Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Meier
Jetzt bin ich aber auf die Reaktion der anderen neugierig, endlich eine Herausforderung, fachlich kompetent argumentiert, eventuell braucht es ein wenig Zeit einiges zu verstehen, aber es regt das Denken an.
Kurz zu meiner Person, nur um Herr/Frau, in Zukunft zu vermeiden, ich bin männlich.
Das mit dem ignorieren werde ich natürlich nicht tun, es wird schon viel zu viel ignoriert auf unserer (noch) so schönen Welt. Es wäre nur ein Zeichen von Schwäche und diese Genugtuung werde ich dem Herrn mcg. nicht geben.

sich für die Arbeit fertigmachend
einfachich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Oh, jetzt kommt auch noch das Weib Alexia dazu. Aber ich brauche mir keine Sorgen zu machen, denn auch hier gilt: formell und inhaltlich unterdurchschnittlich, wie auch nicht anders von Weibern zu erwarten.
Nicht geschätzte Alexia: Welche Fragen des "Herrn" Meier? Wo haben Sie ein Ausweichen meinerseits festgestellt? Und offenbar erkennen Sie nicht die übergroße Eitelkeit dieses "Herrn", die ihn unweigerlich in den Schwefelsee führen wird, wenn er ihr nicht Einhalt gebietet.
So, und nun können Sie wie auch die beiden anderen Figuren sich gegenseitig bestärken und bemitleiden. Aber eine Bitte habe ich doch noch: Bitte tun Sie dieses außerhalb dieses Brettes. Es interessiert keinen.
Kopfschüttelnd
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Alexia »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Frl. Meier,
eigentlich habe ich erwartet, dass Sie sich schon früher zu Wort melden würden, da ja Ihr Kumpel und Freund weder inhaltlich noch formell parieren konnte und nunmehr auf Ihre "Hilfe" angewiesen ist.
Zusammengefasst ergäben Ihre Ergüsse einen Text von maximal fünf Zeilen; der Rest ist reine Verschwendung christlichen Speicherplatzes. Offenbar hören/lesen Sie sich gerne selbst, darum warne ich Sie hier: Ändern Sie Ihr hoffährtiges Verhalten, stoppen Sie Ihre Eitelkeit, machen Sie sich nicht zum Sünder. Das Sie nicht wissen, was Hirnbrand ist und welche Folgen er auch für Sie haben kann, wundert mich nicht, sind Sie doch meilenweit entfernt vom Leben eines normalen Christen, der solches in seinem Umfeld leider viel zu oft erleben muss. Dieser Begriff ist hier bereits in zahllosen Fäden erläutert worden, deshalb werde ich Ihre Such-Faulheit nicht unterstützen, sondern fordere Sie auf, selbst danach zu suchen.
Sie doof findend
mitchristlichemgruß
Herr Gruß,

wie Sie bereits am Zitat sehen, waren Sie nicht auf die Fragen des Herren Meier eingegangen. Diese waren folgende gewesen: "Was ist Hirnbrand, was sind dessen Symptome, Krankheitsverlauf und Diagnosekriterien? Ist sie im ICD-10 eingetragen und damit eine offizielle Krankheit gemäß WHO?"

Stattdessen haben Sie sich beschwert dass Speicherplatz verloren ginge, und dass der Herr Meier angeblich Eitel sei. Dessen Text hat nichts mit Eitelkeit zutun gehabt, sondern hatte lediglich nach Antworten gefordert. Nach Antworten die Sie hatten nicht bringen können. Darum waren Sie eben nicht auf die Fragen eingegangen sondern hatten wie üblich irgendwelche Dinge unterstellt. Nun zum restlichen Text Ihrer letzten Antwort. Ich bemitleide weder den Herren Einfachich noch den Herren Meier. Die haben dies nicht nötig, da es sich um starke Persönlichkeiten handelt. Ich mische mich lediglich ein, da es mich selbst nervt wie entweder diese Herren beleidigt werden, Ihnen Dinge unterstellt werden oder eben sonstiges passiert. Ich hasse Ungerechtigkeit in jeder Hinsicht. Vielleicht stempeln Sie diesen Text auch nur als paar Zeilen einer dummen 17/18 Jährigen ab. Aber so denke ich nun mal.

