Der HERR hasst Yoga

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

der HERR hasst Yoga sowie alle Menschen und Weiber, welche diese Abscheulichkeit ausführen.
Bei jener Tätigkeit werden die Gliedmaßen der entsprechenden Person auf die widerwärtigste, vom HERRn nicht vorgesehene Art und Weise verrenkt. Der HERR schenkte dem Menschen - und dem Weib - keine Knochen aus Gummi, sondern die uns bekannten kräftigen, stabilen Gliedmaßen.
Es ist ein Schlag in das Gesicht des HERRn, jenes großartige Geschenk derart zu mißbrauchen.

Zudem ist eindeutig bewiesen: Yoga führt zu Hirnbrand, Inkontinenz, Kannibalismus, fortgeschrittener Blasphemie sowie letztendlich zur Sünde des Selbstmords. Lesen Sie hier die traurige Geschichte:

Yoga-Ventilator zwingt Flugzeug zur Umkehr
(...)Daraufhin habe er unter anderem versucht, anderen Passagieren Kopfstöße zu versetzen und sie zu beißen (...) Der Beschuldigte war offenkundig äußerst aufgebracht: Während er schrie und randalierte, soll er dem "Föderalen Büro zur Durchleuchtung" zufolge geschrien haben, daß es keinen Gott gebe. Zudem habe er auf sich selbst uriniert und sei suizidgefährdet. (...)
Einige Mitglieder meiner örtlichen Gemeinde und ich haben uns verabredet, am morgigen Tag zur nächsten größeren Stadt zu fahren, um vor dem dortigen Yoga-Institut eine Mahnwache abzuhalten und Bibeln zu verteilen. Selbstverständlich gehören auch Wurfbibeln und Rohrstöcke mit zur Ausrüstung.

Yoga-Ventilatoren verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
Ihre redliche Erkenntnis erstaunt nur auf den ersten Blick.
Handelt es sich doch bei jenen Yogajüngern ausschließlich um gottlose Atheisten und Veganer, welche durch deren widerwärtigen Turnübungen den natürlichen Drang zum Fleischverzehr zu kompensieren suchen.
Man munkelt sogar, jene Form nonverbaler Gotteslästerung gehe auf Satan selbst zurück.
Bild
Den Kamin mit Yogabüchern anheizend,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrte Herrschaften,

dass die Anhänger der Yogalehre mit ihren finst'ren Praktiken geradewegs den breiten Pfad — welcher in die Tiefen des Schwefelsees hinabführt — beschreiten, ist durchaus kein Geheimnis. Dass jene Form der GOTTeslästerung mit größter Wahrscheinlichkeit auf den Gehörnten selbst zurückzugehen scheint — wie der ehrenwerte Herr von Schnabel bereits schilderte — ist indes nicht von der Hand zu weisen.
Ferner wird — seit die Yogalehre auch in unseren Breiten Fuß fasste — immer klarer, dass Yoga den Körper ruinieren kann.
[...] bei ihm zu einem Karpaltunnel-Syndrom geführt hatte, das entsteht, wenn die Nerven, die vom Nacken in die Arme führen, zusammengedrückt werden. Das führte zu Gefühlsstörungen in der rechten Hand.
[...] hatte ich es geschafft, mir einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule zuzuziehen.
[...] so extrem ausführten, dass ihre Achillessehnen rissen.

— „Wie Yoga Ihren Körper ruinieren kann“ — Die Presse
Bild

So führen diese widernatürlichen Verrenkungen laut diesem Artikel zu folgenden Leiden:
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Gefühlsstörungen in der rechten Hand
  • Bandscheibenvorfall
  • Achillessehnenriss
Berücksichtigt man nun auch die — bereits von Herrn Benedict angesprochenen — Leiden, nämlich
  • Hirnbrand,
  • Inkontinenz,
  • Kannibalismus,
  • Blasphemie &
  • suizidaler Drang,
so liegt nahe, dass der HERR jene Lehre verabscheut und deren Anhänger mit körperlichem Verfall straft. Ferner häufen sich die Straftaten, welche von fanatischen Yogaanhängern begangen werden. Im August 2015 ermordete beispielsweise einer dieser Yogafanatiker seinen eigenen Vater auf grausamste Weise. Es lässt sich wohl nicht zur Gänze ausschließen, dass dieser verkommene Knabe seinen Vater dem Beelzebub als Opfer darbrachte.
Prinztonne-Absolvent (unredl. Princeton-Absolvent) erkundigt sich bei Strafbezugsbeamten mehrmals nach Yogastunden in Strafvollzugsanstalt

Dabei sollte jeder fromme Christ bereits wissen, wozu die Schändung des eigenen Körpers führen kann, ist doch bereits in der Heiligen Schrift folgendes zu lesen:
Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr gehört nicht euch selbst; denn um einen teuren Preis seid ihr erkauft worden. Verherrlicht also Gott in eurem Leib!

— 1.Korinther 6;19-20
Ausspuckend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Brettmitglieder,

außer schwerer körperlicher Arbeit ertüchtigt die zweckmäßige Kunst des Turnens (Kniebeugen, Liegestütze usw.) den menschlichen Körper. Für uns Christen trägt auch der Gang zur Kirche und das Stehen und Knien in derselben, sowie der Gesang zum Erhalt der Gesundheit bei. Die Erfindungen der asiatischen Heiden zur Pflege des menschlichen Körpers sind also unnötig. Nach dem Lesen der Beiträge in diesem Faden bin ich nun zu der Überzeugung gelangt, dass sie überdies schädlich sind! Vielen Dank für Ihre aufklärerische Arbeit! Ich werde nun alles daran setzen, die Yogakurse in der örtlichen Volkshochschule durch eindringliche Gespräche mit den Teilnehmern (welche meistens Weiber und folglich leicht zu beeinflussen sind) zu beenden.

Vom Holzhacken und langen Jagdpartien gekräftigt:
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Alfonso der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 09:21

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Alfonso der fromme »

Werte Herren,
zuvor war ich im Bezug auf diese teuflischen Turnübungen gänzlich uninformiert. Ich danke der Brettleitung, das sie das zu oft zur Sünde missbrauchte Internetz mit solch redlichen Inhalten füllt und so brave Rentner wie mich über die Gefahren des Satanismus aufklären. Dieses Yoga sollte unverzüglich verboten werden.
Gelobet sei der HERR!!!
Bestürzt, aber belehrt:
Klaus Seehofer
Benutzeravatar
Doktor Muhlhaus Ph D
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Apr 2016, 01:25

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Doktor Muhlhaus Ph D »

Es liegt doch auf der Hand, dass der HERR Yoga hasst.

Ventelieren nicht alle Yoga Anhänger nicht gleichzeitig auch das behörnte Böse?
Schließlich simulieren die Anhänger ja auch dadurch die verrenkungen eines dämonenbesessenen Menschen...

Dr. Anderius Muhlhaus Ph.D.
Benutzeravatar
Alfonso der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 09:21

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Alfonso der fromme »

Sehr geerte Herrschaften,
Auch mir ist diese Phänomen in meiner Gemeinde schon aufgefallen und es schreckt mich. Ich fürchte dieser Asiatische Frevel nimmt Überhand, ich forder eine Einschrenkung dieser Widernatürlichen Verenkung des Körpers. Ich habe stets vor solchen Teufeleien gewarnt und Gebetet das so etwas meine brave Gemeinde Niemals ereichen wird,aber doch soll nun ein Yoga Zentrum in meiner Gemeinde eröfnet werden. Als ehemaliger Pfarrer genießt mein Wort zwar Anerkennung doch die Betreiber sind Heiden und so gilt mein Wort für sie nicht ich bete und bitte um Rat und beistand in dieser Schweren zeit.

Betend und um Rat bittend.
Alfonso
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr Alfonso,

diese Nachricht muss Sie getroffen haben wie ein Schlag! Dass Sie scheiben wie ein Vollidiot, bezeugt bereits ausreichend welch ein Schock dies für Sie sein muss.

Mitfühlend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Alfonso der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 09:21

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Alfonso der fromme »

Sehr geehrter Aloisius,
es tut mir leid aber ich sehe nicht den Sinn ihrer Nachricht und sehe sie nur als Verstoß gegen die Brettregeln gemäß §2. Ich kann ihnen nur sagen das ich damals in meine Knabenjahren, als ich noch in die Schule ging nicht das Maß an Bildung genießen konnte was man Heute genießt, jedoch habe ich mich bewährt und bin als Pafrrer ein Mann GOTTes geworden und ich frage sie werter Herr Alosisus: Ist was gut genug für den HERRn ist nicht gut genug für sie ?

Bestürtzt,
Alfonso
Benutzeravatar
Bernd Reuters
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:31

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Bernd Reuters »

Herr Alfonso,
In Anbetracht Ihrer Orthographie (Kommasetzung und das Setzen der Wörter "das" und "dass/daß")bei mehreren Beiträgen Ihrerseits ist der Herrn Einwand des Herrn Aloisius mehr als (Und nicht "wie"!) berechtigt.
Dass Ihre Orthographie nicht einwandfrei ist, können Sie nicht bestreiten.

Bernd Reuters
Benutzeravatar
Alfonso der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 09:21

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Alfonso der fromme »

Werter Herr Reuters,
dass meine Orthographie nicht einwandfrei ist, ist mir bewusst, jedoch habe ich mich erkärt. Außerdem bin ich seit jungen Jahren mit dem Schwert der sogennanten "legasthenie" geschlagen, ich bitte daher um Nachsicht. Ich bin jederzeit offen und freudig für Hilfe und Verbesserung, jedoch war der Beitrag des werten Herren Alosius meiner Meinung nach keins von beiden, sondern ein Verstoß gegen die Brettregeln und eine wüßte Beschimpfung.

Um Verständniss bittend,
Alfonso
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Herr Alfonso,

es wurde bereits mehrfach über Legasthenie gesprochen. Dabei handelt es sich um eine Ausrede von dummen Jugendlichen, Weibern, Ketzern und Menschen, welche aufgrund des Befalls des Homo-Virus nicht mehr klare Gedanken fassen können. Hören Sie auf eine imaginäre Krankheit als Ausrede für Ihre Dummheit herzunehmen. Sind Sie vom Homo-Virus befallen? Haben Sie das Verlangen nach fleischlicher Nähe zu einem Mann?
Ist was gut genug für den HERRn ist nicht gut genug für sie ?
Was wollen Sie eigentlich mit diesem dümmlichen Satz ausdrücken?

Den Homo-Virus im Herrn Alfonso vermutend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter "Pfarrer" Alphons!

Ihr "Spass" hat an dieser Stelle nun ein Ende gefunden. Ich könnte über Ihre vielen Rechtschreibfehler, Ihre mittlerweile gelöschte Zweitexistenz, Ihre Dummheit und sogar über Ihre Beleidigung des geschätzten Herrn Aloisius hinwegsehen - über Ihre so abstruse Lüge, Sie seien Mann der Kirche, allerdings nicht. Sie verwickeln sich durch stetsfortes Lügen immer weiter in ein peinliches Lügengespinst, das dem Ansehen dieses ambitionierten Plauderbrettes schadet. Welch Jammer, dass Sie zum Eingeständnis eigener Fehler nicht imstande zu sein scheinen, Potzblitz. :kreuz1:

Ihnen den Weg aus dem Brette weisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
auch Hochwürden Gerhard Maria Wagner, ein weltweit bekannter redlicher Christ, schloß sich der Erkenntnis Herrn Benedicts an.
Schalten Sie hier

4. März 2017, 08:00, Petra Stuiber
Satanisches Yoga in Windischgarsten
Der erzkonservative Pfarrer Gerhard Maria Wagner wettert im Pfarrblatt der oberösterreichischen Gemeinde über meditative Verrenkungen der indischen Art.

Bild


"Yoga nur Körperübungen?", fragt der Hirte streng und stellt sogleich für seine Schäfchen klar: natürlich nicht. Auch wenn es "in katholischen Bildungshäusern" angeboten werde" – man dürfe sich über "die zerstörerische Kraft von Yoga" keine Illusionen machen. So schreibt der Windischgarstener Pfarrer Gerhard Maria Wagner in der aktuellen Februar-Ausgabe des Pfarrblatts Lebendige Pfarre.

Wagner weiß von Leuten zu berichten, die "sagen, dass sie nach einer Yogastunde psychisch ausgebrannt sind". Yogajünger würden oft von "negativen Gedanken" heimgesucht und verwandelten sich in "Individualisten und Egoisten". Weil: "Yoga ist keine reine Körperübung, sondern eine Spiritualität, die Menschen zu großen körperlichen und geistigen Leiden führt."

Wirken von Dämonen

Die Folgen seien fatal: Yogafreaks entfernten sich von Freunden und "entfremden sich von allem, was ihnen zuvor echte Freude geschenkt hatte." Das Allerschlimmste: Sie litten an Auszehrung und könnten nicht mehr beten. Wagner ist überzeugt: "Jedes Yoga ist im Grunde satanisch. Wer es praktiziert, öffnet sich selbst für das Wirken von Dämonen."

Mehr noch: "Verschiedene Yogapositionen sind verschiedenen Götzen gewidmet. Das führt dazu, dass wir uns durch die Ausübung von Yoga für das Wirken böser Geister öffnen", schreibt Wagner.

Harry Potter und Katrina

Die Windischgarstener Yogapraktizierenden werden zwar nicht erfreut sein über die Ansichten ihres Pfarrers, überrascht sind sie wohl kaum. Denn Wagner ist seit Jahren österreichweit bekannt für seine exzentrischen Ansichten zu Gott und Teufel: 2001 sorgte sich Pfarrer Wagner wegen der Harry-Potter-Bücher. In denen sei "Satanismus am Werk", donnerte er. Die Tsunami-Katastrophe und den Hurrikan Katrina, der New Orleans zerstört hatte, bezeichnete er als Gottes Strafe gegen Abtreibungskliniken und (Homoperverse) Nachtklubs.

Diese und ähnliche eigenwillige Glaubensauslegungen kosteten den erzkonservativen Gottesmann 2009, nach massiven Protesten gegen seine Nominierung, das Amt des Weihbischofs von Linz.

Der "wahre" Islam

Aktuell sorgt sich Wagner auch wegen der Modernisierungsbestrebungen des Papstes. "Langweilig" würde die Kirche, wenn sie mit der Zeit gehe, befürchtet er. Und er stellt "Überlegungen zum Islam" an: Es sei blauäugig und dumm, schreibt Wagner, wenn man glaube, dass "die Taten des IS nichts mit dem wahren Islam zu tun hätten". (4.3.2017, Petra Stuiber)



Begeistert über die erdscheibenweite Verbreitung der Brettdogmen,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Der HERR hasst Yoga

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

die Hauptstadt der Deutschen verkommt immer mehr. Als ob die überall sichtbaren Homoperversen noch nicht ausreichen. Jetzt werden auch noch satanische Yoga-Messen abgehalten. In dieser Nacht treiben die widernatürlichen Yogateufel ihr Unwesen in der Stadt.

Schalten Sie hier!

Der Herr Merkel sollte endlich reagieren. Wenn er nicht ein sofortiges Verbot dieses Yoga erlässt, wird er es nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Wahrscheinlich benötigt er Hilfe vom redlichen Dr. Gerhard Maria Wagner.

Yoga verachtend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten