Österreich in Gefahr

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Herr Geiger hat geschrieben:Liebe Gemeinde
Hat tatsächlich ein Wahlbetrug stattgefunden? Wenn dem so wäre müsste sich dieser sicherlich nachvollziehen lassen.
Herr Geiger,

ich schrieb es doch oben schon:
Martin Berger hat geschrieben:Von der Anstaltsleitung eines Geriatriezentrums seien Wahlkarten für alle Patienten, darunter auch seine schwerst demente Großmutter, beantragt worden, berichtet Margulies. "Und das ohne Wissen der Patienten und Angehörigen."
Das war zwar bei einer vergangenen Wahl, doch was spricht dafür, daß das nicht wiederholt wurde? Zur Erinnerung: Es wurde bei der verwichenen Wahl ein Briefwahlrekord aufgestellt. Wahrscheinlich hat man nicht nur für Demente, sondern auch für Scheintote und vielleicht gar für Tote die Stimmzettel ausgefüllt.

Allein der HERR weiß, wer die Stimmzettel wirklich ausgefüllt hat. Apropos wissen: Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob Sie wissen, wie eine Briefwahl abläuft oder ob Sie überhaupt irgendwas wissen. Wahlkarten werden beantragt und mit einem personalisierten Briefumschlag zurückgeschickt. Schlauerweise würde man nachsehen, wer denn da nun wen gewählt hat, aber darauf verzichtet man unverständlicherweise. Die Briefumschläge werden geöffnet und die unpersonalisierten Stimmzettel werden entnommen. Hernach mischt man kräftig durch, sodaß niemand mehr einen Zusammenhang zwischen Stimmzettel und Briefumschlag herstellen kann. Wer da nun wen gewählt hat läßt sich also nicht herausfinden und erst recht nicht, ob die jeweilige Person freiwillig ihre Stimme den kommunistischen Grünen gab.
Herr Geiger hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Land wie Österreich dieses Problem aufkommen lässt. Das würde ja das ganze Land zur "Bananenrepublik" verkommen lassen. Aber vielleicht ist Österreich mittlerweile sogar eine?
In diesem Zusammenhang sei darauf verwiesen, daß erst kürzlich sogar Eva Glawischnig, die Bundessprecherin und Klubobfrau der Grünen, Österreich als Schurkenstaat bezeichnet hat. Nicht Bananenrepublik, sondern Schurkenstaat! Schalten Sie hier für nähere Informationen.

Nach wie vor, wie mindestens 75 % der Österreicher, an Wahlbetrug glaubend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr Berger,
es ist bezeichnend, dass die Chefin (sic!) jener Partei, die sich das Präsidentenamt durch Diebstahl vieler Briefwahlstimmen erschlichen hat, Kritik an fleißigen Unternehmern und am umsichtigen Gesetzgeber übt, nur weil diese nach Wegen suchen, die Ausplünderung durch diesen Staat zu begrenzen!
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Rohrstockfreund hat geschrieben:Beim gemeinsamen Stehsegeln, zeigte ich ihm Ihre löbliche Heimseite. Er war sofort voller Begeisterung.
Hochgeehrter Herr Rohrstockfreund!

Wie erfreulich, welch eine Ehre! Autogrammkarten meiner Wenigkeit, sofern Sie auf der Suche nach Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenken sein sollten, können Sie im übrigen redlichst & beinahe kostenfrei erwerben, indem Sie sich an die im Impressum befindliche Adresse wenden, Potzpontifex. :kreuz2:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Dr. Drechsler ,

herzlichen Dank. Das ging ja wirklich fix. Das gerahmte Autogramm an die Wand hängend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Geschätzter Herr Berger,
es ist bezeichnend, dass die Chefin (sic!) jener Partei, die sich das Präsidentenamt durch Diebstahl vieler Briefwahlstimmen erschlichen hat, Kritik an fleißigen Unternehmern und am umsichtigen Gesetzgeber übt, nur weil diese nach Wegen suchen, die Ausplünderung durch diesen Staat zu begrenzen!
Werter Herr Gruber,

wie nun bekannt wurde, gingen sogar 14-jährige Kinder zur Wahl. Den Kommunisten ist wohl jedes Mittel recht, um an die Macht zu kommen.

Ein Wahlverbot für alle unter 60 fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werte Herren,

ich nahm auf diversen Heimseiten zur Kenntnis, daß die FPÖ die Wahl anfechten wird. Dank Herrn Bergers hervorragender Recherche ist es gelungen, genügend Beweise zu sammeln um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Betend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

lassen Sie uns gemeinsam für einen Erfolg jenes Vorhabens beten.

Den HERRn anflehend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrte Herren,
ich muss ihnen leider sagen das Norbert Hoffner ein rassistischer Liederjan ist. Meiner Meinung nach gehört er eingesperrt oder auf den Mond geschossen. Wählen sie lieber Van der Bellen. ER ist zwar bolschewistisch aber meiner Meinung nach ist er besser geeignet als ein rassistischer Schweinehund.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Bolschewik,
womöglich entging es Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit, aber die hier thematisierte Wahl fand bereits vor einigen Wochen statt. Weder der linksgrüne Atheist van der Wauwau noch der redliche Burschenschaftler mit dem schönen Tiroler Namen Hofer stehen zu irgendwelchen Wahlen.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,
gehe ich recht in der Annahme das sie lieber Herrn Hoffner als Neuen Staatschef hätten?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Der Kommunist hat geschrieben:Sehr geehrter Herr von Schnabel,
gehe ich recht in der Annahme das sie lieber Herrn Hoffner als Neuen Staatschef hätten?
Werter Herr Bolschewik,
meinten Sie: "daß" (oder unredlich "dass")?
Ehrlich gesagt habe ich meine eigenen Probleme und es ist mir persönlich nicht wichtig wer in irgendwelchen südosteuropäischen Staaten regiert.
Zu Tische eilend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Der Kommunist »

Alle in diesem Forum werden in der Hölle schmoren!!!!
Auf den Befehl meines Meister Stalin werdet ihr in der Hölle verbrennen!!!!
War nur ein Scherz.
Keiner von euch glaubt doch wirklich was hier abgeht.
In welchem Jahrhundert glaubt ihr sind wir?
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Stalinorgel.
wie allgemein bekannt, schmort der Massenmörder Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili seit 63 Jahren selbst im Schwefelsee.
Beachten Sie, daß im Forum gesiezt wir. Leider muß ich zu jenem Vergehen eine Verwarnung aussprechen.
Bedauernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,
ich muss ihnen leider sagen das mir ihre Verwarnung herzlich egal ist.
Ich bin bereit für meine Überzeugung zu sterben.
Ich werde bis zum bitteren Ende Bolschewik bleiben.
Für Stalina.
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Österreich in Gefahr

Beitrag von Der Kommunist »

Ach ja.
Stalinorgeln sind ein Beweis was ein werktätiges Volk leisten kann.
Antworten