Alexia
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Gut dann reden wir Klartext.
Es gibt keine Krankheit mit Namen "Hirnbrand".
Der Ausdruck "Dosenfleisch" ist die Erfindung eines Kabarettisten.
Die Erde ist erwiesenermaßen eine Kugel.
Kein echter Christ würde jemals einen anderen, mit was auch immer, züchtigen.
Jegliche körperliche Gewalt ist bei uns verboten.
Frauen haben die selben Rechte wie Männer. Und nur moralisch nicht gestärkte Menschen müssen ihre Argumente mit Kraftausdrücken wie, Lump, Gesorks, Depp und ähnlichen untermauern.
Mag sein das einige radikale Christen ihre Auslegung der Bibel für bare Münze nehmen, die vielen gläubigen Christen, in meinem Umfeld, tun das allerdings nicht.

einfach erzürnt
einfachich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Das war Ihr Klartext? Und Sie, ausgerechnet Sie, kleines Fräulein, kritisieren hier gestandene bibelfeste Größen wie den Herrn Schnabel oder Herrn Kaiser? Welches Maß an Realitätsverleugnung haben Sie erreicht? Unheilbar.
Ein Vorschlag zur Güte: Sie schnappen sich Ihre Ventilatoren Alexia und das Fräulein Meier und machen sich einen schönen Mädchenabend. Einverstanden?
wohlwollend nickend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Alexander Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:35

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Alexander Meier »

Ein kurzer Nachtrag:
Bitte entschuldigen sie, dass ich fast es vergessen hätte. Ich möchte ihnen allen natürlich meine freundlichen Grüße bestellen.
Noch eine Frage: Was ist so schlim an Kritik? nur durch Kritik kann man sich verbessern. Es sei denn, man hält sich schon für perfekt.
Zum Gruße,
H e r r Alexander Meier (Wilde Unzuchtsphantasien entfernt Benedict XVII)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Ich zahle jetzt einmal mit gleicher Münze zurück, was bedeutet "Welvhes" ?
Meine Ventilatoren habe ich bereits eingekellert weil, (unredlich: da Summa is umma) der Sommer ist vorbei.
Übrigens bin ich gar nicht so klein, immerhin 175cm.
Ich leide an zu hohen Bluttdruck, nicht an, übrigens ein nettes Wort, Realitätsverleugnung.

Ich gehe täglich zur Arbeit, zahle Steuern, auch an die Kirche wohl gemerkt, spreche täglich mit Gott, und betreue mir nahestehende Menschen.
Ich bringe Glück in die Welt, was soll daran Realitätsfern sein?

wie immer freundlich
einfachich
Alexander Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:35

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Alexander Meier »

Sehr geehrte Mitglieder,
Leider scheint es, als würden nunmehr meine ganzen Beiträge zensiert werden, der letzte zumindest ist ohne Begründung abgewiesen worden.
Dass alleine die Gesellschaft von Frauen schon "wilde Unzuchtsphantasien" sein sollen ist mir neu, denn darauf bezog sich der zensierte Abschnitt meines letzten öffentlichen Beitrages.
Die Fragen, welche mir nicht beantwortet wurden sind sowohl jene nach dem "Hirnbrand", wie Frau Alexia richtig bemerkte, als auch so ziemlich jede Frage meines ersten und zweiten Beitrages hier auf Seite 2. Können sie mir durch Quellen gestützte Antworten geben oder können sie das nicht?
Des weiteren wollte ich wissen, warum für sie, geschätzte Frau mitchristlichemgruße (da sie mich absichtlich gegen meine Versicherung mit Fräulein ansprachen gehe ich logischerweise davon aus, dass die Ansprache ihrerseits als Frau gerechtfertigt ist) die Verwendung von Fachausdrücken gleichbedeutend mit Eitelkeit ist?
In der Hoffnung, dass das geehrte Mitglied, welches für die Zensur verantwortlich ist, nicht noch einmal versucht mir den Mund und die Erkenntnis zu verbieten,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Meier
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Rainer Ausbad »

Knabbub Egoist,

wissen Sie warum Sie an hohem Blutdruck leiden? Weil der HERR Sie aufgrund Ihres Ketzertums damit straft. Wahrscheinlich nehmen Sie deswegen auch Medikamente, die Ihnen von einem GOTTlosen Arzt verschrieben wurden.

Würden Sie wirklich so gläubig sein, wie Sie vorgeben, hätte GOTT, der Allmächtige Ihnen schon geholfen.

Bei bester Gesundheit,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Alexia »

Ausbad,

der Herr Einfachich ist kein Egoist und es ist eher respektlos was Sie da einfach ohne irgendwelche Beweise in den Raum werfen. Woher wollen Sie wissen wie der Herr plant oder denkt? Seine Wege sind unergründlich!

Wütend
Alexia
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Fräulein "ich",
was Sie in Ihrem letzten Beitrag an angeblich tollen Dingen aufzählen, ist für jeden redlichen Christenmenschen eine Selbstverständlichkeit und nicht der Erwähnung wert. Sie bringen Glück in die Welt? Wenn Sie noch eine Portion geordnete Gedanken und eine bessere Rechtschreibung einbringen würden, wäre das sehr zu begrüßen.
Herr Meier, was Sie frech Zensur nennen, ist lediglich Verantwortung und Schutz der anständigen Mitglieder dieses Brettes durch die löbliche Administranz.
Der Erklärungen müde
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Alexia »

Werter Herr Gruß,

schön dass mein Beitrag scheinbar komplett überlesen worden war.

Yarr-Harr
Alexia
Alexander Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:35

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Alexander Meier »

Sehr geehrte Frau mitchristlichegruß,
Dieses Portal selbst nennt diese und vergleichbare Löschungen von Einträgen "Zensur". Quelle: http://www.arche-internetz.net/faq.php#f0r3: "(...) "Kommentare (...) wird nach Eigenermessen der Brettleitung zensiert". Ich habe den selben Ausdruck benutzt wie die hier so genannte Brettleitung. Sie benennen somit zumindest die Wortwahl der Administratoren und der Kontrollebene des Portals selbst als "frech".
Einen schönen Abend,
Alexander Meier
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Fräulein Meier,
Sie wollen wohl besonders schlau sein, nicht wahr? Aber ich sage Ihnen das mal freundschaftlich: Es reicht eben nicht, seinem Gegenüber die Worte sinnentstellend zu verdrehen. Vielleicht haben Sie in Ihrer Mädchengruppe einen kurzfristigen Erfolg damit, aber bei seriösen, weltoffenen und vor allem toleranten und hilfsbereiten Herren scheitern Sie mit dieser kindlichen Art und Weise. Glauben Sie es mir, mein Kind.
liebevoll
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von einfachich »

Ich wende mich an Herrn Ausbad und Herrn mcg.

Es tut mir leid, mich werden sie nicht zu irgendwelchen spöttischen Äußerungen provozieren können, ich möchte mich nicht auf ihr pubertäres Niveau begeben.
Vom Christ sein, sind sie beide so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne.
Es ist schön wenn man sich in der Anonymität des Internetzes austoben kann, sich behehmen kann wie kleine Kinder, ja ich spreche von ihnen beiden.
Wenn sie jemanden gegenüber stehen werden sie wahrscheinlich kein vernünftiges Wort herausbringen.

Ich würde sie gerne mal zu unserer wöchentlich stattfindenden Diskussionsrunde einladen, bin neugierig ob sie dann auch so großkotzig sind.

Aber der Herr liebt alle seine Schäfchen, deshalb wohl auch sie beide.

Ich bin gottesfürchtig, aber ich fürchte Gott nicht.
einfachich
Antworten