Schändliche Sendung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Schändliche Sendung

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werte Anschnurgemeinde,

als ich diese Überschrift las, musste ich erstmal nach Luft schnappen. In der Sendung "Tatort" wird ein toter Priester gezeigt!
Münster. Ein Priester liegt überfahren in der Innenstadt von Münster. Bei der Suche nach dem Mörder des Geistlichen müssen Kommissar Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Boerne (Jan Josef Liefers) im "Tatort" "Tempelräuber" tief in das katholische Milieu im Herzen von Westfalen eintauchen
In der dreckigen Beschreibung wird sogar von einem "katholischen Milieu" geschrieben! Als ob nicht schon die ganze Unzucht im Fernseh genug wäre! Dies setzt dem ganzen die Krone auf. Und am Ende wird der Täter wahrscheinlich nur mit Gefängnis bestraft!


Entzürnt,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Gregor König »

Sapperlot!
Tatort wird von Tag zu Tag unredlicher. Vor allem machen dort immer häufiger weibliche Polizisten mit. Wie unredlich!

Zudem sind die Strafen immer zu mild.

Einen Beschwerdebrief schreibend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich vermute, das die Autoren dieser Sendung dreckige Protestanten sind. Vielleicht haben sie sogar eigene Erfahrungen in das schändliche Drehbuch einfliessen lassen.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Karl »

Am meisten ärgert mich, dass bei dieser unredlichen Sendung von einem "katholischen Milieu" gesprochen wird.
Was soll das denn heißen? Verbrechermilieu, Rotlichtmilieu, Satanistenmilieu, wird das jetzt alles auf einen Ebene gestellt?
Offenbar haben Islamisten ihre dreckigen Finger im Spiel!

Wütend,
K.Schnitt
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Ernst G Meindt »

Maria!

Ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll...weibliche POLIZISTINNEN, toter Priester und dann wird noch abwertend über ein "katholisches Millieu" gesprochen, was für mich soviel wie "Szene" klingt. Unsere schöne, heilige Religion wird im Fernsehen wieder ungemein denunziert!

Meine Herren, das kann man doch nicht mehr dulden!

Eine Protestaktion vorbereitend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ernst G Meindt hat geschrieben:Maria!

Ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll...weibliche POLIZISTINNEN, toter Priester und dann wird noch abwertend über ein "katholisches Millieu" gesprochen, was für mich soviel wie "Szene" klingt. Unsere schöne, heilige Religion wird im Fernsehen wieder ungemein denunziert!

Meine Herren, das kann man doch nicht mehr dulden!

Eine Protestaktion vorbereitend,
Ernst G. Meindt
Weibliche Polizistinnen? Kennen Sie etwa männliche Polizistinnen? Herr G.Meindt, wo treiben Sie sich in Ihrer Freizeit herum?

Den mutmaslichen Sünder beäugend,
Heinrich
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Das Pack macht vor nichts mehr halt. Ich fordere ein Einschreiten der katholischen Kirche! Und da nennt sich die CDU "Christdemokratische Union Deutschlands", pah! Merkel hätte schon vor der Ausstrahlung die Folge, ja die ganze Sendung verbieten müssen.


Fordernd,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Ernst G Meindt »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Ernst G Meindt hat geschrieben:Maria!

Ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll...weibliche POLIZISTINNEN, toter Priester und dann wird noch abwertend über ein "katholisches Millieu" gesprochen, was für mich soviel wie "Szene" klingt. Unsere schöne, heilige Religion wird im Fernsehen wieder ungemein denunziert!

Meine Herren, das kann man doch nicht mehr dulden!

Eine Protestaktion vorbereitend,
Ernst G. Meindt
Weibliche Polizistinnen? Kennen Sie etwa männliche Polizistinnen? Herr G.Meindt, wo treiben Sie sich in Ihrer Freizeit herum?

Den mutmaslichen Sünder beäugend,
Heinrich
Werter Herr Brunzel,

Korrigieren Sie mich doch nicht ständig; Sie wissen doch, was damit gemeint ist!

In meiner Freizeit besuche ich die Kirche oder, wenn es sein muss, kümmere ich mich um meine Familie! Aber das zählt ja zu meiner Freizeit.

Ihre Frage beantwortend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ernst G Meindt hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Ernst G Meindt hat geschrieben:Maria!

Ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll...weibliche POLIZISTINNEN, toter Priester und dann wird noch abwertend über ein "katholisches Millieu" gesprochen, was für mich soviel wie "Szene" klingt. Unsere schöne, heilige Religion wird im Fernsehen wieder ungemein denunziert!

Meine Herren, das kann man doch nicht mehr dulden!

Eine Protestaktion vorbereitend,
Ernst G. Meindt
Weibliche Polizistinnen? Kennen Sie etwa männliche Polizistinnen? Herr G.Meindt, wo treiben Sie sich in Ihrer Freizeit herum?

Den mutmaslichen Sünder beäugend,
Heinrich
Werter Herr Brunzel,

Korrigieren Sie mich doch nicht ständig; Sie wissen doch, was damit gemeint ist!

In meiner Freizeit besuche ich die Kirche oder, wenn es sein muss, kümmere ich mich um meine Familie! Aber das zählt ja zu meiner Freizeit.

Ihre Frage beantwortend,
Ernst G. Meindt
Die Kirche ist Pflicht. Das werden Sie doch hoffentlich nicht zu Ihrer Freizeit zählen. Auserdem kennt ein redlicher Christ keine Freizeit. Jede Sekunde sind Pflichten zu erfüllen.
Freizeit haben Sie, wenn Sie schlafen gehen.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werter Herr Brunzel,

wenn ich von der Arbeit (Holzfällerei) nach Hause komme, nutze ich meine "Freizeit", indem ich in die Kirche gehe und dort bete bzw. beichte. Mir wurde immerhin ein Schlüssel ausgehändigt, da ich zu den frommsten und redlichsten in unserer Gemeinde gehöre, sodass ich jederzeit Zutritt habe!

Und ja, ich kümmere mich entweder danach um meine Familie - oder wenn es "Schlafenszeit" ist.

Zurechtweisend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sie sind zu beneiden. Werde umgehend auch einen eigenen Schlüssel für unsere Kirche beantragen. Ich bin es langsam leid, jedes mal den Hausmeister aus dem Bett zu klingeln, wenn ich Nachts nicht schlafen kann, und an einem inspirierenden Ort verweilen möchte.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HeinzF hat geschrieben:Sie sollten selbst eine Kirche bauen!
Tun Sie es für den Herrn!

HeinzF
Habe ich schon versucht. Am Ende wurde eine Moschee daraus, weil ich mit dem Bauplan nicht klar kam. Jetzt laden mich diese Moslems ständig zum Tee ein, und faseln was von Völkerverständigung und loben meine Toleranz. Dummes Pack.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Ernst G Meindt »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
HeinzF hat geschrieben:Sie sollten selbst eine Kirche bauen!
Tun Sie es für den Herrn!

HeinzF
Habe ich schon versucht. Am Ende wurde eine Moschee daraus, weil ich mit dem Bauplan nicht klar kam. Jetzt laden mich diese Moslems ständig zum Tee ein, und faseln was von Völkerverständigung und loben meine Toleranz. Dummes Pack.
Den Bauplan sollten Sie ja auch nicht auf einen islamistischen Flohmarkt kaufen.

Warnend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ernst G Meindt hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
HeinzF hat geschrieben:Sie sollten selbst eine Kirche bauen!
Tun Sie es für den Herrn!

HeinzF
Habe ich schon versucht. Am Ende wurde eine Moschee daraus, weil ich mit dem Bauplan nicht klar kam. Jetzt laden mich diese Moslems ständig zum Tee ein, und faseln was von Völkerverständigung und loben meine Toleranz. Dummes Pack.
Den Bauplan sollten Sie ja auch nicht auf einen islamistischen Flohmarkt kaufen.

Warnend,
Ernst G. Meindt
Man hatte mir gesagt, es wäre der Bauplan der Dresdner Frauenkirche. Vielleicht hätte ich einen Experten zu Rate ziehen sollen.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Schändliche Sendung

Beitrag von Gregor König »

Frauenkirche?
Kein Wunder!
Antworten