Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Herr Herbert Fröhlich,

der Herr mitchristlichemgruss scheint mir aber sehr vernünftig zu sein. Es ist natürlich wahr, dass wir immer auf den HERRn vertrauen können, dürfen aber nicht vergessen, dass der HERR auch einen Gegenspieler namens Satan hat. Der Teufel mit seinen Truppen (Atheisten, heutige Jugend, Ketzer, Wissenschaftler, Klebstoffspritzer, Hundebesitzer etc.) kennt ganz und gar perfide Wege löbliche Menschen vom richtigen Weg abzubringen.
Die heutige Welt ist nicht mehr sicher. Man kann nicht mehr wissen, wer Feind oder Freund ist. So dachte ich als junger Knabbub auch, dass mein damaliger Nachbar Jürgen Rutzflüh ein redlicher Christ wäre, nur um ein paar Jahre erschreckend festzustellen, dass er ein instabiler Homoperverser war!

Die heutige Welt ist gefährlich und alarmierend unchristlich geworden. Ohne Misstrauen gegenüber anderen Menschen kann kein löblicher Christ mehr sicher vor dem Satan sein. Selbst die Arche Internetz, einst ein sicherer Hafen der Redlichkeit, muss vermehrt mit rotzfrechen Balgern kämpfen, die idiotisches Gedankengut wie die "Urknall-Theorie", die "Evolution" oder "Sexualität ist gut" verbreiten möchte!
Ich traue nur dem HERRN, denn der HERR ist der einzige, dem ich ohne jegliche Zweifel vertrauen kann. Ebenfalls gibt es einige löbliche Christen, die ich teilweise seit mehreren Dekaden kenne und ihre Löblichkeit einige Male unter Beweis gestellt haben.

Ansonsten raten ich Ihnen dasselbe, Herbert Froehlich, seien Sie misstrauisch gegenüber anderen Menschen, aber vertrauen Sie stets dem HERRn!
Lassen Sie sich nicht vom Satan verführen!

Aufklärend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Dettmar,

ich bin kein Weib und auch nicht betrunken. Haben Sie das Gedächtnis eines Goldfisches oder wieso behaupten Sie immer wieder diese Dinge?

Eine Erklärung gefunden zu haben
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Gilbert Jehle »

Werte Herren,
Was muss ich da sehen?
Sie ziehen den Namen eines rechtschaffenden Christen, meinen in den Dreck?
Ich muss sagen, es amüsiert mich, dass sie mich für Herrn Sans halten, unsere IchP-Adressen geben zwar keinen Anhaltspunkt, was man leicht nachprüfen kann, aber naja.
Desweiteren würde ich mich nie mit Herrn Sans geben, er ist unter meiner Hautsalbe (Unredlich: Niveau).
Auch ist dies hier nicht das Thema.

Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Jehle,

Dass Sie wissen wie man Niveau schreibt wundert mich schon. Gelten Sie doch hier (wahrscheinlich zu recht) als Trunkbold. Tun Sie mir einen Gefallen und hören Sie auf auf dem Boden zu kriechen.

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Donnerwetter, jetzt reichts aber wirklich, Rassist Jehle! Ohne irgendwelche Sympathien für den Fakir "Sans" zu hegen, lehne ich Ihre faschistische Aussage, mit der Sie das"Sans" als unwert betrachten, ab und hoffe, hoffe, hoffe, dass die Administranz nunmehr einschreitet. Wehret den Anfängen!
Zornesrot
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

ich danke für die Verteidigung, obgleich die gegenseitige Sympathie nicht besonders groß erscheinen mag, haben Sie dennoch recht.

Mit freundlichen Grüßen
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Martin Berger »

Gilbert Jehle hat geschrieben:Ich muss sagen, es amüsiert mich, dass sie mich für Herrn Sans halten, unsere IchP-Adressen geben zwar keinen Anhaltspunkt, was man leicht nachprüfen kann, aber naja.
Knabbub Jehle,

die versammelte Brettgemeinde dürfte es interessieren, woher Sie das "Wissen" beziehen, daß sich Ihre IchP-Adresse von der des Bengels Sans grundlegend unterscheidet und es somit keinen Anhaltspunkt gibt.

Verwundert ob Ihrer gottlosen Hellsichtigkeit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Herr/Fräulein Sans,

Sapperlot, habe ich mich in Ihnen geirrt? Sind sie etwa doch nur ein gewöhnlicher Fakir ohne Doppelleben oder hegen Sie sechsuelle Interessen darin, sich selbst zu beleidigen?


Verwundert,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Dettmar,

ich besitze kein Doppelleben und bin auch nicht daran interessiert mir selbst zu schaden. Schon gar nicht in Bezug auf sechsuelles Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Aha! Sie wollen sich also nicht selbst schaden, auch und vor allem nicht in Bezug auf Ihr sechsuelles Interesse. Verstehe ich Sie richtig, dass es Ihnen nichts ausmacht, anderen, z.B. die weltgewandten und großzügigen Herren hier, oder gar Ihrem Alter Ego Jehle, zu schaden? Sind Sie ein übler Vergewaltiger oder gar homopervers?
auf der richtigen Spur seiend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

ich möchte niemanden schaden. So einfach ist das. Ich bin weder Homosechsuell noch ein Vergewaltiger.

Seufzend
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Und warum drücken Sie sich dann so missverständlich aus?
weiterhin misstrauisch
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Werte HERRn, unkeusche(s) Weib(er) Sans/Jehle,

Ich nehme mal an, dass das Weib (oder die Weiber) Sans und Jehle unbedingt auf die Liste des "Depp(en) des Monats November" gehört.


aufgrund Sans und Jehles Dummheit den Kopf schüttelnd,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Werte Herren,

ich bin kein Vergewaltiger, ich bin auch nicht von einer Persönlichkeitsstörung befallen und ich bin auch NICHT der Doppelakkount von dem Herren Jehle. Ich bin auch keine Frau sondern ein stolzer Mann. Ein Mann welcher die Frau ehrt.

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Meine "Herren" Sans und Jehle,
was soll das? Sie sind einwandfrei überführt als Doppelkontenführende, homoperverse Vergewaltiger, die zudem noch nicht davor zurückschrecken, trotz der überwältigenden Beweise weiterhin zu leugnen und sich aus Ihrer unwiderlegbaren Schuld zu winden. Pfui!
sich schaudernd abwendend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten