Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrte Herren,
ich möchte über eine neuerliche Entdeckung schreiben. Mehrere Jugendliche saßen auf einer Bank und riefen laut Dinge wie unredlich( Digger, Babo usw.). Dies schockierte mich zutiefst. Ich möchte in diesem Faden alle Mitglieder erneut vor der Klebstoffschnüffelnden Jugend warnen.

Schockiert
Der reuige Sünder
Kurome Gall
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Jan 2016, 12:13

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Kurome Gall »

Wertes Kind Sünder,

Ich kann den Punkt in dem Titel Ihres Beitrages nicht nachvollziehen, aber das ignoriere ich mal.
...und riefen laut Dinge wie unredlich( Digger, Babo, usw.)...
Nach einer Klammer müssen Sie die Leertaste nicht betätigen, vor einer Klammer hingegen schon! Außerdem hätten Sie das Wort "unredlich" auch zwischen den Klammern setzen müssen.
...erneut vor der Klebstoffschnüffelnden Jugend warnen...
Adjektive werden nicht großgeschrieben!
...Dies schockierte mich zutiefst...
Und Ihre Deutschkenntnisse schockieren mich derzeit zutiefst!
...über eine neuerliche Entdeckung schreiben...
Sie sollten Wörter, die Sie nicht kennen zukünftig im Duden nachschlagen! Denn "neuerlich" ist kein Synonym von "neu" - lesen Sie es im bereits erwähnten Duden nach!
(nach einer Weile, einem gewissen Zeitraum) erneut [geschehend]
Falls Sie tatsächlich neuerlich meinten, frage ich mich, in welcher Weile Sie keine Kleberkinder gesehen haben, sieht man diese doch täglich. Auch frage ich mich ohnehin, wieso Sie einen Faden eröffnet haben, den es schon seit langer Zeit gibt! Niemand muss einen Faden lesen, der schon so oft eröffnet wurde! Wenn Sie schon einen bereits so oft geschriebenen Beitrag erneut schreiben müssen, bitte schreiben Sie diesen als Antwort zu bereits existierenden Fäden, muss man doch schon fast täglich das Gleiche auf diesem Brett lesen!

Genervt,
Kurome Gall
Feminismus ist des Satans!
Ichthys
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Feb 2016, 16:20

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Ichthys »

Werter Herr Gall,

gehen Sie auf den Beitrag des Kommunisten ein anstatt über seine Fehler aufzuklären! Gott hat uns unvollkommen geschaffen, selbst die Adninistranz vertippt sich auch gelegentlich!

Erbost,
Ichthys
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrter Herr Ichtyhs,
ich danke ihnen sehr für ihre Hilfe.

Sie dankbar in meine Gebete einschließend
Der reuige Sünder
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Lieber Menschenfeind,
es gibt bereits einen Faden über die Dummheit der Jugend. Sapperlot, ist es denn so schwer die knorke Suchfunktion zu nutzen? Selbst manche Weiber sind dazu fähig, aber scheinbar sind Kommunisten noch dümmer als Weiber.

Auf Kommunisten spuckend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Herr Kaiser,

Juvenile Störenfriede sind manchmal von Tieren nicht zu unterscheiden. Da kann es schonmal passieren, dass man jemanden versehentlich erlegt, aber natürlich nicht jetzt in der Fastenzeit.

Friebe
VaterGuenther
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 03:38

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von VaterGuenther »

Werte Anschnurgemeinde,
ich peitsche die Buben, die meiner Aufsicht unterstehen, täglich mit jeweils 12 Hieben aus, um sie vom Sündigen abzuhalten.
Ist das Ihrer Meinung nach genug?

Um Hilfe suchend,
Günther
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Vater,
vergessen Sie nicht, dass eine Züchtigung allein noch keinen Buben redlich macht.
Sperren Sie den Internetzzugang in Ihrer ganzen Nachbarschaft, durchsuchen Sie ihre Zimmer nach Schundheften, entfernen Sie Fernseher, Spielgeräte und Schnurlostelephone aus selbigen Räumen, treffen Sie Vorkehrungen gegen Selbstbefleckung und halten Sie sie von anderen, unredlichen Kindern fern.
Gehen Sie außerdem mit den Buben regelmäßig zur Kirche, lassen Sie sie ihr Taschengeld an die Kirche spenden und seien Sie ein redliches Vorbild.
Das sind die Grundvoraussetzungen.
Aufzählend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Bub Friebe,

Sie babbeln wieder Schwachsinn! Sapperlot und zugenäht aber auch! Knaben gehören nicht erschoßen und auf den Tisch, auch nicht versehentlich, sie müssen mit Peitsche und Rohrstock Richtung Kirche geprügelt werden! Beichten Sie Ihre Verfehlungen dem Pfarrer und der Polizei, ansonsten können Sie sich auf eine Anzeige gefaßt machen, die sich gewaschen hat!

Ihnen auf der Spur,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Stricher Friebe,
was das jetzt mit dem Fadenthema zu tun? Ich habe Ihnen bereits gesagt, was ich von Ihren kannibalistischen Perversionen halte. Schalten Sie hier: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... &start=150

Den Querulanten nicht mehr ertragend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Kurome Gall
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Jan 2016, 12:13

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Kurome Gall »

Nicht-Kommakenner "Ichdeines",

Erstens sind Rechtschreibung und Grammatik durchaus sehr wichtig. Beiträge mit vielen Fehlern lassen Sie aussehen wie ein zwölfjähriger Knabbub. Beiträge mit keinen oder fast keinen Fehlern sehen anschaulicher aus und sorgen dafür, dass Sie ernst genommen werden. Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich nach dem Schreiben Ihren Beitrag noch einmal aufmerksam durchzulesen, bevor Sie ihn mit einer großen Brettgemeinde teilen, oder nicht? Sogar ich, ein Weib, kann (fast) fehlerlose Beiträge schreiben. Der HERR sagte ebenfalls, dass wir eine puristische Sprache zu verwenden haben.
Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen.
- Zefanja, 3/9
Oder wollen Sie gegen den Willen des HERRn handeln? Jegliche Arten von (übermäßigen) Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfehlern, Anglizismen und Abbreviationen sind ungewollt!
Zweitens ist Ihr Beitrag voll von Fehlern.
Wertes Weib Gall,

gehen Sie auf den Beitrag des Kommunisten ein, anstatt ihn über seine Fehler aufzuklären! Gott hat uns unvollkommen geschaffen, selbst die Administranz vertippt sich gelegentlich!

Erbost,
Ichdeines
Vier Fehler in zwei Sätzen! Das ist doch schon rekordverdächtig!
Drittens haben Sie es selber gesagt: Die Administranz vertippt sich gelegentlich. Unfehlbar ist natürlich allein der HERR! Jedoch zeugt eine exzessive Menge an Fehlern von hochgradiger Dummheit. Es ist ein großer Unterschied, ob man aus Versehen das "y" drückt, welches auf der Tastatur genau neben dem "x" ist, oder es einfach nicht besser weiß! Aber bei so vielen Fehlern kann es kein Versehen mehr sein, es ist garantiert ein dummer Jugendlicher!
Viertes bin ich doch schon auf den Beitrag des Herrn Kommunisten eingegangen: Diesen gibt es schon tausend Mal, geschrieben von anderen Fakiren, welche anscheinend nicht einmal die Suchfunktion benutzen können, um ihren schon so oft gebuchten (unredlich: "geposteten") Beitrag in den bereits existenten Faden zu buchen!

Die Anleitung zur Benutzung der Suchfunktion empfehlend,
Kurome Gall
Feminismus ist des Satans!
Horstflag
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2016, 16:39

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Horstflag »

Sehr geehrte Herren,
„Die Jugend hat keinen Respekt mehr“, das mag für viele gelten aber nicht für alle.
Ich bin 15 Jahre alt, und habe großen Respekt vor erwachsenen klugen Leuten, zu denen ich auch meine Eltern zähle.
Ich bin froh, dass mich meine Eltern so erzogen haben.
Als ich 13 Jahre alt wurde, habe ich mit meinem Papa vereinbart, dass er mich, entgegen den gesetzlichen Vorschriften, bitte züchtigen möge, wenn ich durch Taten auf den falschen Weg gerate. Das hat er hin und wieder liebevoll gemacht (bzw. machen müssen). Wenn Papa auf Dienstreise ist, übernimmt Mama diese Aufgabe.
So bin ich jetzt bereits in der Klasse 11 eines Gymnasiums und mach nächstes Jahr bereits mein Abitur.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Fahne,
Sie scheinen die rühmliche Ausnahme zu sein.

Den Viehstall überprüfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Timotheus Tanax
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 07:58

Re: Die Jugend hat keinen Respekt mehr.

Beitrag von Timotheus Tanax »

Löblicher Knabe Horst!

Es freut mich, solcherart von Ihnen zu lesen!
Sie bist sicher der Stolz Ihrer Eltern, und sie freuen sich mit Recht über einen derart redlichen Stammhalter!

Ich möchte Ihnen gerne ein großes Paket gesundes Hundedörrfleisch vom Deutschen Schäferhund zusenden, diese Nahrung ist bekannt dafür, Geist und Körper zu stärken!
Ich schicke das Paket an die redliche Brettleitung, mögen Sie bitte an die selbe Ihre Zustelladresse bekanntgeben, auf daß das Paket an Sie weitergeleitet werden könne!

Sich redlich freuend,
Timotheus Tanax
Antworten