Gott für Geldjunge verlassen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
FroheWeissacher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:43

Gott für Geldjunge verlassen

Beitrag von FroheWeissacher »

Sehr geehrte Mitchristen,

ich habe ein sehr schlimmes Problem. Einer meiner Kolleginnen war demletzt in der RTL 2 Dokumenten Seifenoper (unredl. Doku Soap.) Trödeltrupp zu sehen, man sah wie ihr Haus leer geräumt wurde, da dort sehr viel Müll war. Ich sah wie sie auch eine Bibel und ein Kreuz mit Jesus wegmschissen. Sie haben meine Kollegin gefragt ob sie Religös wäre, sie sagt darauf nur, das sie es einmal war aber den Glaube zu Gott vergessen hat seit Musik von Geldjunge (unredl. MoneyBoy) und von Hans Unterhaltung (unredl. Hans Entertainment) hört. Dies hat mich sehr schockiert und ich weiß mir nicht zu helfen da ich mit so einer Person nicht zusammen arbeiten möchte. Meine Kamaraden auf der Arbeit beschimpfen sie auch schon als Ratzler.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das wäre auch eine große Rettung für mein Dorf, da ich solche Menschen nicht in meinem Dorf haben möchte. Ich möchte dafür sorgen das niemand mehr in meinem Dorf nicht gläubig ist. Ich hoffe ich kann auf eure Unterstüzung verlassen.

Mit freudnlichen Grüßen FroheWeissacher :kreuz3:
#T
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Gott für Geldjunge verlassen

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Weissacher,

darf ich fragen, in welchem Ketzer-Schuppen Sie einem bezahlten Broterwerb nachgehen? Verstehe ich das richtig, dass dort ein Weib beschäftigt wird? Hoffentlich nicht gegen Bezahlung und nur für Koch- und Putztätigkeiten!?

Hier ist dringend ein Gleichstellungsbeauftragter gefordert, denn scheinbar hat das besagte Weib keinen Vormund und kann nicht ihrer vom HERRn gegebenen Aufgabe nachkommen.

Erschüttert über derartige Arbeitgeber,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Gott für Geldjunge verlassen

Beitrag von Robert Holzer »

Herr Weissacher,
Spenden Sie all Ihr Hab und Gut um Buße zu tun, desweiteren verschreiben Sie Ihr weiteres Leben der katholischen Kirche.
Verbennen Sie die Datenträger.

Sich die Kinderkreuzzüge zurückwünschend,
Robert Holzer
Hans Windelweich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 17:56

Re: Gott für Geldjunge verlassen

Beitrag von Hans Windelweich »

Wertes Subjekt Weissacher,

ja, Sie, haben ein sehr schlimmes Problem, und zwar ihre Rechtschreibung. Ich weiss zwar nicht so recht, ob Sie auf die Unterstützung dieser werten Anschnur-Gemeinde zählen können, da nur wenige hier Ihr Anliegen verstehen können, aber auf die Unterstützung eines knorken Dudens können sie auf jeden Fall zählen.
Um zu Ihrem Problem zu kommen: Züchtigen Sie diese unredliche Person sofort und bringen Sie dieses unredliche Subjekt zu einem Kloster, wo auch Sie gut aufgehoben wären.
Post Scriptum: "Einer meiner Kolleginnen" Sapperlot, sind Ihre Putzmitarbeiter und Sie etwa gar falschsechsuell?

Das Schlimmste vermutend,
Hans Windelweich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gott für Geldjunge verlassen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Hans Windelweich hat geschrieben: Ich weiss zwar
Werter Herr Windelweich,
hat die redliche Republik Österreich gleich der schnaften Schweiz nun auch das knorke scharfe "ß" abgeschafft?
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Gott für Geldjunge verlassen

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Geschätzter Herr von Schnabel,
dies wäre mir neu. Vermutlich handelt es sich beim Kindlein Winderträger um einen Vorschüler, der die deutsche Sprache noch nicht beherrscht.

Vermutend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Gott für Geldjunge verlassen

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Schnabel!

Als Österreicher, Christ und CPÖ-Wähler kann ich Ihnen versichern, daß das "ß" bei uns noch nicht durch das "ss" ersetzt wurde. Nur Schwachmaten, Weiber, Waldorfschullehrer, verdummte Jugendliche und Ventilatoren des Geldjungen verschandeln die leiwande österreichische Sprache, indem sie das "ss" dem "ß" vorziehen.

Wie ein Großteil der Österreicher jegliche Rechtschreibreform ignorierend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Antworten