Kuchen Televison (unredl. KuchenTV)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinzus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:22

Kuchen Televison (unredl. KuchenTV)

Beitrag von Heinzus »

Werte Gemeinde!

Gestern Abend entdeckte ich in im Plauderbrett einen alten Pranger zu dem unchristlichen Verhalten Julians von Julians Internetz-Tagebuch (unredl. Juliensblog).
Gerade eben konnte ich nun endlich den Mut aufbringen, mir den genannten Film dieses Hasspredigers anzuschauen (wobei ich prompt meinen Lieblingsvers vergaß!!), da wurden mir Filme eines gewissen Kuchen Television (unredl. KuchenTV) vorgeschlagen. Ich war bereits schockiert, als ich hörte, wie diese verlorene Seele in ihrer jugendlichen Sprache redet, doch der größte Schock sollte mich erst bei Minute 0:52 des Filmes ereilen!
Dort bezeichnet er sämtliche Anhänger religöser Glaubensgemeinschaften als Menschen mit Behinderung, oder wünscht er uns Gläubigen gar eine Behinderung?
Fortan redet er gerade zu lachhaft über religiöse Gottesgeschöpfe!
Hier der Verweis: (Achtung, nur anschauen, wenn in kauf genommen werden kann, Bibelverse zu verlernen!)
https://youtu.be/epibK5F2Mxk?t=51s

Anhand der anderen Filmtitel und Filmvorschaubilder habe ich erfahren, dass dieses Satanskind sich des öfteren über ihm höher gestellte Menschen und zu schwierige Themen lustig macht, und sich über diese beschwert! Auch konnte ich in Erfahrung bringen dass der werte Herr Timo (unredl. Timo) heißt und allgemein eine sehr bedauernswerte Person ist.
Seine Ventilatoren zählen sich zur ,,Kuchen Armee". Nun frage ich euch, was soll eine Kuchen Armee sein? Sind seine Ventilatoren dazu verpflichtet, ihm Kuchen zu backen oder hat seine ständige Bestrahlung bereits für ein geistiges Ableben bei ihnen gesorgt?

Dieser Ketzer hat traurigerweiße dreihundertvierundfünfzigtausend aktive Ventilatoren, die seine Filme offensichtlich aktiv und regelmäßig ansehen. Auch wurde seine DuRöhre (unredl. Youtube)-Seite bereits neunundvierzigmillion male aufgerufen!
Kann man dieser geistig verwirrten Person noch irgendwie helfen?

Ich habe mir absichtlich eine Seite im Arche Internetz Forum erschaffen, um euren Rat zu erhalten, ich bitte sie, helfen sie mir!



Kopfschüttelnd,

Heinz Meinzus (unredl. Heinzus)
Benutzeravatar
Heinzus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:22

Re: Kuchen Televison (unredl. KuchenTV)

Beitrag von Heinzus »

Werte Gemeinde,

ich entschuldige mich ausdrücklich für meine Schreibfehler, ich habe wohl zu lange gestehsegelt.
Selbstverständlich ist ,,ich im Plauderbrett" und (unredl. Tim) gemeint!

Um Gnade bittend,

Heinz Meinzus (unredl. Heinzus)
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Kuchen Televison (unredl. KuchenTV)

Beitrag von Aldred von Guntia »

Herr Meinzus,

wenn ich Ihren Bericht lesen, erschauere ich am ganzen Körper. Nicht etwa wegen der DuRöhre-Verschaltung, denn dieses Geschöpf des Teufels ist mir bereits hinlänglich bekannt, sondern wegen Ihrer schriftlichen Ablehnung unserer geliebten deutschen Sprache. Ich kann die Fehler und Unverschämtheiten Ihres Beitrags gar nicht alle aufzählen, da ich mich sonst wohl des Jähzorns schuldig machen würde.
Ich bitte Sie demnach letztmalig und höflichst, Ihre zukünftigen Kommentare grammatikalisch wie orthografisch einwandfrei zu gestalten. Alleine Ihre Verwendung (oder sollte ich sagen, Nicht-Verwendung?) von Satzzeichen treibt mir das schnafte Abendmahl meines Weibes die Kehle hinauf. Pfui!
Ferner weise ich Sie darauf hin, mit dem nötigen Anstand zu schreiben. Auf diesem korken Plauderbrett werden die löblichen Mitglieder mit "Sie" angesprochen, Potztausend!
Ich empfehle Ihnen, die Brettregeln noch einmal genauestens zu lesen und fortan zu befolgen.

höflich aber bestimmt hinweisend

Aldred von Guntia
Uthred
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Aug 2016, 20:30

Re: Kuchen Televison (unredl. KuchenTV)

Beitrag von Uthred »

Ich finde, diese verwirrte Persönlichkeit hat in einem einzigen Punkt recht:
Es sollte wirklich nichts kosten Jesus, unseren Messias, zu hören oder zu sehen. Ansonsten ist dieser verblendete Mensch nur zu bemitleiden.
Wilhelm von Trent
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 23:16

Re: Kuchen Televison (unredl. KuchenTV)

Beitrag von Wilhelm von Trent »

Knecht Ruprecht,

HimmelHERRGOTTnochmal, stellen Sie sich gefälligst im dafür vorgesehenen schnaften Faden vor!
Außerdem, hier werden Anreden und Höflichkeitsnormen angewandt, Sackerlot!

Den Rohrstock herumsausen lassend,

Von Trent
Jack Korn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:13

KuchenFernsehen

Beitrag von Jack Korn »

Werte Gemeinde,

auf der Suche nach redlicher Christlichen Kirchglockenmusik, musste ich mich auf der unredlichen Internetz-Seite DuRöhre aufhalten. Auf Umwegen bin ich auf den Kanal KuchenFernsehen (unredl. "KuchenTV") gestoßen. Mir fiel sein neustes Video dabei in den Blick, da es das Wort "Christ[en]" enthielt. Beim hören dieses "Liedes" bin ich in Ohnmacht gefallen. Als meine Frau mich fand hat sie mich mithilfe von viel Weihrauch wieder in die Welt der lebenden gebracht. Daraufhin habe ich meine elektronische Rechenanlage mit ordentlich Weihwasser gesegnet.

Hier eine Verknüpfung: https://www.youtube.com/watch?v=u2yBfAwRXRo (ACHTUNG! KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR! NUR MIT WEIHRAUCH, WEIHWASSER UND EINER BIBEL IN DER HAND ANSCHAUEN!)

Ich frage mich, was mit dieser Kreatur nicht stimmt? Ist er vom Teufel besessen? Was kann man dagegen tun?

Schockiert,

Jack Korn
Dankt Gott, dem Vater, zu jeder Zeit für alles im Namen unseres Herrn Jesus Christus. (Epheser 5:20)
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Kuchen Televison (unredl. KuchenTV)

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Korn,
Diesen Unholden muss das Handwerk gelegt werden, genau deswegen ist eine lückenlose Überwachung, eine geheim agierende Exekutive wie die Inquisition oder ähnliche knorke Institutionen nötig.

Herbert Tarant
Antworten