Ihr seid alle zum Lachen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr von Schnabel,

ich muss entschuldigen, ich habe gemeint das ich nur ein Herz besitze. Zumindest ist mir diese Redewendung nur in dieser Art bekannt. Und ich bin immernoch kein Fräulein.

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sans hat geschrieben:Herr Berger,

es war keineswegs in meiner Absicht gewesen die Brettregeln zu ignorieren, weswegen ich mich aus tiefstem Herzen entschuldige. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich kein Fräulein bin.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Sans
Fräulein Sans,
wollen Sie mich ärgern, oder verstehen Sie wirklich nicht, was ich schrieb?
Ungehalten,
Schnabel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

So, ich muss mich mit Entsetzen doch noch einmal zu Wort melden. Nimmt denn die Zahl unbelehrbarer Deppen auf diesem Brett unverhältnismäßig zu? Gerade erst wurden einige Extremfälle von der löblichen Administranz liebevoll entfernt, muss ich feststellen, dass umgehend unerwünschter"Nachwuchs" die vakanten Positionen einnimmt. Wie soll denn hier jemals wieder Ruhe und Ordnung einkehren, wenn diese - unser - Brett immer wieder aufs Neue von nutellasüchtigen, klebstoffspritzenden Jugendlichen attackiert wird? Es würde mich nicht verwundern, wenn im Gefolge der Knabbuben Sans und Jehle in Kürze ein unredliches Fräulein auftaucht, welches die Machenschaften dieser beiden Klauns unterstützen wird.
Völlig genervt
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Werte Herren,

ich bin immernoch kein Fräulein und auch kein Knabbbub. Auch bin ich kein Klaun, ich suche hier lediglich eine normale Unterhaltung. Es lag mir auch nicht im Sinn jemanden zu verärgern, ich könnte mich auch aufregen darüber dass mich alle Fräulein nennen. Aber ich tue es nicht. Also werden Sie bitte auch nicht ungehalten.

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Herbert Froehlich »

Werter Herr mitchristlichemgruss

Auch ich hielt mich in letzter Zeit sehr zurück, wollte mich eigentlich auf das Lesen hier beschränken.
Doch auch ich muß mich kurz zu Wort melden.
Ihren Zeilen entnehme ich, andersdenkende sind eher unwerünscht hier, so würde ich Ihnen vorschlagen, sperren sie doch die Seite.
So wären Sie unter sich und bräuchten sich nicht mit, Klauns und anderwertigen Gesorks, wie Sie es nennen, herum zu schlagen.

Oder sie stehen zu Ihrer Verpflichtung und bekehren weiter, allerdings ginge es mit etwas freundlicheren Worten vielleicht besser.
Bekehren Sie, führen Sie die Menschen auf den Pfad Gottes, aber bitte in einem Ton der eines erwachsenen Christen würdig ist.

wieder in der Versenkung verschwindend
Herbert Froehlich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Fröhlicher Herbert,
ich danke Ihnen dafür, dass Sie meiner unwerten Person derart weitreichende Kompetenzen wie die Schließung dieser Seite zutrauen, aber ich bin nicht Mitglied der Administranz, die stets gerecht, aber konsequent durchgreift.
Zwischen Ihren Zeilen lese ich deutlich massive Kritik an meinem vorausgegangenen Beitrag. Dabei sind Sie der lebende Beweis für meine geäußerte Verzweifelung darüber, dass sich hier immer häufiger Weiber, juvenile Jugendliche und/oder Klebstoffkonsumenten herumtreiben, die eine ernsthafte Unterhaltung auf Grundlage vorausgegangenem Bibelstudiums unmöglich machen.
Einen weiteren Klaun enttarnend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

kann es sein, so scheint es mir, dass Sie an Paranoia erkrankt sind?

Gute Besserung wünschend
Rodrigo Sans
Benutzeravatar
Gilbert Jehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 20:18

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Gilbert Jehle »

Herr Gruß,
Was haben Sie denn gegen mich? Habe ich Ihnen Unrecht getan?
Ich bin doch so friedliebend.

Gilbert Jehle
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Büblein Sans,
Nein, ich leide nicht an Paranoia, aber Sie offenbar an fortgeschrittenem Hirnbrand. So siehts aus.
Dummbatz Jehle,
Sie quälen trotz Ihrer angeblichen Friedensliebe hier ältere, also tolerante und weise Herren mit beinah endloser Geduld mit Ihren infantilen "Gesprächs"-beiträgen. So sind Sie mitnichten ein friedlicher Mensch, sondern hochwahrscheinlich ein militanter Atheist, der im Auftrage Satans hier auf diesem Brett subversiv wirken soll.
Ihnen die Maske vom Gesicht reißend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

so scheint es mir, leiden Sie doch. Ach wie dies mir schmerzt, Sie mögen es gar nicht glauben. Ach wie sehr es schmerzt...

Rodrigo Sans
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Wie bitte? "Wie dies mir schmerzt?"
Fräulein Sans, ich denke mal, damit haben Sie sich verdient ins Nirvana geschossen.
Alles Gute wünschend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Gruß,

nun denn, meine Art zu reden mag vielleicht etwas ungewöhnlich zu erscheinen, aber doch gehört Sie zu mir. Ich bin zudem noch immer kein Fräulein, ob diese Aussage aus Absicht rührt?

Rodrigo Sans
Marie-Sophie
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:57

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Marie-Sophie »

Werter Herr Gruß,

wie es mir scheint handelt es sich bei Knabbub Sans und Lump Jehle um ein und denselben Fakir. Letzterer hat bereits mehrere Gedichte als die Seinen ausgegeben, wobei Sans ihm in seiner Unverfrorenheit vollkommen gleichkommt! Dieser versuchte mich heute zumindest vergeblichst als Fakir darzustellen, wahrscheinlich um die Diskussion, Jehle habe ein weiteres Gedicht gestohlen, in Vergessenheit geraten zu lassen. Dies wäre selbstverständlich viel zu auffällig gewesen, hätte er als der gottlose Jehle geantwortet.
Auch müsste der werte Herr von heute lediglich zwei Buchstaben in Sans Fadennamen editieren, um seine wahren Absichten der Öffentlichkeit preiszustellen.


Fakire verachtend,

Thomas Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.
Benutzeravatar
Sans
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:13

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Sans »

Herr Dettmar,

so ungern ich Sie enttäusche, dem ist nicht so. Ich möchte nichts mit Jehle zutun haben und habe auch nichts mit jenem Lump zutun. Gefragt habe ich Sie lediglich aus Neugier. Wobei ich sagen muss dass Misstrauen groß geschrieben wird, hier in diesem Forum. Ich bin Rodrigo Sans und niemand Anderes!

Traurig obgleich soviel Misstrauen
Sans
Benutzeravatar
Hans Wildgans
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:31

Re: Ihr seid alle zum Lachen!

Beitrag von Hans Wildgans »

Werter Thomas Dettmar, oder Weib Marie-Sophie? Habe ich es nun mit einem Weib oder einem Mann zu tun?

Wenn das wirklich wahr ist, bin ich der Meinung, dass die unredlichen Profile Sans und Jehle unmittelbar verbannt werden. Fakir sind nichts weiter als Schergen Satans und haben nichts auf der redlichen Arche Internetz zu suchen!

Lump Sans/Jehle die Hölle wünschend,

Ihr Hans Wildgans
21 Ich hasse ja, HERR, die dich hassen, und es verdrießt mich an ihnen, daß sie sich wider dich setzen. 22 Ich hasse sie im rechten Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Ps 139,19-22
Antworten