Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Tumbes Weib Sternauge,
das Weib Sternauge schrieb:

Für mich ist und bleibt die Liebe in all ihren Facetten, sprich Ehrlichkeit, Offenheit, Humor, Respekt, Toleranz, Verständnis, Loyalität, Nächstenliebe, Selbstliebe uswusf das einzig göttliche.
Da liegen Sie leider falsch.Gott hat uns mit seinem Wort genau übermittelt, wie die Liebe zwischen Mann und Frau auszusehen hat.Zugegebenermaßen haben Sie in einigen Punkten recht aber sicherlich nicht in allen.
Das Weib Sternauge hat geschrieben:

Durch so engstirnige Egoisten wie Sie und Ihresgleichen, die behaupten, jeweils ihr BUCH sei das einzig Wahre, wurde das ganze Leid auf der Welt erst ausgelöst.
Erneut falsch.Seinerzeit lebten Adam und Eva in einer perfekten Welt, im Garten Eden.Dies war bis zu dem Zeitpunkt der Fall, bis das Weib Eva von einer sprechenden Schlange dazu verleitet wurde, eine Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse zu essen.Dies führte zum Sündenfall sprich der Verbannung aus dem Paradies.Deshalb gibt es nun auch Leid auf der Welt.Weil wir Menschen sündhafte Wesen sind.Glücklicherweise können wir aber durch das Opfer Jesus Christus gerettet werden.Er ist die Tür zur Vergebung und zum Paradies:
Johannes 10,9:

Ich bin die Tür; so jemand durch mich eingeht, der wird selig werden und wird ein und aus gehen und Weide finden.
:kreuz2:

Des Weiteren wird das Leid selbstverständlich durch die falschen Religionen ausgelöst und durch diejenigen, die sich von Gott abgewendet haben.
Das Weib Sternauge schrieb:

Sie können mich gerne exkommunizieren, verbannen oder was auch immer.
Wenn dies in meinen Befugnissen liegen würde, würde ich Sie auch verbannen, dessen seien Sie sich gewiss.Dies ist aber nicht der Fall, da über Ihr Verbleiben auf der Arche Internetz die redliche Brettleitung zu entscheiden hat. :boese:

Ihnen eine Geschichtslektion erteilend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Sternauge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 150
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:17

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Sternauge »

Werter Botschafter Jesu,
Es gibt keine falsche Religion.
Das einzige, was fehlt auf Erden ist Akzeptanz und Toleranz.
Wir sitzen alle im gleichen Boot.
Fr Sternauge
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Dirne Sternauge,

Wenn die Moslems aktiv leugnen, dass Jesus der Sohn Gottes war, obwohl die Bibel dies eindeutig belegt, ist der islam für Sie keine falsche Gotteslehre?Wenn Juden auf den Messias warten, obwohl dieser schon längst als Jesus Christus erschienen ist, ist dies für Sie kein falscher Glaube?

Entsetzt,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Sternauge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 150
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:17

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Sternauge »

Werter Botschafter Jesu,
Toleranz und Akzeptanz.
In der unendlichen Liebe und Güte Gottes gibt es kein Falsch und kein Richtig.

Und Humor. Die Juden können ja bis zum Jüngsten Tage warten, die Moslems werden schon auch zur ewigen und endgültigen Wahrheit finden.
Wir vielleicht auch.

Leben und leben lassen.
Alles andere ist kontraproduktiv und dient nicht dem Gemeinwohl.
Und diesem Gemeinwohl sind wir in erster Linie verpflichtet, jeder einzelne von uns.

Fr Sternauge
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Weib Sternauge,
Sternauge schrieb:

In der unendlichen Liebe und Güte Gottes gibt es kein Falsch und kein Richtig.
Können Sie mir den passenden Bibelvers zeigen, der Ihre Aussage unterstützt?
Sternauge schrieb:


Leben und leben lassen.
Alles andere ist kontraproduktiv und dient nicht dem Gemeinwohl.
Ich finde andere Menschen davon zu überzeugen nicht weiter in Sünde zu Leben, sondern die Wahrheit zu erkennen alles andere als kontraproduktiv.Schließlich bewahren wir damit so manche Falschgläubige vor dem ewigen Höllenfeuer.So viele Menschen wie möglich vor dem Höllenfeuer zu bewahren, dient meiner Meinung nach auch dem Gemeinwohl.
Sternauge schrieb:

Und diesem Gemeinwohl sind wir in erster Linie verpflichtet, jeder einzelne von uns.
Nein, in erster Linie sind wir dem HERRn verpflichtet.

Sie erneut belehrend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Sternauge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 150
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:17

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Sternauge »

Werter,
Für manche Dinge braucht man keinen Bibelvers, sondern da reicht der Menschenverstand.
Wenn jemand Hass gegenüber Andersgläubigen sät, so ist das genau das Gegenteil von göttlicher Liebe.
Und sicher nicht im Interesse des HERRN.
Fr Sternauge
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Göre Sternauge,
Sternauge schrieb:

Für manche Dinge braucht man keinen Bibelvers, sondern da reicht der Menschenverstand.
Wenn es kein Falsch und kein Richtig für Gott gibt, warum hat er uns dann das Buch der Weltgeschichte gegeben, welches von der Schöpfung bis in das erste Jahrhundert hineinreicht und in dem er uns offenbart was in seinen Augen falsch und richtig ist? So nämlich wissen wir, dass Homoperversion, Ehebruch und viele weitere Dinge falsch sind.Warum sind diese Dinge also plötzlich richtig wenn uns Gott mit seinem Wort doch offenbart, dass sie falsch sind?
Sternauge schrieb:

Wenn jemand Hass gegenüber Andersgläubigen sät, so ist das genau das Gegenteil von göttlicher Liebe.
Und sicher nicht im Interesse des HERRN.
Ich sähe keinen Hass gegenüber Andersgläubigen.Wie ich in meinem letzten Beitrag bereits andeutete, will ich die Andersgläubigen aufgrund von meiner Nächstenliebe von ihrem unredlichen Pfad abbringen und zurück auf den redlichen Pfad des HERRn führen, um sie vor dem Höllenfeuer zu bewahren.Wenn anderer Menschen Seelen zu retten nicht im Interesse des HERRn sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr was im Interesse des HERRn ist, gibt es doch keinen nobleren Zweck als diesen.

Weiterhin dem einzig wahren Gott dienend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Martin Berger »

Sternauge hat geschrieben:Für manche Dinge braucht man keinen Bibelvers, sondern da reicht der Menschenverstand.
Fräulein Sternauge,

auch ein blindes Huhn wie Sie findet einmal ein Körnchen. Des Menschen Verstand, als des Mannes Verstand, reicht sicherlich aus, um so manches auch ohne Bibel zu verstehen. Doch der Verstand eines Weibes, der aufgrund des verkümmerten, nur halb ausgebildeten Gehirns als faktisch nicht vorhanden bezeichnet werden kann, kann da nicht mithalten.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sternauge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 150
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:17

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Sternauge »

Werter Herr Berger,
Ich danke Ihnen.
Die Grundproblematik meines nicht ausgebildeten Gehirns ist mir schon länger bewusst.
Mein Herz hat Gott sei Dank zum Zwecke des Überlebens die Aufgaben meines Gehirns übernommen.
Aber gehen Sie an sämtliche Themen der Religion ruhig und unbekümmert mit Ihrem Gehirn an.
Dies ist wohl auch der einzige und unfehlbare Weg zu Gott.

Weiter Körnchen suchend
Fr Sternauge
Antworten