Österreich in Gefahr

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

möglicherweise ist mit "Rechtsruck" eine Bewegung hin zum Recht, zur Gerechtigkeit und zum rechten Glauben gemeint, wie sie sich überall vollzieht, wo dieser schon stattgefunden hat. Denken Sie nur an Ungarn unter Herrn Orbán, Russland unter Herrn Putin und das treu katholische Polen!

Mit zuversichtlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

dies wäre eine Änderung, die freilich begrüßenswert wäre. Ich bin ja, so wie auch viele andere Christen, recht radikal, was meine Liebe zum HERRn, die Befolgung der geltenden Gesetze und die Züchtigung von juvenilem Gesindel, welches anscheinend nur existiert, um redlichen Rentnern das Leben unnötig zu erschweren, betrifft. Wenn Herr Hofer endlich zum Bundespräsidenten gewählt wurde, werden sich auch Rentner wieder auf die Straße trauen können, ohne sekündlich befürchten zu müssen, niedergeprügelt und ausgeraubt zu werden.

Radikal, rechtschaffend und stets auf dem rechten Wege,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,
Sie haben das Problem klar erkannt.
Nicht vergessen sollten wir aber, daß es auch außerhalb des christlichen Europas lupenreine Demokraten gibt.
So hat ein Politiker und Gelegenheitsziegenzüchter aus der töften Türkei langwierige Abstimmungsprozeduren durch eine innovative technische Neuerung erheblich beschleunigt.
Bild
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

diese technische Neuerung in der Türkei weist womöglich auch darauf hin, daß es sich bei Herrn Erdogan nicht nur um einen lupenreinen Demokraten handelt, sondern auch um einen Christen. Schließlich war es der allmächtige GOTT, der uns schon die Entscheidung ließ: "Entscheidet euch für mich oder ihr kommt ins (Höllen)Loch!"

Es besteht kein Zweifel daran: Herr Hofer ist, ebenso wie die werten Herren Berlusconi, Putin, Erdogan und Mugabe, ein treuer Diener des HERRn und ein wichtiger Teil im Gesamtplan GOTTes. Möge es den genannten Herren gelingen, noch möglichst viele Seelen hin zum rechten Glauben zu bringen, bevor Jesus Christus in seine Tril­ler­pfei­fe bläst, um das irdische Spiel zu beenden, in dessen Nachspielzeit wir uns bereits befinden.

Das Spielfeld langsam verlassend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Bild
Werter Herr von Schnabel,

da soll noch einer sagen, der Erdogan wäre kein Demokrat! Er läßt den Parlamentariern sogar zwei Wahlmöglichkeiten! Luxus! Die Türkei ist sogar pluralistischer als das redliche Bayern, wo die Abgeordneten nur auf den Knopf "Für Seehofer" drücken können.

Überrascht,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
verzeihen Sie meine differente Einschätzung, aber meiner Ansicht befinden wir uns zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Mit Spitzenspielern wie Ihnen, werden wir, die Mannschaft der redlichen Christen, den atheistischen Gegner furios vom Platz fegen.
Den Rohrstock bereitend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrte Herren Berger und von Schnabel!

Zweifellos läuft die Spielzeit für die Christenheit, noch hat der himmlische Schiedsrichter nicht auf die Uhr gesehen, Potzsapperlot. Je länger der Schlusspfiff noch auf sich warten lässt, umso häufiger wird das konditionell unterlegene Atheistengesindel den Sturmläufen redlicher Christen ausgeliefert sein. Halleluja! :kreuz3:

Begeistert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

und gerade weil noch Zeit ist, ist es so wichtig, daß am morgigen Wahlsonntag der christliche Herr Hofer und nicht der kommunistische Herr Van der Bellen österreichischer Bundespräsident wird. Es wäre wahrlich schade, wenn so kurz vor der Apokalypse noch österreichische Seelen verloren gehen würden, weil sie von einem kommunistischen Wolf im Schafspelz getäuscht wurden. Wenn man eines aus der Geschichte lernen konnte, dann, daß sich der Kommunismus wie ein Lauffeuer ausbreitet, wenn er erst irgendwo Fuß gefaßt hat. Morgen vielleicht nur Österreich, aber übermorgen schon die ganze Welt. Das muß unter allen Umständen verhindert werden.

Allen Wahlberechtigten sei deshalb noch einmal gesagt:

Die Kinder der Heimat auf Euch zählen,
d'rum müssen Sie Herrn Hofer wählen!
:kreuz1:

An die Vernunft der Österreicher und deren Weiber appellierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werte Herrschaften,

ein Kopf-an-Kopf-Rennen in Österreich! Wo nimmt diese hundsgemeine Atheistenbande um den kommunistischen Ökofaschisten van der Bellen ihre vielen Stimmen her? Ich rieche Wahlbetrug!

Schnuppernd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
aktuell herrscht zwischen Herrn Hofer und dem Bolschewisten van der Bellen Stimmengleichheit. Wer die Wahl gewonnen hat, wird sich wohl erst morgen Abend, wenn die Stimmen der Wähler ausgezählt wurden, die per Wahlbrief abgestimmt haben.

Dennoch zuversichtlich,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
der HERR will uns prüfen! Jetzt sind alle redlichen Menschen christlichen Glaubens gefordert für einen glücklichen Wahlausgang und den rechten Präsidenten zu beten!
Den Rosenkranz ölend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Rohrstockfreund »

Rohrstockfreund hat geschrieben: Zum Glück ist sich außerhalb Wiens, die Mehrheit sicher, ihre Stimme Herrn Hofer zu geben.
Ich habe es geahnt. Nur rund ein Drittel der Wiener gab ihre Stimme Herrn Hofer. Unglaublich, Wien scheint mehr und mehr zu verlotern. Einzig der Wahlausgang in Vorarlberg hat mich ehrlich gesagt gewundert.
An dem Sieg Hofers glaubend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Bild

Redliche Schaltung

Angesichts jener Nachrichten kann es kaum noch einen Zweifel über die erste Wahl des HERRn geben.
Nach seinem feierlichen Empfang in der Knesset nutzte Norbert Hofer seinen Jerusalem-Besuch vor zwei Jahren, um auch noch einen gelähmten Bettler zu heilen. Der ORF hat versucht, diese beeindruckende Aktion zu verschweigen. Der Tagespresse liegt nun exklusives Fotomaterial vor.

Ein Augenzeuge aus der FPÖ-Delegation berichtet im Tagespresse-Gespräch: „Nach Hofers erfolgreichem Empfang in der Knesset, der nicht erfunden, sondern real ist, war Hofer sehr gut gelaunt. Plötzlich spricht er vor uns allen einen gelähmten Bettler an. Wir wussten alle nicht warum.“

Hofer fordert den Bettler auf, ihn anzusehen. Er streckt seine rechte Hand komplett durch und steckt ihm eine Kornblume ins verfilzte Haar. Danach sagt er zu Schaulustigen rund um ihn: „Sie werden sich noch wundern, was alles gehen wird.“

Wunder offiziell bestätigt
Nach diesem Satz steht der Bettler langsam auf – und er geht tatsächlich. Er tanzt vor den Augen der FPÖ-Delegation mit der Kornblume im Haar durch die Straßen Jerusalems und ruft immer wieder euphorisch: „Sie werden sich noch wundern, was alles gehen wird!“
Immer noch betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben:Werte Herrschaften,

ein Kopf-an-Kopf-Rennen in Österreich! Wo nimmt diese hundsgemeine Atheistenbande um den kommunistischen Ökofaschisten van der Bellen ihre vielen Stimmen her? Ich rieche Wahlbetrug!

Schnuppernd,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Werter Herr Maulwurf,

es ist in der Tat so, daß der Verdacht im Raume steht, daß bei der Wahl betrogen wird. Dies nicht zuletzt deshalb, weil auffallend viele Wahlkarten angefordert wurden. Wie vermutet werden muß, waren verlotterte Zivildiener die ganze letzte Wochen eifrig damit beschäftigt, Wahlkarten für ihre greisen Schützlinge auszufüllen, wobei jedoch unerhörterweise der Wille des Wahlberechtigten ignoriert wurde. Da geschätzte 94% aller Zivildiener unlöbliche Hippies sind, also der Faulheit und Drogensucht frönen, haben sie, wie könnte es anders sein, die Stimme dem grünen Kandidaten gegeben, erwarten sie sich doch von ihm Meilensteine bei der Freigabe von Drogen.

Aufzeigend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

das von den Medien kolportierte und schöngerechnete Ergebnis von 50 % / 50 % ist so extrem unwahrscheinlich, dass wir hier ein Wunder vermuten müssen. Offenbar will der HERR persönlich eingreifen, um im Augenblick der höchsten Spannung den christlichen Herrn Hofer zum Präsidenten zu küren. Wir müssen freilich stark im Glauben sein und beten, sonst droht uns ein Präsident van der Bellen, eine Viehpest, eine Heuschreckenplage, eine dreitägige Finsternis oder eine andere Verheerung, wie sie etwa im 2. Buch Mose beschrieben sind.

Stets eifrig im Gebet
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten