Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Werter Herr Wildgans,

ich stimme Ihnen vollkommen zu und darf hoffen, dass die löbliche Adminstranz sich dem baldig annehmen wird. Desweiteren darf ich anmerken, dass meine Tochter seit zwanzig Uhr in ihrem Bett liegt, daher können sie an jeglichem Wochentag um diese Uhrzeit davon ausgehen, dass Sie es mit mir zutun haben. Auch würde das Weib nicht wagen, meinen Namen unter einen ihrer Beiträge zu setzen.


Auf eine offizielle Bestrafung der gottlosen Ketzer Jehle und Sans wartend,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Werte Gemeinde,

ist dies die Art jemand Neues zu begrüßen? Ach da wird einem das Herz schwer..

Sans
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Lump Sans,

entscheiden Sie sich, Sappradi! Als Antwort auf ihr wehklagendes Geflenne reicht es, mit einem Zitat Ihrerseits zu antworten. Wir haben es bereits Ihrem Zweitnutzer gesagt: Schwören Sie dem Alkoholismus ab! Eventuell können Sie dadurch auch ihre Gedächtnisspanne erweitern.
Sans hat geschrieben: Wobei ich sagen muss dass Misstrauen groß geschrieben wird, hier in diesem Forum.

Sans

Auf Sie spuckend,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Fräulein Jehle/Sans,
Sie sehen sich unwiderlegbar überführt. Das Schweigen der Administranz ist so zu deuten, das Ihnen der würdevolle Rückzug aus eigenem Antrieb ermöglicht wird. Dafür sollten Sie dankbar sein und unauffällig verschwinden. Aber, ich fürchte, es wird anders kommen.
Fast schon Mitleid habend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Dettmar,

ich bin immernoch nicht Jehle.Ich bin auch kein Alkoholiker. Man(n) könnte auch einfach behaupten SIE wären der Zweitakkount von Jehle, wenn dieser einen hätte. Also hören Sie auf mit diesen Beschimpfungen, mit haltlosen Behauptungen und vorallem mit diesem respektlosen Verhalten. So hat sich kein Vater zu benehmen.

Herr Gruß,

herrgottnochmal! ich bin nicht Jehle. Ich habe nichts mit diesem Trunkbold zutun. Ich bin kein Fräulein. Wieso sind Sie so engstirnig?

Dennoch respektvoll
Rodrigo Sans
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Weib Sans,

Sapperlot, nun reißen Sie sich zusammen! Sie sollten Ihre Trunkenheit nicht mit Ihrer Scham vermischen!
Und erzählen Sie, als unwertes, dem Alkohol verfallenem Weib, nicht, wie ich meine Tochter zu erziehen habe!
Desweiteren, bleiben noch die Brettregeln zu zitieren.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.

Den Rohrstock zückend,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Dettmar,

was haben Sie für ein Problem mit mir? Jetzt mal ganz offen. Ich habe Ihnen nichts getan, ich will es mir nur nicht gefallen lassen dass ich hier beschimpft werde ohne Grund und mir Dinge unterstellt werden die lächerlich sind. Ich bin auch kein Weib, ich bin nicht betrunken oder sonstiges.

Genervt
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Ja, ja, Fräulein Jehle/Sans, ist ja schon gut...
Auf meinen vorangegangenen Beitrag hinweisend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

ich bin immernoch nicht Jehle. Bitte nennen Sie mich einfach nur Sans.

Sans
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Fräulein Fakir,

dann deaktivieren Sie bitte ihr Zweitkonto.


Hinweisend,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Dettmar,

ich habe kein Zweitkonto, immernoch nicht. Wieso sind Sie so stur? Was haben Sie gegen mich?

Langsam die Geduld verlierend
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Unwerter "Sans",
Sie benötigen gar kein eigenes Zweitkonto; geht doch Ihr zweites Konto auf den Namen "Jehle". Bitte nehmen Sie den redlichen Hertn Dettmar etwas ernster.
Durchblickend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

zum wiederholten Male, ich bin nicht Jehle. Ich habe nichts mit Ihm zutun.

Genervt
Sans
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Herbert Froehlich »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Fröhlicher Herbert,
ich danke Ihnen dafür, dass Sie meiner unwerten Person derart weitreichende Kompetenzen wie die Schließung dieser Seite zutrauen, aber ich bin nicht Mitglied der Administranz, die stets gerecht, aber konsequent durchgreift.
Zwischen Ihren Zeilen lese ich deutlich massive Kritik an meinem vorausgegangenen Beitrag. Dabei sind Sie der lebende Beweis für meine geäußerte Verzweifelung darüber, dass sich hier immer häufiger Weiber, juvenile Jugendliche und/oder Klebstoffkonsumenten herumtreiben, die eine ernsthafte Unterhaltung auf Grundlage vorausgegangenem Bibelstudiums unmöglich machen.
Einen weiteren Klaun enttarnend
mitchristlichemgruss
Mit christlichemgruß

Welch mißtrauischer Mensch sie doch sind. Mir scheint Sie haben den Glauben an die Menscheit völlig verloren.
Ob das nicht der Anfang eines schlimmen Endes ist. Festigen Sie Ihren Glauben, sonst sehe ich schwarz für Ihre Seele.
Nicht alles ist schlecht, was man nicht kennt. Dazu möchte ich Ihnen folgendes mit auf den Weg geben

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. "Jesaja 41"

über Ihre Skepsis verwundert
Herbert der Froehliche
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Fräulein Sans,

um es Ihrem alkoholisierten Ich verständlicher zu erklären: Nur, weil Sie derzeit über ein anderes Benutzerkonto schreiben, heißt dies nicht, dass sie sich nicht auch unter Ihrem Zweitnamen ,,Jehle" hier rumtreiben.
Mein Rat: Fragen Sie Ihren Gatten, unter welchen Konten Sie sich heute angemeldet haben, sofern Sie einen haben. Falls nicht, wenden Sie sich an ihren Vater oder Ihren Bruder.


Erläuternd und darauf hinweisend, dass Weiber beim stehsegeln überwacht werden müssen,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Antworten