Satanische Drogen"musik" "Goa"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DieGitarre
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 19:19

Satanische Drogen"musik" "Goa"

Beitrag von DieGitarre »

Werte Gemeinde,

ich bin neulich auf etwas Schockierendes gestoßen. Mein jüngerer Bruder und Ich lauschten den Klängen meiner Kirchenchor Kompaktdiskette, als wir aus der Wohnung meines Nachbarn Satanische Klänge vernahmen. Ich bewaffnete mich mit einem Kruzifix und reichlich Weihwasser und stellte den, offensichtlich von Dämonen besessenen, Mann zur Rede. Dieser stank fürchterlich stark nach Giftdämpfen von Cannabis. Ich meldete Ihn umgehend bei der örtlichen Polizei. Immer noch zutiefst geschockt begab ich mich an meinen Heimrechner und versuchte mehr über diese Lärmbeschallung herauszufinden. Ich fand einige Satanische Werke:

!!!ACHTUNG! NUR SCHALTEN WENN MINDESTENS ZWEI EIMER WEIHWASSER BEREIT STEHEN!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Hr9q3lS ... 6A&index=1

!!!ACHTUNG! NUR SCHALTEN WENN MINDESTENS ZWEI EIMER WEIHWASSER BEREIT STEHEN!!!

Ich bekomme bis heute nachts kein Auge geschlossen wenn ich daran denke mit so einem Drogenhüpfer in einem Haus gelebt zu haben. Möge er seine gerechte Strafe von unserem HERRn bekommen.

Zutiefst erschüttert

DieGitarre
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanische Drogen"musik" "Goa"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Gemeinde,

meine Recherche auf Wikingerfüße (unredlich: Wikipedia) ergab, daß es sich bei Goa"musik" um Krach von psychisch schwerst beeinträchtigten Transperversen für psychisch schwerst beeinträchtigte Transperverse handelt, mit dem Gefühle erzeugt werden sollen, die dem Drogenrausch ähneln. Dies wird vermutlich erreicht, indem man dabei Drogen konsumiert. Schalten Sie hier für den gesamten Beitrag.

Höchstgradig entsetzt ob der obigen Erkenntnis,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten