Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sabine,

mit Datenschutz ist gemeint, daß die von Ihnen bei der Registrierung angegebenen Daten nicht an andere weitergebenen oder gar öffentlich gemacht werden. Mit Datenschutz ist nicht gemeint, daß Ihre Texte vor notwendiger Zensur geschützt sind. Dümmliche, allzu nervige, rechts- und linksradikale, ein Diskussion störende und sonstige Texte werden aus allzu verständlichen Gründen zensiert. Schlimmstenfalls muß der gesamte Beitrag gelöscht werden. Sollten Sie es nicht wissen: Die Administranz löscht und zensiert nur ungern, sie greift aber ein, wenn es nötig erscheint.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Gilbert Jehle »

Frl. Sabine,
Sie sprechen wirr!
Ein redlicher Christ hat nichts zu verbergen, weshalb Datenschutz liberalfaschistischer Humbug ist und die Arbeit der knorken BND und des NSA behindert.

Ein Beruhingstee trinkend,
Gilbert Jehle
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Oh Grüß Gott, "Herr" Jehle!
Wenn - was wahr ist - ein redlicher Christ nichts zu verbergen hat, warum veranstalten Sie mit Ihrem Schatten "Sans" hier ein solches Versteckspiel? Wollen Sie uns hier zum Narren halten? Und bitte klären Sie mich darüber auf, was ein "Beruhingstee" ist.
Insistierend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Frau Sabine,

ich freue mich dass Sie sich hier behaupten können und auch nicht provozieren lassen, auch die Aussage dass Sie einen Betrieb führen, lässt auf eine äußerst intelligente Person schließen. Dürfte ich fragen in welchem Bereich sich Ihr Betrieb vertritt?

Freundlich

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sansibar,
Sans hat geschrieben:Frau Sabine,

ich freue mich, dass Sie sich hier behaupten können und auch nicht provozieren lassen; auch die Aussage, dass Sie einen Betrieb führen, lässt auf eine äußerst intelligente Person schließen. Dürfte ich fragen, in welchem Bereich sich Ihr Betrieb vertritt?

Freundlich,

Rodrigo Sans
Abgesehen von zahlreichen semantischen Unzulänglichkeiten lässt vor allem die grauenhafte Interpunktion in Ihrem Beitrag darauf schließen, dass es sich bei Ihnen nicht um eine sonderlich intelligente Person handelt. Weiterhin sei Ihnen gesagt, dass die Behauptung, man würde einen Betrieb führen, nicht unbedingt wahr sein muss - vor allem nicht aus dem Munde eines Weibes!

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hoho, hatte ich doch wieder einmal recht behalten: Flugs stützt zur Unterstützung der beiden "Herren" Jehle und Sans das unwerte Fräulein Sabine hinzu und ergreift - für ein Weib folgerichtig - für die falsche Seite Partei. Es läuft immer wieder so ab, was lediglich beweist, dass das Weib an sich dumm ist.
Befriedigt lächelnd
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Levitikus hat geschrieben:
Weiterhin sei Ihnen gesagt, dass die Behauptung, man würde einen Betrieb führen, nicht unbedingt wahr sein muss - vor allem nicht aus dem Munde eines Weibes!

Werter Levitikus,

Ich glaube sehr wohl, dass das Weib Sabine Es-Hakt einen Betrieb leitet. Jedoch bezweife ich, dass es sich dabei um einen löbilchen Betrieb wie eine Ölfabrik oder ein knorke Gaststätte in einer löblichen Gemeinde handelt. Wahrscheinlich leitet sie ein unkeusches Freudenhaus, in welchem sie lüsterne Weiber beherbegt, welche für Geld äusserst unchristliche Dinge tun. So oder so benötigt es aber nicht gerade viel Intelligenz, um solch einen unredlichen Schuppen zu führen und passt daher zu Lumpenweiber wie die Sabine Es-Hakt.



Freudenhäuser verabscheuend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Werte Herren,

es ist äußerst respektlos zu behaupten die Frau Sabine würde ein Bordell führen, Sie wissen es bestimmt nicht einmal. Und die einzigen die sich auf etwas stürzen sind Sie, werte "Herren". Wie ein Bluthund stürzen Sie sich auf meine Antwort an die Frau Sabine, um ganz verzweifelt zu versuchen mich lächerlich zu machen. Nun, es soll mir egal sein, ich muss ja nicht wie Sie permanent 24/7 vor dem Schlautelefon oder dem Heimrechner sitzen, um irgendwelche Antworten zu warten, an welcher ich dann andere lächerlich machen kann. Ich habe besseres zu tun.

Fröhlich trotz des Regens.
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sanskrit,
Sans hat geschrieben:Wie ein Bluthund stürzen Sie sich auf meine Antwort an die Frau Sabine, um ganz verzweifelt zu versuchen, mich lächerlich zu machen.
Das schaffen Sie schon sehr gut alleine. Können Sie eigentlich noch etwas anderes von sich geben als Verleumdungen?

Keusch,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Unkeusche Sans,

Sie scheinen mir aber sehr verdächtig. Inwiefern wollen Sie denn wissen, was für ein Betrieb das Weib Es-hakt führt?

Ich glaube nun, dass ich Ihr Lügennetz komplett durchschaut habe:

Sie sind ein Freudenmädchen, welches für das Weib Es-Hakt arbeitet!

Mit Sans hat es angefangen, plötztlich taucht Jehle auf und nur ganz kurze Zeit später gesellte sich auch das Weib Es-Hakt dazu.
Alle drei besitzen einen ähnlichen, dümmlichen "Schreibstil" und stören den Frieden in der Arche Internetz.
Mir ist nun klar, dass wir es hier mit zwei Ränkeschmiede zu tun haben, auch wenn beide von recht dümmlicher Natur sind :boese:


Ich hatte von Anfang an keine allzu grosse Meinung von Ihnen, aber nun widern Sie mich regelrecht an!
Pfui, suchen Sie sich eine vernünftige Arbeit und hören Sie auf, ihre Meistern Es-Hakt in Schutz zu nehmen! :erschrocken:

Von den ganzen unkeuschen Weibern hier angewidert sein,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Gilbert Jehle »

Herr Jehle,
Ich kann nichts an Ihren Anschuldigungen nachvollziehen.
Auf diesem Brett befinden sich nur rechtschaffende Christen, wie zum Beispiel meine Wenigkeit, welche die Erdscheibe zu einem besseren Ort machen wollen.

Das Feierabend-Bier trinkend,
Gilbert Jehle
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Gilbert Jehle hat geschrieben:Herr Jehle,
Ich kann nichts an Ihren Anschuldigungen nachvollziehen.
Auf diesem Brett befinden sich nur rechtschaffende Christen, wie zum Beispiel meine Wenigkeit, welche die Erdscheibe zu einem besseren Ort machen wollen.

Gilbert Jehle

Dummbatz Sans/Jehle

Da haben Sie wohl ein Eigentor geschossen, oder warum grüsst den der "Herr" Jehle den "Herr" Jehle? Haben Sie etwa vergessen, mit welchem Akkount Sie sich angemeldet haben?

Sie nun ganz durchschaut,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Benutzeravatar
Es-Ha
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:35

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Es-Ha »

Unnützer Beitrag entfernt!


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Es-Ha
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:35

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Es-Ha »

Sehr geehrter Herr Berger

Bezüglich Ihrer Zensur fällt mir nur eines ein: Volltreffer!

***Unnötiger Textteil entfernt***

Es grüßt Sabine


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sabine,

haben Sie sich lediglich zum Zwecke der Unruhestiftung in unserem christlichen Plauderbrett angemeldet? Falls ja: Es sei Ihnen versichert, daß weder die Administranz noch die redlichen Brettgäste ein gesteigertes Interesse an Ihrem Verbleib in diesem Brett haben. Sollten Sie weiterhin gegen die Brettregeln verstoßen und christlichen Speicherplatz verschwenden, werden Sie mit den folgenden Konsequenzen leben müssen. Bislang bewies die Administranz eines Engelsgeduld mit Ihnen, doch auch unsere Geduld ist endlich.

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten