Unredliches Internetzspiel!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich war letzten Sonntag bei meiner Enkelin, welche wegen Englischübungen ein Programm aus dem Internetz gespielt hat. Ich musste mit Verzweiflung und ein wenig Hass feststellen, dass dieses Internetzprogramm unredliche Lösungswörter beinhaltet. Wenn man ein paar Lösungswörter umdreht/ Buchstaben vertauscht, kommen sogar manchmal ketzerische Wörter heraus! Als ich diese Perversität des Spiels entdeckte, habe ich diese Höllenmaschine, welche zur Ausführung dieses Programmes benötigt wird, von der Steckdose genommen und aus dem Fenster geschmissen, um dieses Ding geradewegs in die Hölle zu befördern. Ich habe selbst schon mehrmals passende Bibelstellen herausgesucht und gelesen und mich selbst mit dem Rohrstock sanktioniert. Ich glaub dies nutzte aber nichts, da ich es nicht über mein christliches Herz bringen kann meine Enkelin dem richtigen Weg zu weisen, obwohl sie mit Satans Brut gespielt hat. Bitte helft mir.
(Wer sich selbst überzeugen möchte: http://www.2mgames.com/abcScrabble/index.htm)

Euer verzweifelter,
Bruno Baumann
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Karl »

Bruno Baumann hat geschrieben:Du bezahlst für ihren Segen
für die Angst vor dem Tod
dein Geld hält sie am Leben
gibt ihnen ihr täglich Brot
Sapperlot!
Ihre Signatur ist ein Liedtext der gotteslästerlichen Bande "Böhse Onkelz"!
Ein Freund meines Sohnes hatte diese Satansmusik gehört, bis ich sie ihm ausgerprügelt hatte!
Beten Sie umgehend zehn Rosenkränze!
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Ernst G Meindt »

Karl hat geschrieben:
Bruno Baumann hat geschrieben:Du bezahlst für ihren Segen
für die Angst vor dem Tod
dein Geld hält sie am Leben
gibt ihnen ihr täglich Brot
Sapperlot!
Ihre Signatur ist ein Liedtext der gotteslästerlichen Bande "Böhse Onkelz"!
Ein Freund meines Sohnes hatte diese Satansmusik gehört, bis ich sie ihm ausgerprügelt hatte!
Beten Sie umgehend zehn Rosenkränze!
Sapperlot! Herr Karl!

Haben Sie sich danach erholen können?
Und überhaupt: Sicher, dass Sie dies früher auch nicht hörten bzw. sogar noch hören?

Verdächtigend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Karl »

Ich sagte: Ein Freund meines Sohnes!
Diese Musik ekelt mich zutiefst an, und nun muss ich dieses Satansgeschrei erneut vernehmen!
Ihre Verdächtigungen sind übrigens recht weit hergeholt.
Ein gläubiger Christ hört so etwas doch normalerweise nicht....

Verwundert,
K.Schnitt
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Ernst G Meindt »

Karl hat geschrieben:Ich sagte: Ein Freund meines Sohnes!
Diese Musik ekelt mich zutiefst an, und nun muss ich dieses Satansgeschrei erneut vernehmen!
Ihre Verdächtigungen sind übrigens recht weit hergeholt.
Ein gläubiger Christ hört so etwas doch normalerweise nicht....

Verwundert,
K.Schnitt
Eben, deshalb war ich auch zutiefst verwundert!

Ich denke, Sie sollten ihren Sohn, und seinen Freund gleich mit, ordentlich mit dem Rohrstock züchtigen!

Ratend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Oh heiliger Herr bitte verzeihe mir diese schreckliche Sünde. Es tut mir außerordentlich Leid. Ich werde diesen Abend noch einen Exorzisten anrufen, damit er mich rein wäscht von diesen Untaten. Ich hörte ein paar Kinder diesen Text singen und habe ihn in einem anderen Zusammenhang verstanden. Meine Unwissenheit ist töricht. Ich werde die nötigen Sanktionen aufbringen um diesen Satan in mir rauszuprügeln, sodass ich wieder ein keuscher Mensch werde.

Trauernd und sich nun bestrafend,
Bruno Baumann
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Karl »

Das habe ich bereits. Dieser dreckige Bengel hat bei mir auch selbstverständlich Hausverbot!
Sollte er mir noch einmal unter die Augen kommen, möge Gott ihm helfen!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Bruno Baumann hat geschrieben:Oh heiliger Herr bitte verzeihe mir diese schreckliche Sünde. Es tut mir außerordentlich Leid. Ich werde diesen Abend noch einen Exorzisten anrufen, damit er mich rein wäscht von diesen Untaten. Ich hörte ein paar Kinder diesen Text singen und habe ihn in einem anderen Zusammenhang verstanden. Meine Unwissenheit ist töricht. Ich werde die nötigen Sanktionen aufbringen um diesen Satan in mir rauszuprügeln, sodass ich wieder ein keuscher Mensch werde.

Trauernd und sich nun bestrafend,
Bruno Baumann
Herr Meindt ist kein heiliger Herr. Er ist genauso wie wir nur ein Diener des Herrn. Sie können nicht so einfach einen Exorzisten anrufen. Dafür sind wir zuständig. Teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, und wann Sie Zeit haben. Wir kommen dann sofort mit unserem Exorzisten-Notmobil zu Ihnen, mit Sirene.
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Bruno Baumann hat geschrieben:Oh heiliger Herr bitte verzeihe mir diese schreckliche Sünde. Es tut mir außerordentlich Leid. Ich werde diesen Abend noch einen Exorzisten anrufen, damit er mich rein wäscht von diesen Untaten. Ich hörte ein paar Kinder diesen Text singen und habe ihn in einem anderen Zusammenhang verstanden. Meine Unwissenheit ist töricht. Ich werde die nötigen Sanktionen aufbringen um diesen Satan in mir rauszuprügeln, sodass ich wieder ein keuscher Mensch werde.

Trauernd und sich nun bestrafend,
Bruno Baumann
Herr Meindt ist kein heiliger Herr. Er ist genauso wie wir nur ein Diener des Herrn. Sie können nicht so einfach einen Exorzisten anrufen. Dafür sind wir zuständig. Teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, und wann Sie Zeit haben. Wir kommen dann sofort mit unserem Exorzisten-Notmobil zu Ihnen, mit Sirene.


Der Erste Satz war nicht für Herr Meindt bestimmt, sondern, wie beschrieben, an den heiligen Herrn.
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Bruno Baumann hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Bruno Baumann hat geschrieben:Oh heiliger Herr bitte verzeihe mir diese schreckliche Sünde. Es tut mir außerordentlich Leid. Ich werde diesen Abend noch einen Exorzisten anrufen, damit er mich rein wäscht von diesen Untaten. Ich hörte ein paar Kinder diesen Text singen und habe ihn in einem anderen Zusammenhang verstanden. Meine Unwissenheit ist töricht. Ich werde die nötigen Sanktionen aufbringen um diesen Satan in mir rauszuprügeln, sodass ich wieder ein keuscher Mensch werde.

Trauernd und sich nun bestrafend,
Bruno Baumann
Herr Meindt ist kein heiliger Herr. Er ist genauso wie wir nur ein Diener des Herrn. Sie können nicht so einfach einen Exorzisten anrufen. Dafür sind wir zuständig. Teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, und wann Sie Zeit haben. Wir kommen dann sofort mit unserem Exorzisten-Notmobil zu Ihnen, mit Sirene.





Der Erste Satz war nicht für Herr Meindt bestimmt, sondern, wie beschrieben, an den heiligen Herrn.
Sagen Sie das dem Herrn Meindt. Ich habe gehört, er wäre gerade dabei, dem Papst klarzumachen, das er sein neuer Arbeitgeber ist. Was haben Sie nur angerichtet, Herr Baumann? Ich hoffe, wir können Herrn Meindt aufhalten, bevor es zu spät ist.
Er ist vielleicht schon unterwegs zum Vatikan! Kann jemand den Herrn Meindt schnell auf seinem Händchen erreichen?
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Ernst G Meindt »

Sachte, Herr Brunzel!

Ich konnte mich zum Glück gerade noch dieser skrupellosen Verlockung lossagen und bin äußerst wütend auf den Herrn Baumann!
Wie konnte er nur so etwas lostreten?

Dankend ob ihrer Fürsorge,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ernst G Meindt hat geschrieben:Sachte, Herr Brunzel!

Ich konnte mich zum Glück gerade noch dieser skrupellosen Verlockung lossagen und bin äußerst wütend auf den Herrn Baumann!
Wie konnte er nur so etwas lostreten?

Dankend ob ihrer Fürsorge,
Ernst G. Meindt
Herr Meindt! Ich, das heisst Wir alle sind stolz auf Sie! Bescheidenheit ist unsere Stärke!
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Ernst G Meindt »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Ernst G Meindt hat geschrieben:Sachte, Herr Brunzel!

Ich konnte mich zum Glück gerade noch dieser skrupellosen Verlockung lossagen und bin äußerst wütend auf den Herrn Baumann!
Wie konnte er nur so etwas lostreten?

Dankend ob ihrer Fürsorge,
Ernst G. Meindt
Herr Meindt! Ich, das heisst Wir alle sind stolz auf Sie! Bescheidenheit ist unsere Stärke!
Ich bin zutiefst berührt ob ihres Lobs!

Jedoch finde ich, dass wir den Herrn Baumann nicht ohne Konsequenzen gehen lassen können!

Den Mob organisierend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von HannesUnderberg »

Werter Herr Karl,
wenn Sie mit den Texten der Gruppe "Böhse Onkelz" so gut vertraut sind, dann sollten Sie wohl auch wissen, dass es ein Lied von selbiger Gruppe mit dem Namen "Bruno Baumann" gibt. Wird man da nicht stutzig?
Falls es Herrn Meindt oder Herr Brunzel interessieren sollte, woher ich solche Kleinigkeiten weiß: Nein, ich höre diese Musik nicht, aber wenn man aus Informationsbeschaffungsgründen gockelt, kommt so einiges dabei heraus.
Ich möchte hier keinen Faden zu dem Liedtext aufführen, da er mir doch zu unredlich für dieses Brett erscheint.

Herr Baumann, was sagen Sie dazu?

Irritiert,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Re: Unredliches Internetzspiel!

Beitrag von Bruno Baumann »

Werte Gemeinde,
Die Böhsen Onkelz sind einfach nicht aus meinem Kopf zu bekommen. Ich finde ihre Musik sehr gut, auch wenn die Texte meistens nicht sehr christlich ausfallen. Aber sie sagen nun mal die Wahrheit ohne sie zu verschönern. Harte und wahre Worte, wie sie auch in der Bibel verwendet werden. Ist es etwa falsch wenn man einfach die Wahrheit singt, oder einfach das in den Texten verarbeitet, was man selbst erlebt hat? Die Böhsen Onkelz haben schon so viel durchgemacht. Sie wurden als Nazis beschimpft (was nicht stimmt!!), ihre Cds/Videokasetten wurden von den Läden nicht verkauft und die Presse hat sie nur schlecht geredet, aber all dies war ihnen egal. Sie haben ihr Ding durchgezogen und dies ist auch gleichzeitig der Grund, warum ich sie liebe. Wegen ihrer Konsequenz und ihren Willen. Ich hoffe ihr versteht das.

wartend,
Bruno Baumann
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Antworten