Ein paar Worte...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Shira »

Werter Herr Einsiedler, sowie werter Herr Benedict,

mit einem Lächeln hatte ich ihre Kommentare hier gelesen und wundere mich ehrlich gesagt nicht über Ihre Aussagen. Zum einen bin ich eben sehr wohl in der Lage Textzusammenhänge zu verstehen ^^, zum anderen sollten Frauen sehr wohl Schulbildung genießen, wie Männer eben auch. Schauen Sie beide sich mal um, wo leben wir? Genau, im 21 Jahrhundert, es gibt heute mehr weibliche Auszubildende in Deutschland wie noch nie zuvor und die Zahl wird immer weiter wachsen, da Frauen heutzutage auch Zugriff zu den sogenannten Männer Berufen haben, sprich Sie können Maurerinnen werden, Fachkraft für Lagerlogistik, Elektrikerin usw. Es gibt heutztage sogar weibliche Fußballerinnen. Also wieso sollten Frauen nicht die gleiche Rechte genießen können?

Persönliche Anmerkung an den werten Herr Einsiedler: Ich möchte Sie keineswegs beleidigen, aber könnten Sie bitte endlich anfangen meinen Namen richtig zu schreiben? Der werte Herr Benedict tut dies doch auch und ehrlich gesagt finde ich schade dass Sie dies nicht tun.

bemüht noch immer freundlich zu bleiben

Shira
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Shira,

was dabei herauskommt, wenn das Weib an Bauprojekten beteiligt ist, können Sie ganz aktuell am Berliner Flughafen, Stuttgart 21 oder der Elbphilharmonie "bewundern".

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

das was ich oben genannt hatte, war auf die Allgemeinheit bezogen, aber nein Sie müssen jetzt scheinbar ein angebliches Problem heraus suchen und dies sofort auf die Frauen beziehen. Und außerdem hatte meine Ausssage überhaupt nichts mit Stuttgart 21 zutun, dies hat eigentlich auch recht wenig mit der angeblichen Unfähigkeit der Frauen zutun, als mit den Protestanten.

Shira
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Levitikus »

Frl Sharia,
Zum einen bin ich eben sehr wohl in der Lage Textzusammenhänge zu verstehen, zum anderen sollten Frauen sehr wohl Schulbildung genießen, wie Männer eben auch. Schauen Sie beide sich mal um, wann leben wir? Genau, im 21. Jahrhundert. Es gibt heute so viele weibliche Auszubildende in Deutschland wie noch nie zuvor und die Zahl wird immer weiter wachsen, da Frauen heutzutage auch Zugriff zu den sogenannten Männerberufen haben. [Ihre Sätze werden zu lang!] Sprich Sie können Maurerinnen werden, Fachkraft für Lagerlogistik, Elektrikerin usw. Es gibt heutztage sogar weibliche Fußballerinnen. [Ich kenne keine männlichen Maurerinnen und Elektrikerinnen.] Also, wieso sollten Frauen nicht die gleichen Rechte genießen können?
Wenn Sie als Weib nun also Zugriff auf eine umfassende Bildung haben, warum nutzen Sie dies dann nicht, um richtiges Lesen und vor allem Schreiben zu lernen?

Weibern mit Recht nichts zutrauend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes Fräulein,

Sie schreiben:
mit einem Lächeln hatte ich ihre Kommentare hier gelesen und wundere mich ehrlich gesagt nicht über Ihre Aussagen. Zum einen bin ich eben sehr wohl in der Lage Textzusammenhänge zu verstehen [...]
Ich möchte hier Herrn Donald Trump zitieren, der sagte: "Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen."
Es ist dies ein sehr tiefsinniger Satz, über den Sie lange meditieren sollten, um ein realistisches Bild Ihrer eigenen Urteilsfähigkeit zu erlangen.

Der HERR sei mit Ihnen!

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Shira »

Werter Herr Gruber,

ich muss mich entschuldigen, aber ich verstehe das Zitat im zusammenhang auf meinen Komentar nicht. Ansonsten muss ich zugeben dass es wirklich ein tiefsinniger Satz ist, welcher mir inspiration bringen könnte.

mit freundlichen Grüßen

Shira
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Fräulein Scharia,

wie Ihnen der ehrenwerte Herr Gruber bereits sagte, sollen Sie lange meditieren, um das Zitat zu verstehen. Sie jedoch plappern, wie für Weiber üblich, sofort darauf los.

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Wurzel »

Benedict XVII hat geschrieben:
Shira hat geschrieben:(...)immerzu lange Sachen tragen zu müssen oder keine Schulbildung haben wie bei so vielen dort. Ich stehe lieber für Toleranz und Gleichberechtigung.(...)
Frl. Shira,

weshalb sollte ein Weib Schulbildung genießen?
Das kleine Einmaleins sowie Lesen und Schreiben sind vollkommen ausreichend und dem Willen des HERRn entsprechend.

Grüße

Benedict XVII
Ja Herr Benedict diese Frage stelle ich mir auch, den einer der mächtigsten Menschen der Welt ist eine FRAU, ihres Zeichens Kanzlerin von Deutschland.
Sollte sie nach ihrer Sichtweise keine Schulbildung genossen haben, wozu denn auch, sehe ich viele Dinge die in diesem Land geschehen plötzlich viel klarer.
So erklärt sich auch welche Narrenfreiheit einige Menaschen im Internetz haben. Denn gebildete Menschen mit so viel Macht würden das nicht zulassen.

Ich danke dem Herrgott das ich in österreich geboren wurde. Sollten sie meine Worte nicht verstehen fragen sie mich einfach.

Wurzel.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Der Einsiedler »

Frl. Wurzel,

Weib Merkel hat genügend männliche Fachkompetenz um sich. Allerdings ist sie des öfteren vom Starrsinn befallen und trifft deshalb blödsinnige Entscheidungen. Dies kennen wir doch auch von Ihnen.

Richtigstellend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

man sieht am Beispiel Merkel, wozu es führt, wenn Frauen zu viel Macht erhalten: Sie verschenken das ganze Staatsvermögen, holen ungebetene Gäste ins Haus und beantworten sachliche Kritik grundsätzlich mit irrationalem Unsinn in weinerlichem Tonfall. Vereinzelt mag es Ausnahmen geben, wie etwa die sogenannte "Eiserne Lady" in England. Jedoch befürchte ich, dass Frau Klinton ein noch größeres Unglück für diese Welt wäre. Lassen Sie uns daher gemeinsam für einen Erfolg des sympathischen Herrn Trump beten!!!

Ihr Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Shira »

Meine werten Herren,

ich finde es unglücklich so beobachten zu können wie Sie auf den werten Herren Wurzel "los gehen". Und außerdem weshalb sollte eine Frau keine Macht haben? Natürlich hatte Fräulein Merkel fehler gemacht, keine Frage. Doch auch sie machen Fehler, als kehren Sie bitte erstmal vor ihrer eigenen Haustüre.

mit freundlichen Grüßen

Shira
Fritz Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:57

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Fritz Meier »

Guten Tag, Shira.

Ich weiß nicht, ob du diesen Beitrag noch lesen wirst, aber es lohnt sich auch noch für andere Neuankömmlinge hier, ihn zu verfassen, weil ich mit ihm das gesamte Modell und Prinzip der Arche Internetz darstellen kann. Und rate mal! Allein mit diesen Zeilen habe ich schon gegen die Brettregeln verstoßen: es wird hier gesiezt. Aber da ich im Internetz keinen sieze, außer ich kenne ihn/sie persönlich, verzichte ich hier darauf. Das müssen die Brettmitglieder akzeptieren.

***Restliche Haßpredigt entfernt***

Ich bedanke mich,

Fritz Meier (so heiße ich nicht im wahren Leben)


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Martin Berger »

Lump Meier,

kein Brettmitglied muß Ihr Geschmiere akzeptieren und die Administranz schon gar nicht. Beim nächsten Verstoß gegen die Brettregeln fliegen Sie hier neunkantig raus!

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Wurzel »

Fritz Meier hat geschrieben:Guten Tag, Shira.

Ich weiß nicht, ob du diesen Beitrag noch lesen wirst, aber es lohnt sich auch noch für andere Neuankömmlinge hier, ihn zu verfassen, weil ich mit ihm das gesamte Modell und Prinzip der Arche Internetz darstellen kann. Und rate mal! Allein mit diesen Zeilen habe ich schon gegen die Brettregeln verstoßen: es wird hier gesiezt. Aber da ich im Internetz keinen sieze, außer ich kenne ihn/sie persönlich, verzichte ich hier darauf. Das müssen die Brettmitglieder akzeptieren.

***Restliche Haßpredigt entfernt***

Ich bedanke mich,

Fritz Meier (so heiße ich nicht im wahren Leben)


Zensiert durch Martin Berger
Grüß Gott Fritz
Mach dir nichts draus, ich werde hier garn nicht veröffentlicht, denn meine Kommentare gefallen der Administranz nicht.
***Haßpredigt entfernt***

Wurzel (so heißen ich übrigens auch nicht wirklich)


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein paar Worte...

Beitrag von Martin Berger »

Wurzel hat geschrieben:Mach dir nichts draus, ich werde hier garn nicht veröffentlicht, denn meine Kommentare gefallen der Administranz nicht.
Lump Wurzel,

jetzt reicht es aber!
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Verwarnt und ermahnt wurden Sie nun oft genug. Da Sie sich offensichtlich nicht an die Brettregeln halten können oder wollen, werden Sie aus diesem Plauderbrett ausgeschlossen. Die Güte des HERRn mag unendlich sein, meine ist es nicht.

Es wirft Sie aus dem Brett und hinein ins Höllenfeuer,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten