Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kind_DerKirche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 09:22

Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Kind_DerKirche »

Werte Gemeinde!

Mir ist etwas gar schauderhaftes widerfahren!
Vor einigen Tagen begleitete ich meine Schwester und ihre Freundinnen in das örtliche Filmhaus (unredl. Kino), wo sie einen neuen töfte Helden Film sehen wollten.
Was ich dort erblicken musste, ließ mich das Dreifache meiner Mittagsspeise erbrechen.
Der Film trug den Titel Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool) und der Hauptcharakter, welcher ebenfalls jenen Namen trug, betriebt Blasphemie auf höchster Stufe.
Ich möchte gar nicht näher ausführen, was dieser angeblich töfte "Held" alles trieb, doch lasst mich sagen - Blut und unredliche Sprache prägten das Bild.
Nach der Vorstellung züchtigte ich meine Schwester und ihre Freundinnen und reinigte meine Augen mit Weihwasser.

Hier ist die Verschaltung zu der Vorschau von "Totes Schwimmbecken" (ACHTUNG: Nur schalten, wenn genug Weihwasser bereit steht!)

Blasphemische Verschaltung entfernt Benedict XVII

Sich selbst züchtigend,
Kind_DerKirche
Benutzeravatar
Guenther Gottlieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:20

Re: Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Guenther Gottlieb »

Dümmliches Kindlein,

ich verstehe nicht ganz warum Sie dieses töfte Brett mit solchem Schmafu verunstalten.

Warum verschalten Sie eine solch unredliche Vorschau, wenn aus Ihrer Beschreibung hervorgeht dass der Film blasphemisch und verdorben ist?
Ich denke Sie wollen uns einen Bären aufbinden und sind selbst ein Ventilator dieses verkommenen Werkes.

Falls dem so sein sollte, ist Ihnen ein Platz im Schwefelsee sicher!

Einen tölpelhaften Nichtsnutz vermutend,
Guenther Gottlieb
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depplein Kind,

haben Sie Ihre verdorbenen Schwester eine zünftige Maulschelle verpasst? Vermutlich nicht, Sie haben diesen widerlichen Film wahrscheinlich noch gerne gesehen, gell? Das Sie Ihre Schwester gezüchtigt haben ist höchst unwahrscheinlich, da Sie es noch nicht mal verbieten konnten, dass diese Göre den Film aussucht. Sie sind ein Lügner und Versager, Sie sollten sich was schämen.

Erbost,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Durah Zombie »

Wertes Kind_derKirche,

in wie fern haben Sie in diesem Film Blasphemie gesehen? Können Sie auch gerne als Private Nachricht senden, um die Gemüter der anderen Nutzer hier zu schonen. Außerdem ist "Deadpool" kein Held! Sowas nennt man Anti-Held, weder Gut noch Böse.
Aber war ihnen nicht von Anfang an klar, dass es sich bei diesem Film nicht um was christliches handeln kann? Haben Sie das Kinoplakat nicht gesehen? Haben Sie allen Ernstes geglaubt dass dieser Typ in Rot, mit Pistolen am Gürtel und Schwertern auf dem Rücken etwas christliches tun würde?!
Und wieso Sie sich im Kino übergeben und dann noch das dreifache von dem was Sie gegessen haben, verstehe ich auch nicht.
Wenn Sie sich über den Film aufregen wollen, dann tun Sie das, aber lügen Sie doch nicht so herum! Sie und Ihre Schwester züchtigen, ja wer es glaubt! Am Ende haben Sie sogar noch vorgeschlagen diesen Film zu gucken.
Ich Schließe mich hier ganz den Aussagen von Schwester Bernadette und Herrn Gottlieb an.

Genervt,

miss Zombie
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Weib Leiche,
Durah Zombie hat geschrieben:Haben Sie allen Ernstes geglaubt dass dieser Typ in Rot, mit Pistolen am Gürtel und Schwertern auf dem Rücken etwas christliches tun würde?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ihrer Beschreibung nach wäre es auch möglich gewesen, daß der Film von einem modernen Kreuzritter, der sich im Film den Weg nach Jerusalem gegen Ungläubige freikämpfen muß, hätte handeln können! Das wäre doch mal ultraknorke.

Das Redliche in Filmplakaten sehend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Durah Zombie »

Herr maulwurf,

Ich glaube so einen Film wie Sie ihn beschreiben gibt es sogar.
Aber am Ende war der Film eine Comicbuch Verfilmung von "marvel". Es geht um einen Söldner, der sich einer seltsamen Krebstherapie unterzieht, dadurch furchtbar entstellt wird, aber Superkräfte bekommt und dann jagt er den Kerl, der ihm das angetan hat und tötet alle, die sich ihm in den Weg stellen. Aber auch tut er dass um seine Freundin zurück zu gewinnen, die er sich nicht mehr traut anzusprechen, weil er halt so entstellt ist.
Der Film hat einen sehr perversen Humor und viel blute Action, es fliegt auch dauernd was in die Luft.
Dazu kommen noch ein Typ ganz aus Chrome, mit russischem Akzent und ein Gothic mädchen.
Damit hat man den Film Deadpool.

miss Zombie
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Weib Leiche,

Krebstherapien sind etwas für Atheisten und andere Menschen mit unredlichem Lebensstil, die der HERR mit redlichem Krebs straft! Halleluja, gelobt sei GOTT! Ich werde wohl bald mal einen Brief an Herrn Spielberg schreiben. Mir gefällt das aktuelle Fernsehprogramm nicht, es ist, einfach ausgedrückt, viel zu unchristlich. Was halten Sie als regelmäßige Lichtspielhausbesucherin vom Filmtitel "Kreuzritter 2018 - Konstantinopel ist noch lange nicht genug!"? Würden Sie sich eine Karte kaufen?

Redlich,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Der töfte Held Totes Schwimmbecken (unredl. Deadpool)

Beitrag von Durah Zombie »

Herr maulwurf,

Ja, die Idee Ihres Filmes klingt nicht übel, den Titel vielleicht was kürzer machen, damit er gut auf ein Plakat passt.
Herrn Spielberg zu schreiben wird in diesem Falle nichts bringen, denn der Film ist nicht von dem, aber vielleicht hat er ein Paar gute Ideen.

miss Zombie
Antworten