Unchristliches Lied auf Latein!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Jason Steel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mär 2015, 01:58

Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Jason Steel »

Werte Gemeinde,

am Montag spazierte Ich im Wald nahe der Stadt Lindenwald (unredlich: Lyndhurst) in Süd-England, welche nebenbei eine sehr schöne Stadt ist. Dort spazierte eine Gruppe Komponisten, was Ich herausfand da Ich ihre Sätze verstehe, da Ich VS-Amerikaner bin, doch sie sprachen über etwas sehr seltsames, einer von ihnen, ein bärtiger und großer Mann sprach von einem Lied mit lateinischem Text, welches er gedichtet und Musik dazu komponiert.
Jenes Lied hat den Titel: "Heilt dem Alptraum", hier aus dem Englischen übersetzt. Allein dieser Titel war erschreckend genug, Ich konnte den Mann jedoch nicht züchtigen, da Ich mich gerade noch von einer Beinverletzung erhole und er und seine zwei Kollegen weggingen als Ich ihnen zurief lieber gregorianische Lieder zu komponieren und nicht solch satanische Musik. Am Abend spazierte Ich in der Stadt und kam natürlich auch an der örtlichen Kirche vorbei und mein Herz blieb stehen als Ich den Chor hörte! Sie sangen ein unfassbar unchristliches Lied. Den Text habe ich notiert:

Maledictus
Donum libas
Inficimur
Maledictus bestia
Maledictus
Pater do si donas.
Inficimur
Argentum aquae in tenebris.
Mater sanguine
Redemptio risa se
Exciet exciet. Flebatur a salis.
Vale, vale, 
Inficimur
In tenebris aquae.
Maledictus
Et argentum aquae.
Inficimur
Et argentum aquae.
Sanguine
Sanguine

Nun sagen sie mir bitte, was soll ich nun tuen? Diese Satanisten haben die Kirche übernommen, also höchste Gotteslästerung betrieben!

Verzweifelt auf eine Antwort wartend,

Jason Steel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Stiel,

bei dem "Lied" handelt es sich wohl um typische Metall-Musik, bei der fehlgeleitete Idioten sich als Verworfene gebährden und unverschämterweise den HERRN anrufen, um ihn zu lästern. Diese dummen Buben würden sich vor Angst in die Hosen machen, wenn tatsächlich ein Dämon erschiene, oder gar der HERR selbst. Sie hätten mit schauriger Stimme schreien sollen: "Vos vocatis me!" (oder etwas ähnliches).

Doch, Scherz beiseite: Selbstverständlich müssen Sie den Fall bei der Heiligen Inquisition anzeigen! Es könnte ja sein, dass die Deppen aus Versehen dunkle Mächte herbeirufen, die dann auf unabsehbare Zeit dort ihr Unwesen treiben würden.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Timotheus Tanax
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 07:58

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Timotheus Tanax »

Werter Herr Gruber!

Wenn den nur so wäre!
Aber - Oh nein! Dies ist keine Schwer Metall Felsen Musik!
Gockelt man diese verwerflichen Textzeilen, so führt dies umgehend zu einer Weichware namene "Blutgeboren" für ein japanisches Spiele Bedienungspult, für die mit den gar gräulichen Worten "Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern." geworben wird!
Das Böse ist unter uns und verdirbt die Jugend!
Es muss umgehend reagiert werden!

Die Haare raufend,
Timotheus Tanax
Benutzeravatar
Jason Steel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mär 2015, 01:58

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Jason Steel »

Herr Tanax,

ich danke ihnen für ihre Forschung, jedoch haben sie das Wort, welches dort als Titel verwendet wird falsch übersetzt. Lernen sie doch bitte Englisch etwas besser, ich habe das mit Deutsch doch auch hinbekommen. "Bloodborne", so wie dieses unredliche "Spiel" im original heißt, bedeutet "blutübertragen". Aber dies mal bei Seite. Ich weiß leider nicht wie ich nun handeln soll! In Lindenwald ("Lyndhurst") sind keine Christen aufzufinden!

Verzweifelt,

Jason Steel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Der Einsiedler »

Jason Steel hat geschrieben:Herr Tanax,
Lernen sie doch bitte Englisch etwas besser, ich habe das mit Deutsch doch auch hinbekommen.
Bub Jonas Stehlen,

wozu soll ein Nutzer unseres Plauderbrettes eine Fremdsprache erlernen? Hier wird gegenwärtig deutsch gesprochen. Solange die Arche und die Erdscheibe noch bestehen, wird dies auch in der Zukunft noch so sein.
Aber Sie könnten Ihren unredlich Namen doch eindeutschen lassen. Dies wäre jedenfalls besser, wie das verbreiten dümmlicher Ratschläge.

Zornig
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Jason Steel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mär 2015, 01:58

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Jason Steel »

Herr Einsiedler,

entschuldigen sie, aber das selbe tuen viele auf diesem Plauderbrett mit dem Eindeutschen von Wörtern. Zudem werde ich meinen Namen nicht eindeutschen lassen, ganz einfach da es mein Name ist und gezwungen zu sein seinen Namen zu ändern, besonders von einem Deutschen, ist schon seltsam. Ich habe nicht gesagt, dass nicht Deutsch gesprochen werden soll, Ich habe nur darauf hingewiesen, dass das Wort falsch übersetzt wurde. Aber haben sie nicht Latein gelernt um die Bibel zu lesen?

Um Vergebung bittend und hinweisend,

Jason Steel
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Knabe Stahl,
Jason Steel hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, dass nicht Deutsch gesprochen werden soll,
wie wäre es, wenn Sie einmal richtiges Deutsch lernen würden? Offenbar können Sie es ja nur ansatzweise. Sind Sie vielleicht einer dieser Flüchtlinge, von denen mir N24 und die BILD immer berichten?

nachdenkend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Jason Steel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Mär 2015, 01:58

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Jason Steel »

Herr Schwakowiak,

was soll an dem Satz denn bitte falsch sein? Und warum sollte ich ein Flüchtling sein? Ich bin VS-Amerikaner und habe Urlaub in England gemacht. Und "BILD" ist eine unredliche Zeitung die Perversion verbreiten.

Aufklärend,

Jason Steel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Schwakowiak,
Herr Stahl geht wohl auf Nummer sicher.
Sollte in den knorken VSA der Bolschewist Sandmann die Macht übernehmen, wird jener stehenden Fußes ein stalinistisches Terrorregime errichten, mit Steuern für redliche Reiche und Zwangsversicherungen für alle.
Millionen und Abermillionen VSA - Bürger werden in Schlauchbooten über den Atlantik flüchten und in demokratischen Ländern wie Polen oder Ungarn um Asyl ersuchen.
Einige Millionen Amerikadeutsche, Nachkommen früherer Auswanderer, werden wohl auch lange Schlangen an unseren Armenküchen bilden.
Den HERRn um einen Präsidenten Trumpf anflehend,
Schnabel
Bild
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Knabe Stahl,

das, was ich zitiert habe, war das einzig Richtige an Ihrem ganzen Beitrag. Denken Sie mal darüber nach. Die BILD ist übrigens eine redliche Zeitung, von der Sie eine Menge lernen könnten.

aufklärend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Alfonso der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 09:21

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Alfonso der fromme »

Werter knabe Stahl,
meiner Meinung nach sollte niemand gezwungen werden eine Fremdsprache zu lernen, außer der Heiligen Sprache unserer Christliche Kirche. Erst recht sollte niemand in diesem redlichen Forum dafür kritisiert werden, dass er genau das nicht getan hat. Auch sollten sie nicht die Worte der BILD anzweifeln, da diese wie Herr Schwakowiak schon erwähnte redlich ist, auch sind die Flüchtlinge real. Informieren sie sich das nächste Mal bevor sie mit Anschuldigungen um sich schmeißen. Ich hoffe inbrünstig das Herr Trumpf der nächste Präsident wird, er ist die einzige Rettung die verwirrten Geister wie ihnen noch bleibt.

Um besserung betend,
Alfonso
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Unchristliches Lied auf Latein!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Wenig geehrtes Fräulein Stahl!

Wieso jammern Sie hier herum? Haben Sie in der Küche nichts zu tun?
Jason Steel hat geschrieben:Zudem werde ich meinen Namen nicht eindeutschen lassen, ganz einfach da es mein Name ist und gezwungen zu sein seinen Namen zu ändern, besonders von einem Deutschen, ist schon seltsam.
Ob Ihr Name geändert wird, haben nicht Sie zu entscheiden. Die stets gerechte Administranz wird dies tun, wenn sie es für richtig und notwendig erachtet. Ginge es nach mir, würde ich Sie "Fräulein Stahl" genannt. Stahl deshalb, weil das die korrekte Übersetzung von "steel" ist und Fräulein, weil Sie sich wie ein solches benehmen.

Die Umbenennung fordernd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Antworten