem 'Spielchen' hier ausgestiegen...
Lassen sie das Kind doch machen, was es möchte, solange es sich nicht damit verletzt und helfen sie ihm, seine Talente (die ihm nebenbei von Gott geschenkt wurden) auszubauen!
OokamiChan~
Benutzeravatar
Waldermar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Sep 2016, 10:18

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Waldermar »

Frau OokamiChan,
soll er doch machen was er will mein Junge ^^

Liebe Grüße
Waldermar
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Waldemar,

meiner Meinung nach können anerkannte Naturwissenschaftler viel tun, um die Menschen von der WAHRHEIT des Christentums zu überzeugen. Der bestmögliche Fall wäre ein prominenter Physiker, der gleichzeitig ein fanatischer Christ ist!!! Ihr Sohn könnte also viel für die Erlösung seiner Mitmenschen tun, wenn er seine feindselige Haltung dem Wahren und Guten gegenüber aufgeben würde. Weisen Sie ihn darauf hin, dass oftmals gerade die besten Wissenschaftler (etwa der Physiker Albert Einstein, der Mathematiker Kurt Gödel, der Physiker Eisack Newton) tief gläubig waren und zwingen Sie ihn, die Glaubensvorstellungen dieser Leute genauestens zu studieren! Sollte er einwenden, dass sich unter den führenden Köpfen viele Atheisten befinden und mit deren Argumenten kommen, müssen Sie ihn züchtigen, damit er deren Vorstellungen stets mit Schmerz in Verbindung bringt und davon ablässt!

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werter Herr Gruber senior,

ich bin leider der Überzeugung, dass Herr Waldermar nicht in der Lage sein würde, seinen Sohn zu züchtigen. Er war es in den vergangenden 15 Jahren offenbar auch nicht. Jedes dümmliche Kind weiß, dass die einzige Wahrheit im Christentum zu finden ist, ich frage mich wie Sie, Herr Waldermar, ihrem Sohn diese Weisheit verwehren konnten.

Kopf­schüt­telnd,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Waldermar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Sep 2016, 10:18

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Waldermar »

Herr Wilhelm,

haben Sie es auf mich abgesehen oder warum sehe Ich immer unter meinen Nachrichten Ihre Nachrichten die gegen mich gerichtet sind?
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Waldermar,

ich habe es nicht auf Sie abgesehen. Es ist allerdings eine Tatsache, dass Sie nicht besonders redlich wirken und ihre dementsprechend unredliche und nicht selten dumme Meinung preisgeben. Ich versuche nur, Sie des bessern zu belehren, damit Sie auf den Weg des HERRn zurückfinden, den Sie doch sicherlich anstreben.

Klarstellend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Pastor Blume
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 14:12

Re: Mein Sohn will Naturwissenschaftler werden

Beitrag von Pastor Blume »

Ich stimme Ihnen zu Fritz-Wilhelm,

Auch ich bin ein großer Verfechter der Züchtigung um unreine Gedanken zu reinigen und zu bestrafen. Ohne mich selbst loben zu wollen möchte ich jedoch berichten, dass es mir mittlerweile gelungen ist, Meine Neffen und Nichten durch eine eiserne christliche Erziehung zu töften Knaben und Mädchen erzogen zu haben.

Dabei verwendete ich oft, bei zuwiderhandeln meine Schutzbefohlenen die Maßnahme der Selbstzüchtigung.

Durch Jahrelange Erziehung ist es mir gelungen, dass meine Neffen und Nichten bei Verstößen gegen den Willen unseres HERRn, von alleine zum Rohrstock greifen und sich gegenseitig züchtigen.

Das empfinde ich als äußerst Angenehm da ich deshalb mehr meiner wertvollen Zeit für das Gebet aufopfern kann.

Pastor Blume
Antworten