Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Beitrag von Marie-Sophie »

Werte Gemeinde,

gerade musste ich eine äußerst unredliche Erfahrung machen. Ich schrieb soeben mit einem Ketzer, von dem ich mir erhoffte, ihn zum Christentum bekehren zu können, als dieser plötzlich ein Bild von mir einforderte. Ich verwies ihn zu meinem Himmelpe-Profil, da ich dort ein Bild von mir als Avatar eingestellt habe, damit meine Freunde mich erkennen. Sobald er dieses angesehen hatte, schrieb er mir folgende Nachricht:
Denk was du willst aber wenn du magst können wir ma ne Tüte zsm rauchen
(Schreibfehler sowie fehlende Satzzeichen sind mit Absicht nicht editiert, um den Ernst der Lage hervorzuheben!)
Dieser ,,Tütenkonsument" ist (erst, obwohl man in jeglichem Alter zu jung für sämtlichen Drogenkonsum ist!) 14 Jahre alt, raucht nebenbei Glimmstängel und konsumiert Alkohol!
Bei dem Nachnamen des Bengels möge man annehmen, das Kind hätte was im Kopf, doch ich wurde maßlos enttäuscht!

Sollte ich weiterhin versuchen diesen Ketzer zu bekehren oder jegliche Kontaktmöglichkeiten vernichten?


Fremdschämend,

Marie-Sophie Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Beitrag von Wilfried Beck »

Frl. Sophie,

es scheint mir, als handelt es sich bei Ihnen um einen Fakir. Wie sollte ein redliches Fräulein, wie Sie es vorgeben zu sein, überhaupt Kontakt mit einem solchen unredlichen Nutella-Raucher haben? Werden Sie beim stehsegeln etwa nicht ordnungsgemäß überwacht?

Überlassen Sie das bekehren den Erwachsenen, fahren Sie den Heimrechner herab und spielen Sie wieder mit Puppen.


Beratend,
Wilfried Beck
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Beitrag von Marie-Sophie »

Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit wie von einem Weib wir mir zu erwartend, habe ich vergessen, den Namen des Kindes einzufügen! Dieser lautet Julius Kluge.

Möge der HERR mir diesen Fehler vergeben!


Sehr geehrter Herr Beck,

wie bereits in einem anderen Thema von mir berichtet wurde, bin oder war ich viel mehr mit einem Homoperversen befreundet. Der Tütenraucher war am gestrigen Tage mit dem Falschsechsuellen Alkohol konsumieren, wobei sie mir Audios sendeten. Da diese sich beide über meine Hingabe zu dem HERRn lustig machten, bat ich den Homoperversen um die Nummer des Jungen. Dabei erfuhr ich seinen Namen, sein Alter, und die Tatsache, dass er doppelsechsuell ist!
Ich hoffe sie vergeben mir die Zeit, die sie aufgrund meiner selbst verschwendeten. Ich hatte nie die Absicht wie ein Fakir zu wirken.


Betend und bettelnd,

Marie-Sophie Dettmar


Beitrag entschärft durch Martin Berger
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Beitrag von Wilfried Beck »

Kind Sophie,

warum sind Sie immer noch anschnur? Fahren Sie den Heimrechner herab und bitten Sie Ihren Dorfpfarrer um eine knorke Züchtigung. Nehmen Sie das Drogen-Kind gleich mit.

Tipps gebend,
Wilfried Beck
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Beitrag von Marie-Sophie »

Werter Herr Beck,

selbstverständlich werde ich mich an unseren Dorfpfarrer wenden, sobald dieser wieder im Hause ist. Nach der Adresse des Konsumenten werde ich mich auch erkundigen!
In der Tat ist die Zeit des Stehsegelns in wenigen Minuten für mich beendet, allerdings achte ich penibel darauf, pünktlichst um 20:15 Uhr in mein Bett zu steigen.

Sehr geehrter Herr Berger,

ich danke ihnen vielmals für die Entschärfung meines Beitrags. Beim nächsten mal werde ich diesen noch ein viertes mal kontrollieren, es ist mir unbegreiflich wie mir ein solch fäkaler Fehler unterlaufen konnte!


Ihnen beiden dankend und eine gesegnete Nachtruhe wünschend,

Marie-Sophie Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Beitrag von Rainer Ausbad »

Frl. Dettmar,

überlassen Sie die Züchtigung von jungendlichen Knabbuben töften Männern, wie der werte Herr Beck bereits verlauten ließ.

Aber um Ihrem männlichen Vormund der hoffentlich mitliest einen Tipp zu geben:

Sollte jener Bub Ihnen nochmal betrunken über den Weg taumeln, schnappen Sie sich den Buben und sperren Sie ihn solange an den duften Dorfpranger, bis er wieder nüchtern ist.
In der zwischenzeit zerstören Sie alle Glimmstängel, kippen Sie den Alkohol des Buben weg und übergeben Sie das Hanfgift dem Dorfpfarrer/Sittenwart damit er es Fachgerecht entsorgen kann. Dannach nehmen Sie den Buben, züchtigen ihn mit dem Rohrstock lassen Sie ihn laufen. Während er wegläuft, werfen Sie ihm die kühle Wurfbibel an den Kopf, auf das er in ihr liest. :kreuz1:

Sollte er am nächsten Sonntag brav in der Kirche sitzen, ist er bekehrt, Hurra!
Sollte er nicht in der Kirche sein, sprechen Sie mit dem örtlichen Sittenwart, um die Adresse des Jugendlichen zu erfahren. Fahren Sie mit Ihrer knorken Droschke zu jener Örtlichkeit und wiederholen Sie die Züchtigungsprozedur.
Während der Bengel dann in der knorken Bibel liest, stellen Sie die Eltern zurede und bekehren sie auch.

So können drei Seelen aus den Klauen des Gehörnten gerettet werden, Hurra.

Eine Anleitung zur Christianisierung gebend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Kind bittet um gemeinsamen Drogenkonsum!

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werter Herr Ausbad,

hervorragende Idee! Ich kann nur bestätigen, wie gut dies funktioniert. Ich selbst bekehrte erst neulich einen Taugenichts mit dieser Methode.

werte restliche Gemeinde,

ich muss mich jedoch dieser Meinung entgegenstellen. Würde Frl. Dettmar den Bub an einen Erwachsenen weiterleiten, würde dieser wahrscheinlich nur das Interesse verlieren! Ich denke, sie haben richtig gehandelt.

Ihren Mut bewundernd

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Antworten