Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Wie verkommen, bösartig und unredlich müssen diese pfälzischen Kommunisten doch sein, dass sie nun sogar den knorkanten Papst seiner Beliebtheit im deutschen Volke wegen für ihre infernalischen Zwecke missbrauchen? Eine höchstgradig diffizile Frage, Parbleu. Jede Stimme für "Die Linke" gleicht einer Stimme für den Teufel! :kreuz2:
Ausgerechnet mit Papst Franziskus zieht die Linke in Rheinland-Pfalz in die Endphase des Landtagswahlkampfs. Die Partei präsentierte am Donnerstag in Mainz großflächige Plakate, die den Papst im vollen Bischofsornat und mit Kreuz zeigen und ihn zu Wort kommen lassen. Auf den Plakaten, die nun nach Angaben eines Parteisprechers landesweit aufgestellt werden sollen, wird der Papst mit den Worten zitiert: "Wenn die Politik wirklich den Menschen dienen soll, darf sie nicht Sklave der Wirtschaft und der Finanzwelt sein."

"Wir wollen aufrütteln. Und wir hoffen, dass das Franziskus-Wort uns dabei hilft", so die Linke auf ihrer Homepage. "Wir rufen Franziskus als Zeugen auf." Der Parteisprecher sagte auf Anfrage, das Papstbild sei kein Fake, und er gehe davon aus, dass die Bildrechte geklärt seien. In Rheinland-Pfalz wird am 13. März ein neuer Landtag gewählt.

Der thüringische Linke-Ministerpräsident Bodo Ramelow, der Ende Februar eine Audienz beim Papst hat, sagte auf KNA-Anfrage zu der Plakataktion seiner rheinland-pfälzischen Parteifreunde, sie komme für ihn überraschend. "Aber klares Bekenntnis zum Papst - ist doch toll", so Ramelow. Und Franziskus sei doch einfach beeindruckend.

(Quelle: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktu ... franziskus)

Überaus verärgert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Herr Drechsler,

sapperlot, diese gottverdammten Kommunisten! Den Papst auf diese Weise zu beleidigen sollte in einem Rechtsstaat wie Deutschland nicht ungestraft bleiben! Ich bete schon seit Jahren, daß der HERR einen Blitz schicken möge, der das ganze linke Pack endlich von der Erdscheibe tilgt!

Kommunisten mit dem Auto jagend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

das linke Gesindel versucht offensichtlich verzweifelt ein paar Stimmen zu ergattern. Allerdings finde ich diese kommunistische Wahlkampagne knorke, wenngleich aus einem Grunde, der so offensichtlich nicht ist, den ich aber nachfolgend erklären werde.
  • Redliche Christen durchschauen diesen kommunistischen Schachzug und wählen deshalb freilich nicht "Die Linke".
     
  • Gottlose Kommunisten hassen den Papst und wählen deshalb ebenfalls nicht "Die Linke".
     
  • Rechtsradikales Gesindel wählt, welch Wunder, ebenfalls nicht "Die Linke".
     
  • Weiber, Waldorfschullehrer, Esoteriker, Vegatarier/Veganer, Befürworter der Homo-Ehe, Satanisten, DuRöhrer, Hechsen, Drogensüchtige sowie jene, die die Freigabe von Drogen fordern, wählen "Die Grünen.
Letztendlich wählt also niemand mehr "Die Linke". Indem man den Papst für die Wahlkampagne einspannte, hat man im Grunde die Partei demontiert. Womöglich war es gar die Idee von Papst Franziskus selbst, sich für "linke Zwecke" einspannen zu lassen, um gegen den Kommunismus in Deutschland anzukämpfen.

Das Ende der Kommunistenpartei feiernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrter Herr Berger!

Ich sehe nun - dank der Ihrigen plausiblen Erklärung - den baldigen Wahlen überaus enstpannt entgegen, Potzdonnerkeil. Mögen die bösen Bolschewisten vernichtet werden, Dank sei GOTT im Himmel und dem Heiligen Vater in Rom! Möge das Rheinland nach dem Votum der christlich-redlichen Bevölkerung endlich wieder von einer konservativen Kraft regiert werden! :kreuz3:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Dr. Drechsler,

zu klären wäre freilich noch, wie genau es dazu kam, daß GOTT und den Papst hassende Kommunisten ebenjenen Papst für ihre Wahlwerbung einspannten. Die Herren Marx, Lenin und Engels werden wohl in der Hölle, ob der Dummheit des Vorstands der Kommunistenpartei, am Spieß über dem ewigen Feuer rotieren, hätte doch selbst der dümmste Kommunist merken müssen, daß man so alle Wähler vertreiben und die Partei ruinieren wird. Die Beschränktheit von Kommunisten ist zwar bekannt, doch sicherlich keine plausible Erklärung für dieses suizidale Verhalten. Letzteres gilt freilich nicht, wenn bei den linkslinken Linken mehrheitlich die Weiber das Sagen haben. Sollte dies so sein, ist bei der SPD, AfD und den Grünen eine Weiberquote von 100% anzustreben, damit auch diese schon bald aus der Politlandschaft verschwinden.

Ausnahmsweise für die Einführung einer Weiberquote (bei SPD, AfD und Grünen, nicht aber bei CDU/CSU, PBC und ARA),
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrter Herr Berger,
ich bin überzeugter Kommunist. Deswegen behaupte ich einfach mal, dass Karl-Marx mehr wert war als alle Mitglieder dieses Forums zusammen.

Stalin anbetend,
Der Kommunist


Name angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Martin Berger »

Unwerter Herr Kommunist,

Sie beten den kommunistischen Schwerverbrecher und Massenmörder Stalin an? Haben Sie nun endgültig den Verstand verloren? Allerdings ist Ihr Beitrag ein eindrucksvoller Beweis für die absolute Dummheit von Kommunisten, weswegen ich Ihnen aufrichtig dafür danke.

Dankbar ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrter Herr Berger,
Sie beten unseren Gott an.
Wenn ich mich recht entsinne hat dieser einmal fast alle Menschen der Welt durch eine Sturmflut vernichtet.
Daher frage ich mich, ob sie nicht Beleidigung entfernt durch Karl-Heinz Mörz?

Stalin anbetend,
Der Kommunist.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Der Einsiedler »

Der Kommunist hat geschrieben: Sie beten unseren Gott an.
Wenn ich mich recht entsinne hat dieser einmal fast alle Menschen der Welt durch eine Sturmflut vernichtet.
Ekelhafter Bolschewiki Kommunist,

der HERR sandte die Sintflut, um auf der Erdscheibe unredliches Gesocks auszutilgen. Mitnichten löschte er keusche Christenmenschen aus.
Seien Sie froh, damals zur Zeit der Sintflut noch nicht gelebt zu haben. Denn solch ein Gesindel wie Sie hätte keinen Platz auf der Arche bekommen.

Sich eine Sintflut herbeiwünschend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herren,

anscheinend schenkt der linke Verbrecher "Der Kommunist" wenigstens Teilen der Bibel (etwa der Sintfluterzählung) Glauben. Vielleicht gelingt es uns noch durch gutes Zureden, diesem verkommenen Lumpen seine Irrtümer vor Augen zu führen, sodass er künftig nicht mehr den Massenmörder Stalin, sondern den HERRN anbetet.

Mit freundlichem Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrte Herren,

durch die Worte des weißen Herren Gruber und einer Suche im Internetz habe ich meine Fehler erkannt. Ich wusste leider nicht, dass Stalin alle Kirchen in Russland anzünden ließ.
Ich ging sofort in die Kirche und beichtete unserem Priester meine Sünden.
Als Buße spende ich nun für ein Jahr die Hälfte meiner Habe an die Kirche.
Ich hoffe das sie akzeptieren, dass ich gesündigt habe und bitte freundlichst auf die Umänderung meines Namens in reuiger Sünder.

Sie in ihre Gebete einschließend,
Reuiger Sünder
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Levitikus »

Herr Sünder,
durch die Worte des weißen Herren Gruber

warum muss hier die Hautfarbe des werten Herrn Gruber erwähnt werden? Gibt es noch einen andersfarbigen Herrn Gruber?

Rätselnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Der Kommunist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 20:45

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Der Kommunist »

Sehr geehrter Herr Levitikus,

es tut mir leid, dass ich aufgrund von einem Anruf eines anderen Sünders kurz bei
meinem geschriebenen abgelenkt war. Als ausgleich gelang es mir diesen zu
bekehren.

Das gerechte Wort der Kirche erwartend,
D.S.
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Stephan Scherer »

Ehemaliger Kommunist,

wenn Sie antworten haben Sie die Brettregeln und somit die Regeln der deutschen Sprache zu befolgen, sackerdei!

Sie kaum verstehend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Levitikus,

wir dürfen an solche Subjekte nicht den Maßstab des gesunden Menschenverstandes anlegen. Wenn dieser Mensch mit den Grundzügen des schlüssigen Denkens vertraut wäre, hätte er niemals dem Kommunismus anheimfallen können!!!! Es ist ein wichtiger erster Schritt, dass er offenbar erstmals eine Kirche besucht und dort etwas Geld gespendet hat.

Mit christlichem Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten