Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Thomas von Krueger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 14:08

Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Thomas von Krueger »

Werte Brettgemeinde,
der 24. Geburtstag meines Sohnes Jürgen ist noch nicht lange her und ich erlaubten ihm eine Geburtstagsfeier mit wenigen seiner Freunde. Ich hielt seine Freunde immer für redliche junge Christen, doch an diesem Tag belehrte mich der HERR eines Besseren. Darum ging ich davon aus, dass sich auf der Kassette, die er von seinem Freund geschenkt bekam, löbliche Kirchenmusik befände. Doch als die Knaben das Haus verlassen hatten hallten teuflische Klänge durch mein Haus. Ich stürzte sofort, mit Weihwasser und einer Bibel bewaffnet in das Zimmer meines Sohnes um meinen Sohn zu erretten, bis mir auffiel, dass er diese Klänge sogar zu genießen schien! Potzdonner, habe ich gezetert! Nach einer ordentlichen Züchtigung im Namen des HERRn, setzte ich mich an meinen Heimrechner, um nach diesen furchtbaren "Musikern" zu suchen, die diese "Musik" verbrochen hatten. Was ich heraus fand, schockierte mich! Ich füge zunächst einen Verweis hinzu , zu einem ihrer furchtbaren "Lieder", nach dem ich sofort vomieren musste!

ACHTUNG! NUR AUF FOLGENDEN VERWEIS TIPPEN WENN SIE EINE DORNENPEITSCHE ZUR SELBSTZÜCHTIGUNG UND EINEN STARKEN MAGEN HABEN! WEIHWASSER EMPFOHLEN! NICHT FÜR WEIBER UND KNABEN UNTER FÜNFUNDZWANZIG JAHREN GEEIGNET!!

https://www.youtube.com/watch?v=EAC-2ttHCyk

ACHTUNG! NUR AUF FOLGENDEN VERWEIS TIPPEN WENN SIE EINE DORNENPEITSCHE ZUR SELBSTZÜCHTIGUNG UND EINEN STARKEN MAGEN HABEN! WEIHWASSER EMPFOHLEN! NICHT FÜR WEIBER UND KNABEN UNTER FÜNFUNDZWANZIG JAHREN GEEIGNET!!

Die "Musik" ist von den Buben Tim Weitkamp (unrdl. Timi Hendrix), Sebastian Krug (unrdl. Basti DNP), Steven Matyssek (unrdl. Sudden) und Lukas Strobel (unrdl. Alligatoah). In ihren Texten geht es hauptsächlich um Sechs, Drogen und Hurerei! Diese Knaben müssen von Dämonen besessen sein!

Aufgebracht,
Thomas von Krueger
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Herr von Krüger,

auch wenn ich ebenso gerne gegen jene teuflischen Sprechsänger schimpfe, so muss ich Sie doch Bitten, sich die folgende Verschaltung eines ähnlichen Fadens zu Gemüte zu führen.

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=8187

Auch hier wird über den Ketzer Krokodil (unred. Alligatoah) debattiert. Sie sind gerne eingeladen sich dort ebenfalls mit knorken Brieflein zu Wort zu melden.

Doppelte Fäden verachtend

Aldred von Guntia
Thomas von Krueger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 14:08

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Thomas von Krueger »

Herr Guntia,
Dies habe ich längst zur Kenntnis genommen, aber diese Ketzer sind noch viel schlimmer! Außerdem sind es ein zusammenschloss aus vier vom Teufel besessenen Knaben, weshalb ich diesen Faden begonnen habe.

Berichtigend
Thomas von Krueger
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Herr von Krüger,

Potzdonner! Sind Sie denn am Ende gar selbst ein Ventilierer dieser dämonischen Teufelsbrut? Ihre grammatikalischen und orthographischen Beleidigungen unserer schönen Sprache lassen hier nur wenig Spielraum für andere Meinungen.
Thomas von Krueger hat geschrieben: Außerdem ist es ein Zusammenschluss aus vier vom Teufel besessenen Knaben, weshalb ich diesen Faden begonnen habe.
Sapperlott! Mir scheint, Ihr Geist ist bereits von zu vielen Kleberdämpfen vernebelt, als dass er noch die einfachsten Wörter korrekt zusammenfügen kann. Hören Sie augenblicklich auf solch einen Schund zu konsumieren!

Ihnen vom Kleber abratend

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Guntia,

bitte gehen Sie mit Herrn Krüger nicht zu hart ins Gericht. Auch ich hatte, nachdem ich den dümmlichen Film gesehen habe, massivste Schwierigkeiten damit, einen fehlerfreien Text zu verfassen. Dreimal schrieb und löschte ich den Text, enthielt er doch so viele Fehler, daß ich ihn der Gemeinde vorenthalten mußte. Erst jetzt, eine halbe Stunde später, wird alles wieder klarer. Bei jemandem, dessen Geist ohnehin geschwächt ist, dies ist generell bei Jugendlichen, Weibern und Atheisten der Fall, können vermutlich schon 10 Sekunden dieses Unfugs akuten Hirnbrand auslösen.

Eindringlich warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Verehrter Herr Berger,

es ist eine Schande, dass nicht jeder der hier anwesenden Brettmitglieder über eine solch aufmerksame Selbsterkenntnis verfügt.
Auch ich habe mir diesen Schund angesehen! Nach einer knorken Selbstgeiselung jedoch, war ich schon nach einigen wenigen Minuten in der Lage, wieder fehlerfrei meine Meinung zu äußern.
Selbstverständlich muss ich Ihnen dennoch Recht geben, Herr Berger. Nicht jeder übersteht ein solches Teufelswerk so mühelos, wie Sie und ich.

Aus diesem Grunde:

Herr von Krüger,

vergeben Sie mir meine vorschnelle Äußerung ob Ihrers fehlerhaften deutschen Sprachgebrauchs.
Leider liest man auf diesem Plauderbrett nur allzu häufig solcherlei Missachtungen, weshalb ich mit meiner Rüge schnell zur Stelle war, ohne daran zu denken, dass die Auswirkung dieses satanischen Machwerks auch Sie betreffen.

Hoffend, dass Sie wieder bei Sinnen sind

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Yuno-san »

Werte Herren,
ich persönlich höre (was die, die mich kennen wahrscheinlich schon vermuten) Trailerpark sehr gerne und auch wenn Sie zugegeben sehr anstößig sind, finde ich Sie sehr amüsant, da dies wie gesagt alles Sarksmus, Satire und schwarzer Humor ist. Außerdem stecken die vier Jungs in ihre Videos und ihre Musik viel viel Arbeit und haben (meiner Meinung nach) ziemlich gute Stimmen.

Yuno-san
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Jugosand,
Sprechgesang macht aus normalen Menschen geistesgestörte Kretins, die dem Staat aufgrund ihrer Unfähigkeit selbst die einfachsten Aufgaben zu erledigen ein Leben lang auf der Tasche liegen. Auch diese vier Homoperverslinge sind da keine Ausnahme. Ihre Ventilatoren sind ausnahmslos vertrottelte Jugendliche ohne Perspektive, die sich auf den Sanitäranlagen von Bahnhöfen auf homoperverse Handlungen einlassen, um genug Geld für eine Flasche billigen Fusels zu "verdienen".

Auf Sprechgesangventilatoren spuckend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Weibsbild Junisahne,

es tut überhaupt nichts zur Sache, ob diese elenden Satanisten viel Zeit und Mühe in diese Ketzerfilme und Schundlieder stecken, Potztausend! Im Gegenteil, das macht es vielmehr nur noch schlimmer für töfte Christenmenschen wie uns!
Schon die Worte "schwarzer Humor" dürften Ihnen verraten, dass es hier nur mit dem Werk des Teufels zugehen kann!

Aber was soll man von einem liederlichen Weibsstück wie Ihnen auch anderes erwarten. Ihre Seele ist bereits im Inventar der Hölle gelistet!
Nur ein Wunder kann Sie noch zurück auf den rechten Weg unseres HERRen zurückführen.

Im Verzeichnis des heiligen Petrus gelistet

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Yuno-san »

Sehr geehrter Herr von Guntia,
auch wenn Sie ansscheinend Frauen verabscheuen möchte ich Sie bitten eine gewisse Höflichkeit zu wahren. Vielen Dank. Außerdem singt Trailerpark bzw Wohnwagensiedlung nicht über Gott, folglich kann es nicht blasphemisch sein.

Yuno-san
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Fräulein Joghurt Sahne,

von Blasphemie war hier doch noch gar nicht die Rede, oder täusche ich mich?
Außerdem möchte ich mich und die anderen schnaften Brettmitglieder nicht wiederholen, die Ihnen in beinahe unzähligen vorhergehenden Fäden versucht haben zu erklären, dass ich, sowie alle anderen, keinesweg alle Weibsbilder verabscheuen! Ich rate Ihnen daher, Ihr von Gott gegebens, miserables Gedächtnis in den bereits verfassten Fäden aufzufrischen.

Erläuternd

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Die Tatsache, dass Wohnwagensiedlung nicht über Gott singt ist doch Teil des Problems dieser "Musikgruppe".Lediglich Kirchenmusik, welche den HERRn, sein Buch und seine Werke anpreist ist redlich.

Mit Ihrer Anschuldigung, dass der werte Herr Guntia frauenfeindlich ist wollen Sie doch nur vom eigentlichen Thema ablenken, nämlich der Tatsache, dass Wohnwagensiedlung höchst unredlich ist.

Problemlagen aufzeigend,

Botschafter Jesu
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Werter Herr Botschafter,

nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass dieses Weib stets nur den einen Ausweg kennt, wenn ihr leistungsarmes Hirn mit den ihr dargebotenen Antworten unsererseits überfordert ist. Die Flucht in die kleingeistige und törichte Idee, dass die redlichen Brettmitglieder nur den Hass auf das Weibe kennen.

Die Überlegenheit der Männer bestätigend

Aldred von Guntia
EvoLneki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:59

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von EvoLneki »

Sehr geehrte Brettmitglieder,
Es tut mir äußerst leid, Ihnen diese Frage zu stellen, aber dennoch bin ich mir nicht im Klaren, welches verdammte Problem Sie eigentlich haben. Die törichte Annahme, dass die liebe Yuno-san ein leistungsarmes Hirn habe, war zu viel des Guten. Nicht alle Männer sind den Frauen überlegen. In Ihren Antworten demütigten Sie nicht gerade unauffällig das weibliche Geschlecht, zudem wurde Yuno-san mit "Weibsbild" angesprochen, was nun nicht die höflichste Anrede ist. Ganz ehrlich, könnten Sie von sich aus sagen, dass Sie geistig stärker sind?
Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: "Wohnwagensiedlung" muss nicht jedem gefallen, aber verursacht dennoch keine teuflische Krankheit, nur weil Sie so festgefahren auf Ihre Kirchenmusik sind.
Ich entschuldige mich, falls ich Ihre Gefühle verletzt haben sollte, jedoch musste ich das einfach hinzufügen.

Aufrichtig entschuldigent,
EvoLneki
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Martin Berger »

EvoLneki hat geschrieben:Die törichte Annahme, dass die liebe Yuno-san ein leistungsarmes Hirn habe, war zu viel des Guten.
Fräulein Lneki,

das Törichte daran ist womöglich die Annahme, daß Weiber überhaupt über ein Cerebrum verfügen. So dumm wie Weiber zuweilen sind, kommt mir nicht selten der Verdacht in den Sinn, daß sie ein Stück morsches Holz an der Stelle haben, an der sich bei einem Mann das Gehirn befindet.

Die Theorie des hirnlosen Weibes weiterspinnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten