Gotteslästerung des "Komikers" Robert Brennschinken

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Alfredo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:37

Gotteslästerung des "Komikers" Robert Brennschinken

Beitrag von Alfredo »

Werte Gemeinde,

Ich habe mich bei dieser Seite angemeldet, um über einen Robert Brennschinken (unredl. Bo Burnham) zu reden. Er ist ein amerikanischer, (wahrscheinlich selbst ernannter) Komiker, auf den ich auf DuRöhre gestoßen bin. Da ich gegen ein bisschen Komik nichts einzuwenden habe, habe ich mir sein Video "was." (unredl. What.) angesehen, eine Aufnahme eines Auftritts von ihm. Er ist wohl eine Art Sänger, denn er singt seine sogenannten Witze als Lieder. Die gesamte Zeit über hat er jedoch sexuelle Andeutungen ausgeführt, zu oft auch mehr als nur Andeutungen. Doch eins seiner Lieder hat mich komplett geschockt. Es heißt "Aus Gottes Perspektive" (Unredl. From God's perspective) und betreibt Gotteslästerung auf höchstem Niveau. Ich kann den Text übersetzen oder eine Schaltung setzen, aber nur, wenn es jemand will. Ich will nicht für seelische Schäden aufkommen müssen, die durch diesen schrecklichen Menschen entstehen. Und Tausenden von Leuten scheint das auch noch zu gefallen

Den Glauben an die Menschheit verlieren,
Alfredo
Benutzeravatar
Chivas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:44

Re: Gotteslästerung des "Komikers" Robert Brennschinken

Beitrag von Chivas »

Herr Alfredo,

was genau wollen Sie mit ihrem Kommentar bezwecken? Selbstverständlich will keiner die Übersetzung dieses Schundwerk! Dass man auf DuRöhre grundsätzlich fast nur geistige Abfallprodukte findet ist ohnehin Allgemeinwissen.

Gelangweilt
Chivas
Alfredo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:37

Re: Gotteslästerung des "Komikers" Robert Brennschinken

Beitrag von Alfredo »

Herr Chivas,

Ich dachte, hier am Pranger solle man "unredliche Entdeckungen anprangern". Eben dies wollte ich tun. Ich wollte diesen schrecklichen Menschen anprangern und hoffte, auf Gleichgesinnte zu treffen, da meine Meinung dem Großteil der mir Bekannten falsch erscheint. Ist das nicht der Sinn dieses "Prangers"? Und übersetzen wollte ich es für diejenigen, die sich den Gesang dieses Mannes nicht antun wollten oder die englische Sprache nicht so gut verstehen.

Verwirrt,
Alfredo
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Gotteslästerung des "Komikers" Robert Brennschinken

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werter Herr Alfred,

machen Sie sich nichts draus! Das Fräulein Schiwas tritt gern mal aus der Reihe und redet viel Sinnloses, wenn der Tag lang ist. Sie haben das Recht, irgendetwas oder irgendjemanden im Pranger anzuprangern. Nur kenne ich den Herrn Brennschinken leider nicht, weshalb mir die Urteilsbildung schwerfällt. Verschalten Sie doch bitte auf einen Film des Herrn, aber kennzeichnen Sie die Verschaltung eindeutig mit einer Warnung!

Helfend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Alfredo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:37

Re: Gotteslästerung des "Komikers" Robert Brennschinken

Beitrag von Alfredo »

Herr Kai-Uwe Maulwurf,

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung, ich hatte schon geglaubt, einen Fehler gemacht zu haben.

Hier ist die Schaltung, Ansehen auf eigene Gefahr. Es ist wirklich schrecklich. https://m.youtube.com/watch?v=Zxc20saM8DA

Bei einer Suche nach dem Text empfehle ich die Suche nach (Verzeihen Sie die Anglizismen) "Bo Burnham from gods perspective lyrics", oder "Bo Burnham from gods perspective lyrics german", wenn eine Übersetzung gewünscht ist. Zudem empfehle ich eine darauf folgende gründliche Reinigung des Verlaufs.

Dankend und Abwartend,
Alfredo
Antworten