Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Sans,

ich bin entsetzt über Ihre Aussage.
Die Arche ist stets um die Gleichberechtigung des Weibes bemüht.
Bitte zeigen Sie mir nur einen einzigen auf dem Brett vorhanden Beitrag, in welchem ein Weib oder mehrere Weiber diskriminiert würden.

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Hans Wildgans hat geschrieben:Fräulein Ich,

Haben Sie nun nicht schon genug Schaden im Forum angerichtet? Bemerken Sie denn nicht, wie Ihre teuflische Negativität die redlichen Christen hier betrübt? Ich empfehle Ihnen lieber mehr in der Bibel zu lesen, anstatt hier Ihre durch Klebstoff vernebelten Gedanken preiszugeben.
Genau Sie sind das beste Beispiel dafür, was mit Weibern passiert, wenn der Vater sie nicht regelmässig mit dem Rohrstock züchtigt!
Deshalb bitte ich Sie ihre verdienten Rohrstockschläge des Vaters nachzuholen und sich von nun an von der löblichen Arche Internetz fernzuhalten.

Entsetzt über die heutige Jugend,

Ihr Hans Wildgans
Herr Wildgans

jetzt sind sie gersde mal 5 Tage hier auf diesen Brett und schon denken sie sie können mich dumm anreden.
Zu Ersten bin ich ein Mann im Alter von 57 Jahren, also lassen sie das mit den Fräulein, das wir langsam langweilig.
Sollte irgendwann jemand mit einen Rohrstock in meine Nähe kommen so wird er sehr schnell in einen weltlichen Gefängnis landen.

Und der "löblichen Arche", wie sie es nennen, werde ich wohl nicht so schnell fernbleiben, schließlich braucht es doch jemanden der die Christen hier ein wenig an das echte Leben da draußen erinnert. Denn man kann ein christliches Leben ohne weiteres mit dem realen Leben in unserer Welt verbinden.
Das Eine schließt das Andere nicht zwangsläufig aus.

es grüßt
ich
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Rainer Ausbad »

Frl. Ich,

Herr Wildgans hat aber Recht: Sie sollten wahrlich dem Klebstoff entsagen und erst Ihre Beiträge schreiben, wenn Sie nüchtern sind. Kaufen Sie von dem gesparten Geld lieber eine Bibel und treten Sie in die Kirche ein, um schnafte Kirchensteuer zu zahlen.

Den Rohrstock polierend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:Und der "löblichen Arche", wie sie es nennen, werde ich wohl nicht so schnell fernbleiben
Fräulein Egoist,

wenn Sie dies freiwillig nicht tun, werde ich wohl nachhelfen müssen. Allzu sehr liegt Ihnen Ihr Benutzerkonto offensichtlich nicht am Herzen, so wie Sie sich benehmen. Ermahnt wurden Sie bereits mehrmals, doch gefruchtet hat es offensichtlich nicht. Beim nächsten Regelverstoß, den ich von Ihnen sehe, und sei es nur ein Strichlein, welches an der falschen Stelle steht, wird das Folgen haben. Die Geduld des HERRn mag grenzenlos sein; meine ist es nicht.

Es ermahnt Sie zum gefühlten tausendsten Mal,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Herr Ausbad
Ich kann ihnen versichern, mit Drogen, welcher Art auch immer, habe ich nichts am Hut, aus gutem Grund.
Alkohol nehme ich nur in geringen Mengen zu mir, betrunken bin ich nie!
Ich bin Mitglied einer christlichen Kirche, zahle sogar Kirchensteuer.

Sie hingegen scheinen etwas schwer von Begriff zu sein, sonst würden sie mich nicht immer als Fräulein anreden.

aus christlicher Nächstenliebe den Dummerchen verzeihend
ich
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Martin Berger hat geschrieben:
einfachich hat geschrieben:Und der "löblichen Arche", wie sie es nennen, werde ich wohl nicht so schnell fernbleiben
Fräulein Egoist,

wenn Sie dies freiwillig nicht tun, werde ich wohl nachhelfen müssen. Allzu sehr liegt Ihnen Ihr Benutzerkonto offensichtlich nicht am Herzen, so wie Sie sich benehmen. Ermahnt wurden Sie bereits mehrmals, doch gefruchtet hat es offensichtlich nicht. Beim nächsten Regelverstoß, den ich von Ihnen sehe, und sei es nur ein Strichlein, welches an der falschen Stelle steht, wird das Folgen haben. Die Geduld des HERRn mag grenzenlos sein; meine ist es nicht.

Es ermahnt Sie zum gefühlten tausendsten Mal,
Martin Berger
Wereter Herr Berger
Ich lege mein Hiersein in ihre Hände.
einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Martin Berger »

Melden Sie sich in einer Woche wieder an.

Grußlos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Martin Berger hat geschrieben:
Es-Ha hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde, Meine Herren der Administration
Fräulein Sabine,

Sie werden es mir hoffentlich nachsehen, daß ich lediglich den oben zitierten Teil Ihres Beitrags und Ihren Namen gelesen habe. Da Sie ein Weib sind, ist der Text mit größter Wahrscheinlichkeit nicht lesenswert, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, mir die Zeit zu sparen. Schauen Sie zu, daß Sie in die Küche kommen!

Es gibt Ihnen den Weg vor,
Martin Berger
Herr Benedict,

dies ist nicht die Art wie ein Gentleman mit einer Frau umgehen sollte. Geschweige denn wie ein Gentleman mit einer Dame zu reden hat. Zumal ich ein Mann bin. Der Vorname lautet schließlich Rodrigo.

Manierlich
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sans,

Sie haben ab nun 24 Stunden Zeit, um die Brettregeln zu verinnerlichen. Wenn Sie bisher dachten, daß diese für alle gelten, nur für Sie nicht, dann haben Sie sich geirrt.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
Verwarnend und für 24 Stunden verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Berger,

es war keineswegs in meiner Absicht gewesen die Brettregeln zu ignorieren, weswegen ich mich aus tiefsten Herzen entschuldige. Ich muss allerdings hinzufügen das ich kein Fräulein bin.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Gilbert Jehle »

Herr Sans,
Ihre Rechtschreibung ist gleich der ägyptischen Plagen.
Bitte bessern Sie sich!

Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Jehle,

für Flüchtigkeitsfehler entschuldige ich mich, doch haben meine Augen keine erblickt. Wo sind meine Fehler Ihrer Meinung nach?

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Gilbert Jehle »

Herr Sans,
Schauen Sie sich al Ihre Art zu Konjugieren an.

Russisches Wasser eingießend,
Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Jehle,

so ist nun mal meine Art zu Schreiben oder gar zu Sprechen. Doch mag es womöglich sein, dass Ihr nur am trinken seit?

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sans hat geschrieben:Herr Berger,

es war keineswegs in meiner Absicht gewesen die Brettregeln zu ignorieren, weswegen ich mich aus tiefsten Herzen entschuldige. Ich muss allerdings hinzufügen das ich kein Fräulein bin.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Sans
Fräulein Sans,
über wie viele Herzen verfügen Sie? Oder haben Sie Probleme Dativ von Akkusativ zu unterscheiden?
Zudem scheinen Sie ein "das" / "daß" (unredlich "dass") - Problem zu haben.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Antworten