Weiber am Grill redlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Weiber am Grill redlich?

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sehr geschätzte belesene Herren,
ich möchte mal die Frage in den Raum werfen, ob es dem HERRn gefallen würde, wenn immer mehr ungeeignete Weiber in traditionell männliche Domänen einzudringen versuchen: Ich meine die Fleischzubereitung mittels Holzkohle; kurz: das Grillen. Von jeher schon war es im Manne angelegt, das mühsam erjagte Tier über Hitze zu grillen, und das trifft auch heute noch zu. Das Entzünden der widerspenstigen Holzkohle gelingt beim Manne rasch und gründlich und ist eng mit dem Konsum von Bier verknüpft. Weiber dagegen wollen recht schnell fertig sein, verbrauchen Unmengen an wertvollen Kohleanzündern und kriegen dann doch kein vernünftiges Feuer hin, woran dann natürlich die Holzkohle schuldig ist.
Meine Herren, wollen wir es wirklich tatenlos hinnehmen, auf diese beschämende Weise von tumben Weibern entmündigt zu werden? Ich rufe - Widerstand!
kämpferisch
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Weiber am Grill redlich?

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Besucher!

Sie haben schon für viele Beiträge ähnlicher Art von Gott geschenkte Zeit verbraucht. Speziell dieser Beitrag könnte zu einer dem wahren Leben fernen "Diskussion" führen, ob denn das Grillen als Essenszubereitung Weiberarbeit oder aus anderen Gründen Männern vorbehalten ist usw., die sich dann auch viele andere Brettbesucher kostbare Zeit kosten lassen werden. Auch das hätten Sie mitzuverantworten. Insofern empfehle ich zunächst einmal einen Blick in den Faden "Das wahre Leben".

Grüßend
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Weiber am Grill redlich?

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Gast,
wenn mir genau diese spezielle Thema aufgrund soeben gemachter Erfahrungen wichtig ist, werde ich mich durch Sie nicht davon abhalten lassen, jahrtausende alte Traditionen wehrlos in die Hände von dummen und völlig talentlosen Weibern fallen zu lassen. Jawoll!
erzürnt
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Weiber am Grill redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruß,
nennen Sie mich konservativ, aber ich bevorzuge auf dem Grill Schweinefleisch oder töfte Thüringer Würstchen.
Herr Erdogan soll hingegen Ziegen bevorzugen.
Bier und Senf bereitstellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Weiber am Grill redlich?

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Gruss!

Die Kombination aus Weib und Grill ergibt ein gefährlich explosives Gemisch. Wie entstehen Waldbrände? Wie entstehen Stadtbrände? Durch grillende Weiber, Sackerlot! Das gottlose Kalifornien wird regelmässig von vernichtenden Bränden sowohl in Städten als auch Wäldern heimgesucht, weil die kalifornischen Mannsbilder das Grillen - aus unredlicher Faulheit - den unfähigen Frauenzimmern überlassen. Ich persönlich grille stets zu feierlichen Familienanlässen, denn nur das beste Grillfleisch ist gut genug für meine Liebsten, Potzsapperdei. Man sollte als redlicher, bierkonsumierender, männlicher Grillmeister immer auf eine möglichst knorkante Farbe des Fleisches (je verkohlter, desto besser!) und den Spiritusverbrauch (mindestens eine ganze Flasche!) achten, um für eine explosiv fröhliche Stimmung bei den Gästen zu sorgen.

Sich nach der erfolgreichen Entzündung des Grills auf den Boden werfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Weiber am Grill redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Herr mitchristlichemgruss,

dem Weib ist eindeutig der Platz in der Küche zugewiesen, bestenfalls noch der in der Besenkammer, aber doch nicht der Platz am Holzkohlegrill. Wie Sie schon schrieben, wird dabei Zeit und Geld (in Form von Grillanzündern) verschwendet, was ganz und gar nicht löblich ist.

Hierzu ein leicht abgewandelter Witz:

Was ist, wenn ein Weib am Holzkohlegrill steht?
Die Küchenkette ist zu lang!


LAL!

Nach töften Biberrezepten suchend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Weiber am Grill redlich?

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hochgeehrte Herren hier im löblichen Faden,
mit äußerster Genugtuung nahm ich zur Kenntnis, dass bereits eine kleine, aber mächtige Streitmacht sich gebildet hat, den unersättlichen Weibern an dieser Stelle Einhalt zu gebieten. Alles bleibt wie es war, und das ist auch gut so.
von einer schwarzgegrillten Bratwurst abbeissend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten