Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Dass amerikanische Kleinkinder mittels Waffen sich selbst oder ihre Mitmenschen verletzen, geschieht - statistisch gesehen - rund zweimal wöchentlich, Sackerdei. Allein in diesem Jahr seien über siebenundachtzig Schussvorfälle gezählt worden, so heisst es in der Süddeutschen. Der Gazettenartikel deckt schonungslos auf, was redliche Christenmenschen seit jeher wussten: ohne stete Rohrstocktherapie verkommen harmlose Kinder zu gemeingefährlichen, sündigen Straftätern, die skrupellos die Waffe gegen die eigenen Eltern, Grosseltern oder sich selbst richten.
Es war einmal ein kleines Mädchen in Detroit, das mit seinem kleinen Bruder und dem drei Jahre alten Nachbarsmädchen im Haus seiner Großmutter spielte. Dabei fand es unter Omas Kopfkissen eine Pistole, entsicherte die Waffe und schoss sich in den Hals. Bis der Notarzt kam, war die Kleine schon verblutet.

Holston Cole wollte ein Superheld werden, wenn er groß ist. Als er im Rucksack seines Vaters in Dallas, Georgia, eine Pistole fand, spielte er damit herum und erschoss sich.

Der Sohn von Patrice Price in Milwaukee griff nach der Waffe, die unter dem Autositz hervorrutschte und schoss damit seiner Mutter in den Rücken. Sie schaffte es noch, den Wagen zum Stehen zu bringen, aber überlebte nicht.

Das Mädchen in Detroit war fünf Jahre alt, Holston drei, der Sohn von Patrice Price zwei.

Im letzten Jahr fielen beinahe dreihundert Amerikaner den blutrünstigen Bengeln zum Opfer, dreissig starben durch die blinde Schiesswut der jähzornigen Jugend. Schuldig seien Eltern, welche ihre Waffen geladen sowie griffbereit in der Nähe aufbewahren, so die Autorin des Artikels. Die für die männlichen Verstand unverständliche Schuldzuweisung offenbart, wessenthalben Weiber nur seltenst Richterämter bekleiden oder nur gelegentlich eine hohe Position in der Justiz innehaben. Welch ein Humbug, Donnerkeil! Wie sollte der Lagerplatz einer Waffe den Missbrauch selbiger begünstigen oder für jenen gar hauptverantwortlich sein? Schuldig sind alleinig unchristliche Eltern, die dank der linksliberalen Faschisten, die die Massenmedien für bolschewistische, antikapitalistische Propaganda nutzen, ihre Kinder ohne Zucht erzogen!

Die Idee, alle Kleinkinder unter fünf Jahren präventiv einzusperren, gefällt mir, obgleich sie der Feder eines Weibes entsprang, das nach Alternativen zu unnötigen Gesetzesänderungen suchte. Mumpitz! Ich schlage vor, diese Regelung sowohl auf alle Kinder als auch Haustiere (elf Amerikaner wurden von mordgierigen Katzen und Hunden erschossen!) unter fünfunddreissig Lenzen auszuweiten, sodass nur noch redliche, mündige Männer mit Weibern, die an der Leine geführt werden müssen, ungestraft in die Öffentlichkeit dürfen. Die Mord- und Selbstmordraten würden schlagartig sinken, Sackerlot! :kreuz3:

Die Waffeninteressenverbände (unredl. "Waffenlobbys") begriffen den Ernst der Lage und geloben eine bessere Aufklärungsarbeit, um Kinder möglichst früh den fachlich korrekten Waffengebrauch zu lehren und den Eltern somit den Grossteil ihrer erzieherischen Arbeit abzunehmen. Trotz der Einführung des töften Kinderspielzeuges »Mein erstes Gewehr« (unredl. "My First Rifle") vermelden die VSA aber - erstaunlicherweise - keine Besserung der Lage! Stattdessen werden arme, fürsorgliche Grossväter zu unmenschlichen Haftstrafen verurteilt, weil sie ihre Enkelkinder schützen wollten:
Diese Woche wurde ein Großvater in Arizona zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt, weil er seine Enkelin nach einer Autopanne vier Stunden lang allein am Straßenrand zurück gelassen hatte. Zur Sicherheit drückte er der Fünfjährigen einen geladenen, entsicherten 45er-Colt in die Hand, damit sie sich gegen »böse Jungs« wehren konnte.
Wie könnte man den Amerikanern wieder Zucht & Ordnung lehren? Sollte die Arche Internetz mit einem englischsprachigen Propagandafernsehsender Aufklärungsarbeit in den VSA leisten? Wird Präsident Trumpf die linksliberale Pädagogik dortzulande revolutionieren und Amerika zu neuem Glanze verhelfen? Wird Präsident Trumpf unfähige, wahrscheinlich weibliche Richter, die redliche Grossväter schuldig sprechen, mörderische Kleinkinder jedoch ungestraft davonkommen lassen, austauschen lassen?

Bild

Um eine Diskussion bittend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Dr. Drechsler,

auch ich hoffe das Donald Trumpf in diesem, mit Verlaub, Sie verzeihen mir die Ausdrucksweise, Saustall, aufzuräumen. Wenn schon der Staat nicht in der Lage scheint, seine redlichen Bürger vor dieser verroten Brut zu schützen, so sollte die Mutter Kirche sich der missratenen Gestalten annehmen. Mir schweben da Züchtigungsanstalten vor, in denen Knabbuben, Mädchen und Jugendliche auf ein sittliches Leben in einer kranken Welt vorbereitet werden. Stellen Sie sich vor, lauter gesunde, keusche und vorbildlich ausgebildete junge Menschen, können nach Jahren harter Vorbereitung, den Kampf gegen die Abgründe, welche sich immer mehr auftun, aufnehmen und mit Rohrstock und Wurfbibel bewaffnet, das Böse vernichten und unsere geliebte Erdenscheibe in ein friedliches Kleinod verwandeln. Heureka, allein der Gedanke, lässt mein kleines, reines Herz höher schlagen.
Einen Kamillentee trinkend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
SassyVladimir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 10:23

Re: Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Beitrag von SassyVladimir »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben: Allein in diesem Jahr seien über siebenundachtzig Schussvorfälle gezählt worden, so heisst es in der Süddeutschen.
Zahlen werden nur bis zwölf ausgeschrieben! :kreuz2: :kreuz3: :kreuz4:
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Beitrag von Rohrstockfreund »

Kindlein SassyVladimir,

Ihre folgende Aussage ist völlig veraltet.
SassyVladimir hat geschrieben: Zahlen werden nur bis zwölf ausgeschrieben! :kreuz2: :kreuz3: :kreuz4:
Die Arche ist vielleicht konservativ, keinesfalls aber altmodisch. Herr Dr. Drechsler ist grammatikalisch sehr beflissen und benötigt keine Belehrungen eines unbedarften Kindleins wie Ihnen. Siebenundachtzig ist nicht nur dir Anzahl der Schussvorfälle, sondern auch, mit viel gutem Willen, Ihr Intelligenzquotient.
Nichts für Ungut, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Beitrag von Kung Li Cheng »

Herr Vladimir,
Sapperlotchen, gehen Sie arbeiten!
Natürlich kann man Zahlen jeglicher Art ausschreiben.

Sie in die Fabrik peitschend,
Kung Li Cheng
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Beitrag von Martin Berger »

SassyVladimir hat geschrieben:
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben: Allein in diesem Jahr seien über siebenundachtzig Schussvorfälle gezählt worden, so heisst es in der Süddeutschen.
Zahlen werden nur bis zwölf ausgeschrieben! :kreuz2: :kreuz3: :kreuz4:
Trottel Sassy,

woher haben Sie diese blasphemische Erkenntnis? Bereits in der Bibel werden knorke Zahlen ausgeschrieben. Sehen Sie selbst:

1.Mose 5
Esra 2

Um Homoperverse zu heilen sind einhundertzwanzig bis zweihundert Hiebe mit dem Rohrstock nötig. Um Sie von Ihrer Dummheit zu befreien, sind es wohl mindestens fünfhundertachtundneunzig.

Ob Ihrer Idiotie den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Minderjährige Selbstmörder/Mörder

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

SassyVladimir hat geschrieben:Zahlen werden nur bis zwölf ausgeschrieben! :kreuz2: :kreuz3: :kreuz4:
Bub Waldemar Sessel,

haben Sie denn gar nichts zum Thema beizutragen? Der Herr Dr. Drechsler hat sich ordentlich Mühe beim Nachforschen über die VSA gegeben und Sie missachten das schamlos! Sagen Sie etwas zum Thema oder halten Sie den Rand!

Freundlich in der Gemeinde begrüßend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten