Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werte Gemeinde,

ich sehne die Wahl in Württemberg herbei! Ich rufe das Wahlvolk auf, mit allen Mitteln die Machtübernahme der Kommunisten (SPD, Grüne, Linke) zu verhindern. Redliche Menschen wählen entweder die CDU oder die ARA, die voraussichtlich an dieser Landtagswahl teilnehmen wird. Die Landtagswahl gilt als enorm wichtiger Richtungsweiser für die Bundestagswahl 2017, wenn Herr Asfaloths auf den deutschen Thron steigen wird. Besuchen Sie mich doch in der für Württemberg zuständigen Parteizentrale in Eßlingen am Neckar! Am Samstag werde ich übrigens in der Stuttgarter Innenstadt preisgünstige "T-Hemden" verteilen:
Bild
Bild

Einen Platz im Landtag anstrebend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Werte Gemeinde,

ich habe da was nicht so ganz begriffen. Warum ist die AfD auf einmal so stark in den Umfragen zu den anstehenden Wahlen? Waren die nicht tot? Hat jemand etwa Parteileichenschändung betrieben und die zurück ins Leben geholt? Ich will Antworten!

voll anti-afd-isch

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr Schwakowiak,

meiner Meinung nach sind viele Menschen in Deutschland noch nicht damit einverstanden, alle Notleidenden dieser Welt bei sich aufzunehmen und zu versorgen. Auch mit dem Verschenken des ganzen Staatsvermögens an diese Menschen haben sie Probleme. Das zeigt, dass die Botschaft des Christentums noch nicht bei allen angekommen ist!

Flüchtlingen den kürzesten Weg zur deutschen Grenze beschreibend,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Kai-Uwe Maulwurf hat geschrieben:Redliche Menschen wählen entweder die CDU oder die ARA, die voraussichtlich an dieser Landtagswahl teilnehmen wird. Die Landtagswahl gilt als enorm wichtiger Richtungsweiser für die Bundestagswahl 2017, wenn Herr Asfaloths auf den deutschen Thron steigen wird. Besuchen Sie mich doch in der für Württemberg zuständigen Parteizentrale in Eßlingen am Neckar! Am Samstag werde ich übrigens in der Stuttgarter Innenstadt preisgünstige "T-Hemden" verteilen:
Bild
Bild
Sehr geehrter Herr Kai-Uwe Maulwurf!

Haben die für die Wahl zuständigen Deppen die ARA mit der AfD verwechselt und deshalb nicht zur Wahl zugelassen, weil sie dachten, daß AfD für "Asfaloths für Deutschland" steht und sie der Meinung waren, daß es ungerecht wäre, wenn Herr Asfaloths gleich mit zwei Parteien antritt? Die andere Möglichkeit wäre, daß die Schergen Satans die Aufstellung der ARA verhindern konnten, um den Deutschen weiterhin christliche Landesregierungen vorzuenthalten.

Russische und nordkoreanische Wahlbeobachter fordernd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Pfälzische Bolschewisten missbrauchen papale Integrität für politische Wahlkampagne!

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Donnerbusch,

Sie haben anscheinend als einer der wenigen die richtigen Schlüsse aus dem Ergebnis der Wahl gezogen. Redliche Christen sollten nun nicht erstarren, sondern die Initiative ergreifen. Wir dürfen in unserem schweren Kampf gegen das Böse im Menschen nicht aufgeben und uns unserem Schicksal kampflos ergeben. Stehen wir jetzt fest zusammen und lassen Sie uns die AFD unterwandern. Bringen wir keusche Christen in Führungspositionen und lassen Sie uns das Gesocks aus der Partei entfernen. Alsbald wird Herr Asfaloths zum Parteivorsitzenden gewählt werden und die Geschicke der Partei lenken.
Sie werden sehen: Alsbald wird auch der verkommenste Lump für eine führende Rolle von Herrn Asfaloths in der Bundespolitik votieren.

Voller Vorfreude und zuversichtlich in die Zukunft blickend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten