Musik der Zukunft?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
TaraT
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2016, 12:46

Musik der Zukunft?

Beitrag von TaraT »

Als ich neulich im Internetz auf der Suche nach weiteren Sündigern war, stieß ich zufällig auf zwei Musiker auf DuRöhre, die sich selber in einer abgewandelten Form der Zukunft ("Fewjar") benennen.
In ihren Musikfilmen geht es um verschiedene Götter und andere, nicht existente, Religionen. :verwirrt:
Ein einziges Lied (unehrenhaft: SPAM) ist teilweise in unserer Sprache gehalten.
Da die beiden DuRöhrer doch angeblich von hier her kommen, geben sie doch eine Schande für die deutsche Musik ab, wenn sie sich nicht einmal für eine Sprache oder eine Musikart entscheiden können.
Dazu kommt, dass sie mit dem uns allem bekanntem DuRöhrer LeFloid befreundet sind und ebendieser auch in einigen Filmen zu sehen ist.
Ich selber bin total aus der Bahn geworfen worden als ich dies sah, doch mir wäre es sehr lieb wenn auch sie mir ihre Meinung zu diesen Liedern die unsere Jugend verunstalten, kundgeben. :kuehl:
Mit freundlichen Grüßen,
TaraT
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Rainer Ausbad »

Frl. T,

anscheinend sind Sie selbst ein Ventilator (unredl. Fan) dieser Ketzer und Dosenfleisch (unredl. Spam) ist Ihr Lieblings"Lied". Ihr genaues Wissen über jene Gruppierung verrät Sie! Desweiteren benutzen Sie fortlaufend Anglizismen, der DuRöhrer (Achtung, unredlich!) "LeFloid" heißt auf Deutsch "Flötenkind".

Um von der ketzerischen Musik loszukommen, kann ich folgendes empfehlen: Eine löbliche Lobotomie oder die erprobte Rohrstocktherapie!

Empfehlend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
TaraT
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2016, 12:46

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von TaraT »

Rainer Ausbad hat geschrieben:Frl. T,

anscheinend sind Sie selbst ein Ventilator (unredl. Fan) dieser Ketzer und Dosenfleisch (unredl. Spam) ist Ihr Lieblings"Lied". Ihr genaues Wissen über jene Gruppierung verrät Sie! Desweiteren benutzen Sie fortlaufend Anglizismen, der DuRöhrer (Achtung, unredlich!) "LeFloid" heißt auf Deutsch "Flötenkind".

Um von der ketzerischen Musik loszukommen, kann ich folgendes empfehlen: Eine löbliche Lobotomie oder die erprobte Rohrstocktherapie!

Empfehlend,
Rainer Ausbad

Sehr geehrter Herr Ausbad,

Sie haben mich anscheinend aufdecken können. Ich muss wahrlich zugeben, dass ich die beiden Musiker sehr gern habe und mich auch ein wenig mit ihnen und ihren Liedern (unredl. Songs) auskenne, somit also auch ein Ventilator (unredl. Fan) bin.

Allerdings wünsche ich zu sagen, dass ich selber nicht weiß, wie die Mitglieder dieser Seite die Amglizismen übersetzen. So wäre ich auch nie auf die Idee gekommen der DuRöhrer LeFloid könnte in korrektem Deutsch "Flötenkind" heißen.

Nichts desto trotz habe ich den Beitrag nicht verfasst um auf die Lieder (unredl. Songs) der beiden positiv oder negativ aufmerksam zu machen, sondern lediglich weil mich die Meinung der Mitglieder auf dieser Seite ehrlich interessiert.

Nichtsdesto trotz freue ich mich über ihre Ratschläge und werde über die Lösung meiner Sucht nachdenken.

Dankbar,
TaraT
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Walther Zeng »

Liebes Frl. Tara T.
Zunächst sollten sie zu Ihrem eigenen Schutze von einem Fachmann die automatische Aktualisierungsfunktion ihre Heimrechners deaktivieren und alle schädlichen Programme entfernen lassen. Lediglich die Tabellenkalkulation, das Schreibprogramm und die Datenbanken ( falls überhaupt genutzt ) sollten verbleiben.

Danach begeben Sie sich bitte in die Hände eines Facharztes für Lobotomie.
Sie sollten nämlich keinesfalls die Lobotomie durch Freunde oder Angehörige durchführen lassen, so wie es wohl bei den Germanen vor Christi Geburt noch üblich war.
Erst neulich hat doch ein Landwirt in einem Dorfe bei Chemnitz sein Eheweib mit dieser Aufgabe völlig überfordert, zu seinem eigenen Schaden. Nachdem sie ihn mit Alkohol betäubte, verwechselte sie einige Werkzeuge und trieb einen 30 cm langen Flachmeißel durch sein Hirn, was zwar seine Erinnerungen an sechsuelle Ausschweifungen unter Alkoholeinfluss löschte, aber auch seine Arbeitsfähigkeit völlig ruinierte.

Die von Herrn Ausbad ebenfalls genannte Rohrstocktherapie empfehle ich dann ca. 2 mal wöchentlich als Nachbehandlung durchzuführen. Die genaue Dosierung ist aber abhängig von den Ergebnissen der Lobotomie.

Empfehlend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Rainer Ausbad »

TaraT hat geschrieben: Allerdings wünsche ich zu sagen, dass ich selber nicht weiß, wie die Mitglieder dieser Seite die Amglizismen übersetzen. So wäre ich auch nie auf die Idee gekommen der DuRöhrer LeFloid könnte in korrektem Deutsch "Flötenkind" heißen.
Frl. T,

nutzen Sie die knorke Suchfunktion und suchen Sie nach der "Anglizismenfibel"
Dort stehen alle redlichen Übersetzungen.
Desweiteren sollten Sie sich an den Rat bzgl. der Rohrstocktherapie/Lobotomie halten, sonst werden Sie wegen Ihren Musikkonsum noch im Schwefelsee landen!

Aufzeigend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Yuno-san »

Werte an der Diskussion beteiligten,
Ich finde die Musiker Fewjar sehr interessant. Sie mischen in ihren Liedern sämtliche musikrichtungen, sodass diese sehr vielseitig werden. Des weiteren schaffen sie das alles ohne Budget und ohne viel Erfahrung, ein gutes Ergebnis erscheint trotzdem. Ich finde das mehr als bewundernswert.

Yuno
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Knaben und Herren,
was um Himmels Willen soll eine "Musik der Zukunft" sein?
Sämtliche redlichen Musikstücke existieren bereits und jede Veränderung wäre per se eine Verschlechterung, wenn nicht schlimmeres.
Eine Schallplatte Herrn Heinos auflegend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wenngleich ich Ihre Ansichten meist teile, bin ich in diesem Falle anderer Meinung. Schließlich werden löbliche Christen wie Herr Heino oder auch die Mitglieder des Kinderchors der Arche Internetz weiterhin löbliche Lieder texten, um den HERRn mit lieblichem Gesang zu erfreuen. Hingegen kann freilich ausgeschlossen werden, daß von den unredlichen Buben von Wenigkrug (unredlich: fewjar) löbliche Texte zu erwarten sind.
Yuno-san hat geschrieben:Ich finde die Musiker Fewjar sehr interessant. Sie mischen in ihren Liedern sämtliche musikrichtungen, sodass diese sehr vielseitig werden. Des weiteren schaffen sie das alles ohne Budget und ohne viel Erfahrung
Fräulein Juni-Sahne,

neben Geld und Erfahrung haben Sie vergessen, jegliches fehlendes Talent zu erwähnen. Damit schließt sich dann auch der Kreis wieder, denn das ist der Grund dafür, warum man kein Geld investiert. Man hat schlichtwegs keines. Die geringe Anzahl der Ventilatoren läßt darauf schließen, daß der dargebrachte Unsinn dermaßen schlecht ist, daß man sogar Mühe hat, Ratten und anderes Ungeziefer aus der Ecke zu locken, von menschenähnlichen Wesen ganz zu schweigen. Wenn dieser Schwachsinn eines bestimmt nicht ist, dann die Musik der Zukunft.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werter Herr Berger, werte andere Leser,

als ich den Titel dieses Fadens las dachte ich erst an Michael Jacksohn der sehr knorke und moderne Musik verbreitet. Mit einem Schund wie "fewjar" hätte ich nicht gerechnet. Noch weniger hätte ich erwartet, dass dieses Brett Ventilatoren dieser beherbergt.

Erschüttert,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Musik der Zukunft?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kotz,

sind Sie des Wahnsinns? Michael Jackensohn war ein sündenbehafteter Musiker der schlimmsten Sorte. Auf seinem Niemalslandbauernhof (unredlich: Neverlandranch) soll er sogar Kinder mißbraucht haben. Ob dies oder seine widerliche Musik das größte Verbrechen war, wird jeder für sich selbst beurteilen müssen.

Eine Schallplatte von Michael Jackensohn zerbrechend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten