Ich möchte mich selbst anprangern!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Bernhard der Weise
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:07

Ich möchte mich selbst anprangern!

Beitrag von Bernhard der Weise »

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mich selbst anprangern und gleicherweise um Rat bitten, weil meine Vortstellungen des Christentums und deren Werte nicht mit denen dieses Brettes übereinstimmen.

Ich tolleriere Homosexuelle und Angehörige anderer Glaubensgemeinschaften, trinke Energie-Getränke (unredl. Energy Drinks) und mastubiere täglich.

Besteht noch Rettung für meine Seele? Wen ja wie kann ich Buße tun?

Mit freundlichten Grüßen
Bernhard der Weise
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich möchte mich selbst anprangern!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wieder einmal sehen Sie hier exemplarisch die Auswirkungen irreversibler Hirnerweichung infolge wiederholter Selbstbefleckung.
Aufweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Ich möchte mich selbst anprangern!

Beitrag von Botschafter Jesu »

Lump Bernhard,

Allein schon beim Lesen Ihres Beitrags brennen mir die Augen und ich habe das dringende Bedürfnis zu vomieren.Ich fürchte für Ihre Seele besteht nur sehr wenig Hoffnung, zumal ich aus Ihrem Beitrag nicht herauszulesen vermag, dass sich Ihr Verhalten in Zukunft nachhaltig ändern wird.

Angewidert,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ich möchte mich selbst anprangern!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrter Herr von Schnabel!

Von der Gesellschaft vernachlässigte Geschöpfe GOTTes wie das mit erweichtem Hirne gestrafte Knäblein Bernhard lassen das Herz eines jeden redlichen Missionars höher schlagen! Ich wollte ob dieses ausführlichst kurzen Geständnisses des Burschen schon zur Maulschelle ausholen, gar die soeben noch mit heisser Brühe gefüllte Kaffeetasse liess meine Wenigkeit vor lauter Aufregung fallen, Potztausend. Sind in der Sittenwartkartei bereits der Name und die Adresse des augenscheinlich drogensüchtigen Selbstbefleckers hinterlegt? :kreuz4:

Den Rohrstock ölend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Wilhelm von Trent
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 23:16

Re: Ich möchte mich selbst anprangern!

Beitrag von Wilhelm von Trent »

Schändiger Bub Bernhard!

wie der hochverehrte Herr von Schnabel schon ausführte, zeigt sich, dass
die sogenannte "Selbstbefleckung" eine teuflische Handlung ist, Donnerwetter!

Haben Ihre Herren Eltern Ihnen nicht mit dem Rohrstock eingeprügelt, was es heißt, jeden Sonntag
in die Kirche zu gehen und dort zu unserem HERRn zu beten?

Wütend fragend,

Von Trent
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Ich möchte mich selbst anprangern!

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werter Herr von Trent,

ich schließe mich Ihrer Meinung an und denke nicht, dass der Taugenichts Bernhard überhaupt weiß, was ein Rohrstock ist. Geschweige denn, was es heißt in die Kirche zu gehen und zu GOTT zu beten. Potztausend!

Verschreckt,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Antworten