Ich prangere an: Meinen Sohn Georg

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
MarkusSauer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:38

Ich prangere an: Meinen Sohn Georg

Beitrag von MarkusSauer »

Werte Gemeinde,
heute beichtete mir mein Sohn Georg, dass er sich unter dem Namen "Gabriel Horn" ein Profil auf Arche Internetz zugelegt habe, indem er heimlich meinen Heimrechner benutzte, wenn ich außer Haus gewesen sei. Auch habe er dort über seine Lebensdaten gelogen und sich als alter, ehemaliger Bauer ausgegeben. Selbstverständlich erteilte ich ihm mit dem Rohrstock eine ordentliche Tracht Prügel. Bisher hatte ich ihn immer für einen löblichen Jugendlichen gehalten, da er niemals zuvor auf irgendeine Art verhaltensauffällig gewesen war. Ich möchte mich hier für die Unverfrorenheit meines Sohnes entschuldigen und der Gemeinde versichern, dass er freilich strengstens bestraft wird.
Sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigend,
MarkusSauer
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Ich prangere an: Meinen Sohn Georg

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Sauer,

sollten Angewohnheiten wie diese von Ihrem Sohn beibehalten werden, kann ich nur das Ankettem im Keller empfehlen! Wahrlich eine redliche Entscheidung uns die Wahrheit zu beichten. Jugendliche können sich manchmal in nur kurzer Zeit zu Kleberschnüfflern entwickeln.

Ratgebend

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich prangere an: Meinen Sohn Georg

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lügenbold Sauerhorn,

sapperdei und ei, ei, ei, glaube, daß Sie selbst der Lügner Horn sind, nein, nein, nein.
Der redliche Lügenhund Hubert hat Ihrer Lüge den Schleier stibitzt, Hurra.
Hinfort mit Ihnen, tuen Sie Buße.

Den Lügner an der Nase packend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten